[logwin.de] Neue Losebank

umweltpolizeisb schrieb:
Hallo Gruby ,
mich interessierts , ob du logwin als Admin mit Klammlosen weiterführen - ja oder nein ????
´
also das was passiert ist, ist schon ein groser image schaden, ich glaub nicht das user da noch investieren würden, ich bin mir zimlich unsicher... ich tu erstmal wie viele andere user die lose auszahlen wen es geht...

Knuspermaus schrieb:
Da liegt das Problem.
Er kauft Lose....Über die Menge kann man sich ja streiten! :yes:

Bei Klamm gab es doch bestimmt auch schon welche, die so was auch schon gemacht haben (weiß es nicht genau).
Sie haben sich Lose (ich sag mal) ergaunert und waren über alle Berge
(z.B. Loseverkauf - Thead).
Oder solche Spezialisten, die schon 3 - 4 neue Klamm - ID´s haben und weiter andere abziehen ?

Das ist für mich der große Unterschied :yes:

Soviel Schwachsinn habe ich selten gelesen. Von dir schon garnicht erwartet... es hat mich nun dazu verleitet doch noch 1 x hier zu posten.

Ich fasse mich bewusst kurz, alles andere wurde schon öfter erörtert hier...

Und nun mal zur Sache: Für alle Gläubiger wäre es besser er meldet sich garnicht mehr, damit ihr endlich einmal aufwacht und ihm die längst überfälligen MB zustellt! Warum?

Er hat lächerliche Summen seiner Schulden abbezahlt. Und diese auch noch von Losen die User "neu" bei ihm angelegt haben warscheinlich der Großteil aus Unwissenheit.

Weiterhin beachtet er nur Forderungen die hier im Forum gestellt werden. Alles andere ist ihm scheiß egal. So lese ich seine Beiträge hier wenn er nur dringend ca 2 Milliarden sucht... das spricht doch Bände! :wall:

Sperrt ihm endlich den EF damit nicht noch mehr User geprellt werden können! Vor allem aber das keine neuen Usereinzahlungen vorgenommen werden können und er davon seine Schulden abzahlt... und gleichzeitig neue Schulden macht... die Zinsen mal ganz außer acht gelassen.

Wenn nur einer 500 mio dort anlegt dann muss er jeden Monat an diesen einen User 50 mio auszahlen, nur an Zinsen wohl gemerkt! Nun rechnet euch das ganze noch einmal etwas hoch und schaut mal wieviele da anlegen... oder angelegt haben, er kann nichtmal die Zinsen halten mit seinen lächerlichen 100 Euro alle 2-3 Tage falls davon mal etwas ankommen sollte.

Nicht 1 User kann sich seine (500 mio) Lose auszahlen lassen, ob die 30 Tage Frist nun abgelaufen ist oder nicht... Solange der EF nicht gedeckt ist sollte der EF eingefroren werden und die zur Deckung gekauften Lose sollten über einen Klamm Admin auf den EF gepackt werden und sobald 5,6 milliarden Lose darauf sind und er seine User auszahlen kann, die das auch wollen (totlach) erst dann sollte ihm die Chance gewährt werden weiterhin die Seite zu führen. Denn vorher verschleppt er seinen Konkurs nur noch einige Tage weiter nach hinten, mehr User werden geprellt usw usw...

Schade aus dem Kurz fassen ist nix geworden :(

pitbull93 schrieb:
Was bringt das?? Dann bekommt keiner mehr seine Lose??

Lies nochmal, denk nach, antworte dann.

So bekommen die User ihre Lose doch genausowenig! Einige bekommen ihre Lose, wodurch werden die bezahlt? Durch neueinzahlungen der dummen, nichtswissenden User die warscheinlich nicht hier im Forum aktiv sind und keine Chance haben davon wind zu bekommen wie schlecht es Logwin eigentlich geht...

