[logwin.de] Neue Losebank

100 Mio. pro Woche ... dann haben ja in einem Jahr alle User ihre Lose schon wieder !?

Aber was ist bei schlechtem Wetter ? Wenn der Absatz von Mineralwasser stagniert ... die Gewinnspanne am Wasser ist ja eh schon so Mager und der Konkurrenzkampf bei den anderen Getränken auch nicht zu unterschätzen ... gibt es dann trotzdem die 100 Mio. pro Woche ?

Liebe Grüße
Lacki1969

Zuletzt bearbeitet:
gruby schrieb:
soeben habe ich 100 mio lose aufs ef eingezahlt...

weitere einzhalungen folgen..

MfG
gruby

[Ironie]
Ich denke, dass sollte doch Grund genug für die Dauernörgler sein, hier mal wieder n bißchen rumzupöbeln, genau so wie die Tatsache, dass es von Logwin.de mittlerweile ne automatische Umleitung auf die Behelfs-Domain gibt.
[/Ironie]

Weiter so, Gruby, lass Dich nicht beirren von der Hetzerei gegen Dich.

MfG
Vaughn

Mone schrieb:
Hast du nicht :yawn: .

Wann? Du hattest zugesagt, hier konkret aufzulisten, wann du wieviele Lose gekauft hast.

Also hast du weitere Lose gekauft? Wieviele? Ist das Geld schon überwiesen?

Da muß ich dir vollkommen zustimmen :!:

Deine Info:

gruby schrieb:
soeben habe ich 100 mio lose aufs ef eingezahlt...

weitere einzhalungen folgen..

MfG
gruby
ist mehr als ..... (ohne Worte) :roll:
Bin doch schon enttäuscht, das du dein Versprechen:
gruby schrieb:
wie mit knuspermaus abgemacht werde ich mich an ihr angebot halten und alle weiteren schritte hier posten...

fast gebrochen hast.
Es war eine Liste :!: vereinbart!

Zuletzt bearbeitet:
Lacki1969 schrieb:
100 Mio. pro Woche ... dann haben ja in einem Jahr alle User ihre Lose schon wieder !?
tztztz.... :hand:

Da hast du aber die Zinsen vergessen ;)

Bei 5 Mrd. und 10% im Monat sind das ja schon 500 Mio. Macht also ein Minus von ~ 100 Mio. Lose/Monat :psst:

Gruß Aru

Mone schrieb:
Wann? Du hattest zugesagt, hier konkret aufzulisten, wann du wieviele Lose gekauft hast.

Also hast du weitere Lose gekauft? Wieviele? Ist das Geld schon überwiesen?

Hier die vereinbarte Liste (falls du sie nicht mehr finden solltest)

Knuspermaus schrieb:
Und Gruby postet hier öfters:
:arrow: wann er geld wohin eingezahlt hat
:arrow: wann und wo Geld eingetroffen ist
:arrow: welche Losegeschäfte du abgeschlossen hast
:arrow: dein EF - Guthaben
:arrow: deine evtl.(manuellen) Loseauszahlungen

Und schon ist der EF wieder leer.

Ich fasse mal zusammen:

Guthaben aller User 5.590.282.719,65 Lose
Guthaben aller User auf dem Sparbuch 4.992.187.065,17 Lose

Das bedeutet, dass knapp 5 Milliarden Lose in den Sparbüchern liegen. Ca. 600 Mio liegen frei auf den Accounts. Die User haben also das Recht, diese Lose auszuzahlen, aber es sind keine Lose auf dem EF.

gruby, du solltest dir mal die EF-AGB, speziell Punkt 6 durchlesen.

es kommen zz alle spiele runter...
es sind bugs drine die manche user ausnutzen...

gruby

gruby schrieb:
es kommen zz alle spiele runter...
es sind bugs drine die manche user ausnutzen...
Jetzt bitte nicht die Bug-Nummer :yawn: .
Was fehlt noch? Die Hacking-Nummer hatten wir noch nicht.

Und was solls, wenn User das ausnutzen, sie können ja sowieso nicht auszahlen :roll: . Du hast also genug Zeit, die Accounts zu prüfen.

Mone schrieb:

Und was solls, wenn User das ausnutzen, sie können ja sowieso nicht auszahlen :roll: . Du hast also genug Zeit, die Accounts zu prüfen.

es fehlt dann noch die "KumpelhatmeineZugangsdatenundmichdamitbetrogen" nummer:mrgreen:

Mone schrieb:

mach du dich doch weiter über mich lustig...

gruby schrieb:
mach du dich doch weiter über mich lustig...

Hm ... eigentlich ist die Situation viel zu Ernst um sich lustig zu machen ... oder nicht ? Ein größerer Gläubiger könnte nun in Dein eventuell vorhandenes Firmenvermögen pfänden ... was denkst Du ?

Wäre es nicht realistischer gewesen zu schreiben :" Wenn Ihr mir Eure Lose schickt muss ich nicht mehr arbeiten gehen ... in meiner Freizeit sammel ich dann Pfandflaschen auf Baustellen welche ich einlöse und von dem Erlös kaufe ich mir dann Lose um Eure Zinsen zu bezahlen" !?

Du hast ca. 5.500 € offene Verbindlichkeiten in Deine Firma geholt ... und beim ersten Wehwehchen schaffst Du es gerade mal die User aus den Einlagen der anderen User und einer Eigeneinlage von 100,- € zu befriedigen ... das zeugt nicht gerade von Vertrauenswürdigkeit ... denn der Umsatz der letzten drei Tage lag Witterungsbedingt höher als normalerweise * ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: * Kurze Umfrage bei drei Getränkehändlern die mich regelmäßig beliefern ;)

Klamm-Lose oder Euros ... wo ist der Unterschied ... die Frage muss lauten kann er die Seite überhaupt weiterführen !?

Ansonsten freue ich mich auf die ersten Paidmails das der Anbieter nun bei eBay verkauft :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Vom Club der toten Holzaugen die wachsam sind ;)