eselfutter
LoseSonne.de
- 23 April 2006
- 1.923
- 198
JayJay schrieb:Die Seite läuft doch schon wieder ganz normal, nur halt nicht unter logwin.de. Was der Seite von Anfang an fehlt sind attraktive Spiele, damit zumindest ein Teil der Unmengen an Zinslosen wieder reinkommt.
Um aktraktive Spiel anbieten zu können, muss man im Vorfeld erstmal Geld/Lose investieren. Und meines Erachtens ist die Seite nur auf eines ausgelegt: Sich einen Kredit zu verschaffen und das am besten ohne lästige Fragen, oder einer Bonitätsprüfung.
Ich hätte an gruby noch einige Fragen;
1. Bist Du der alleinige Inhaber deines Getränkemarktes, oder gibt es noch weitere Partner?
2. Ein paar Infos bezügl. Deines Gewerbes wären nicht schlecht.
3. Eine genaue Ortsangabe, wo Du den Laden aufgebaut hast.
4. Wenn Du selbstständig bist und in Polen einen Laden eröffnest, aber in Wuppertal arbeitest und dazu noch in einem Angestelltenverhältnis steckst, wer überwacht den reibungslosen Ablauf Deines Ladens?
5. Was passiert, wenn Du mit dem Laden keinen Erfolg hast? Hast Du Sicherheiten?
6. Gibt es bereits Kredite?
All diese Fragen vermisse ich hier. Normalerweise hätten diese Infos bereits beim Seitenstart veröffentlicht werden müssen. Zumindest hätte ich diese Fragen von einigen Usern hier erwartet. Jede Bank würde Dir nicht einen € geben, wenn Du diese Fragen nicht nachweisbar beantworten könntest....
geht es jetzt um schlechte stimmung hier?
.