Ich staune ehrlich gesagt das es zu der Sperrung noch nicht kam, er tanzt doch sogar den Admins hier auf der Nase rum!

Andere wären schon lange weg von Fenster...

T-Offline schrieb:

So bekommen die User ihre Lose doch genausowenig! Einige bekommen ihre Lose, wodurch werden die bezahlt? Durch neueinzahlungen der dummen, nichtswissenden User die warscheinlich nicht hier im Forum aktiv sind und keine Chance haben davon wind zu bekommen wie schlecht es Logwin eigentlich geht...

Ich staune ehrlich gesagt das es zu der Sperrung noch nicht kam, er tanzt doch sogar den Admins hier auf der Nase rum!

Das Problem ist hier, dass 5,6 Milliarden Lose auf dem Spiel stehen...
Was denkst du geht hier los, wenn der User samt Ef wirklich gesperrt wird?
Das einzige sinnvolle im Moment ist, die Einzahlung auf dirsale.com zu sperren. Also Gruby mach mal...

T-Offline schrieb:
Ich traue Mone mal mit verbundenen Augen lockerst so viel zu, dass sie was Sperrung angeht bestimmt nicht gross überredet werden muss sondern sowas schwuppdiwupp mal nebenbei erledigt wenns nötig ist ;)
Der Bogen is wohl arg gespannt, die Saite schwingt auf Überlast ... aber noch scheint sie nicht gerissen zu sein ;)

babaaa
RU

So ein Schwachsinn... er hatte genug Zeit alles ins Reine zu bringen!

Was ich denke was hier losgeht? Eine Welle von Mahnbescheiden, das ist meine Hoffnung! Anders werdet ihr (im Sinne von alle User dort) eure Lose nicht wiedersehen! Oder ihr wartet 1 GrubyJahr ab.

Das war nun aber "my last posting" hier :) i swear.

MfG.

Junx, wenn das jetzt darauf hinausläuft, dass im Grunde die Admins schuld sind, weil sie ja den EF nicht gesperrt haben, dann werd ich aber komisch. Bloß lustig wird das dann nicht.

Im Moment gibt es keine nennenswerten Einzahlungen von Usern mehr. Wenn gruby weiterhin seinen Arsch nicht hochbekommt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Sparbuchkonten abgelaufen sind und die Lose nicht ausgezahlt werden können. Wenn sich dann die betroffenen Usern auch noch hier melden, bekommt gruby Fristen von mir gesetzt. Sollte er diese nicht einhalten (können), kann ich immer noch den EF sperrren.

Da hat man mich aber gründlich missverstanden...

EDIT:

https://www.klamm.de/partner/ef_nickpage.php?step=3&directsearch=12312&fromsetup=1

Warum steht da kein Projekt drin??? Auch ein Grund sofort zu sperren habe ich mal "gehört"...

Da auch ich einen EF Account besitze hätte ich gern Auskunft warum dieser EF weiter funktioniert obwohl KEINE Kontaktmöglichkeit angegeben ist + KEIN Projekt.

Das wiederspricht allen Regeln.

Zitat der Regeln:

§11 Sofern ein EF-gestütztes Projekt öffentlich betrieben wird, ist der Nutzer dazu verpflichtet, dieses Projekt auf der für jedermann einsehbaren EF-Nickpage zu listen.

§12 klamm.de behält sich vor, im Falle der Zuwiderhandlung, sowie in allen sonstigen Fällen besonderer Art, den Nutzer von ExportForce auszuschließen. In diesem Fall werden sämtliche Ansprüche gegenüber klamm.de hinfällig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine ahnung was ef accounts angeht und weiss auch nicht ob das nun unbedingt gut sein soll grubys account zu sperren,
aber was ich weiss ist dass sich mit einer sperrung dieses efs die chancen, meine 75 mio lose je wieder zu sehen, erheblich verringern.
Deshalb hoffe ich dass er nicht gesperrt wird und finds irgendwie auch unfair wenn sich leute für die sperrung einsetzen, die offensichtlich garnicht von der ganzen geschichte hier betroffen sind :|

Ein Glück bin ich nicht betroffen, so kann ich wenigstens noch klar denken!
Und nocheinmal klärt euch hier sicher niemand mehr über eure Rechte und Möglichkeiten auf... von mir aus wartet doch das Gruby Jahr ab. Euch ist einfach nicht zu helfen!

Jeder von euch ist so egoistisch und sieht nur seine Lose verschwinden, das noch ganz andere, neue User dort geprellt werden und ihr ausgezahlt werdet von den Losen der Neuanmeldungen dort kommt euch garnicht in den Sinn...

Klar einige einzelne haben ihre Lose schon, die Masse aber hat kein einziges Los bisher ausgezahlt bekommen! Und wenn, dann die Lose eines anderen KlammUsers (abgezogen die 174€ Losekaufaktion von Gruby) aber wenn ihr damit klar kommt das ihr durch Lose ausgezahlt werdet die Gruby keinen Cent gekostet haben... bitte :)

Man muss ein Schwein sein auf dieser Welt... *sing*

T-Offline schrieb:

ich brauche nicht nochmal lesen und nachdenken!!!

Nun nennst du User (mich eingeschlossen) als DUMM, nur weil sie ihre Lose wieder einzahlen!! bzw. neu anlegen!! Es gibt User (wie mich) die gruby vertrauen!

gebe dir zwar recht, das es mit logwin/gruby nicht besonders gut aussieht! Aber eine Sperrung bringt hier niemandem etwas!!!

als aussenstehener würde es mir auch leichtfallen, solche moralischen, gerechten Aussagen zu machen, aber ich bin nun mal direkt betroffen und ja, ich denke da in erster Linie erstmal daran dass ICH meine Lose wiederbekomme :yes:

pitbull93 schrieb:
Nun nennst du User (mich eingeschlossen) als DUMM, nur weil sie ihre Lose wieder einzahlen!! bzw. neu anlegen!! Es gibt User (wie mich) die gruby vertrauen!
Womit er nicht ganz unrecht hat. Einige User sind hoffnungslos verblendet. Vertrauen ist ja nett, nur davon kommen die Lose auch nicht zurück.

gruby hat nachweislich mehrmals gelogen in diesem Thread. Welche Grundlage hat denn euer Vertrauen? Oder ist es mehr die nette Aussicht auf 10% Zinsen im Monat :money: ?

Mone, warum beantwortest du mir nicht diese Fragen:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=414905&postcount=1531

Edit: Das "Dumm" war darauf bezogen das die User die hier nicht angemeldet sind und nicht mitlesen, ihre Lose dort anlegen und weiterhin denken alles sei paletti und somit keine CHance haben etwas Wind von dieser Sache hier zu bekommen, das habe ich als "dumm" dargestellt. Es sollte keine Beleidigung gegen einen von euch sein, kam es so rüber tut es mir leid. Ich hätte auch unwissend sagen können aber meine doch das selbe.

so lange sich bei ihm nochwas tut solte man ihn nicht sperren, ich kann immer noch nich fassen das ich eventuell vom großen "verdienst" in den großen ruin geschlittert bin, 1,5 jahre klicken fürn ar***.

moin, moin,
eine kurze aussage von mir. die aber auch schon mal genannt wurde:

eine sperrung ist ja wohl das aus?
und ich frage nochmal: was ist überhaupt nötig zur sperrung eines klammer?
ich habe meine werbung (logwin)wieder mal eingestellt.

ich grüße wirklich alle

hajo

Ich habe zwar meine Lose zum großen Teil wieder bekommen und in 2 Tagen, sind auch die restlichen und meine Mitgliedschaft bei Logwin, endlich Vergangenheit !

Dennoch drücke ich allen die Daumen, doch noch an 100 % ihrer Lose zu kommen und werde immer wieder mal in diesen Thread rein lesen...