[logwin.de] Neue Losebank

JayJay schrieb:
Die Seite läuft doch schon wieder ganz normal, nur halt nicht unter logwin.de. Was der Seite von Anfang an fehlt sind attraktive Spiele, damit zumindest ein Teil der Unmengen an Zinslosen wieder reinkommt.

Um aktraktive Spiel anbieten zu können, muss man im Vorfeld erstmal Geld/Lose investieren. Und meines Erachtens ist die Seite nur auf eines ausgelegt: Sich einen Kredit zu verschaffen und das am besten ohne lästige Fragen, oder einer Bonitätsprüfung. ;)

Ich hätte an gruby noch einige Fragen;
1. Bist Du der alleinige Inhaber deines Getränkemarktes, oder gibt es noch weitere Partner?
2. Ein paar Infos bezügl. Deines Gewerbes wären nicht schlecht.
3. Eine genaue Ortsangabe, wo Du den Laden aufgebaut hast.
4. Wenn Du selbstständig bist und in Polen einen Laden eröffnest, aber in Wuppertal arbeitest und dazu noch in einem Angestelltenverhältnis steckst, wer überwacht den reibungslosen Ablauf Deines Ladens?
5. Was passiert, wenn Du mit dem Laden keinen Erfolg hast? Hast Du Sicherheiten?
6. Gibt es bereits Kredite?

All diese Fragen vermisse ich hier. Normalerweise hätten diese Infos bereits beim Seitenstart veröffentlicht werden müssen. Zumindest hätte ich diese Fragen von einigen Usern hier erwartet. Jede Bank würde Dir nicht einen € geben, wenn Du diese Fragen nicht nachweisbar beantworten könntest....

toni schrieb:
Weis du eigentlich überhaupt was ein Schneeballsytem ist ?

Es ist doch ganz normal das User erst dann was auszahlen könne wenn entweder der Betreiber oder ein anderer User etwas einzahlt!
Das hat in dem Fall mit einem Pyramidensystem (oder Schneeballsystem) überhaupt nichts zu tun!

Ich denke manchmal das User mit absicht solche dinge schreiben, nur um die schlechte Stimmung noch weiter anzuheizen!

:nö: geht es jetzt um schlechte stimmung hier?

da ist mir wohl was entgangen 8O

aber es gibt ja User wie dich, die ein großes herz und sehr viel vertrauen haben, darüber wird sich gruby bestimmt sehr freuen ;)

eselfutter schrieb:
Ich hätte an gruby noch einige Fragen;
1. Bist Du der alleinige Inhaber deines Getränkemarktes, oder gibt es noch weitere Partner?
2. Ein paar Infos bezügl. Deines Gewerbes wären nicht schlecht.
3. Eine genaue Ortsangabe, wo Du den Laden aufgebaut hast.
4. Wenn Du selbstständig bist und in Polen einen Laden eröffnest, aber in Wuppertal arbeitest und dazu noch in einem Angestelltenverhältnis steckst, wer überwacht den reibungslosen Ablauf Deines Ladens?
5. Was passiert, wenn Du mit dem Laden keinen Erfolg hast? Hast Du Sicherheiten?
6. Gibt es bereits Kredite?

Wenn du Webbi bist /wärst (weis ich nicht), würdest du dann solche Fragen beantworten, ich nicht (zumindest nicht öffentlich)!

toni schrieb:
Wenn du Webbi bist /wärst (weis ich nicht), würdest du dann solche Fragen beantworten, ich nicht (zumindest nicht öffentlich)!

Toni, ich bin Webbi.
Würde ich auch nicht machen. Aber ich verkaufe auch keine Userlose, um damit einen Getränkeladen zu finanzieren. Ich finanziere meine Seite anders ;)
logwin.de ist eine Seite, die auf Gewinn ausgerichtet ist. Da sieht die Sache schon anders aus. Sicherlich würde ich auch die eine oder andere Frage nicht öffentlich beantworten, aber ich muss mir auch keinen Kredit besorgen.

Mone schrieb:
Hier mal die Kurzfassung bis jetzt:

27.06.: Seite down (Traffic)
28.06.: Seite wieder da.
09.07.: Seite down (Serverlast)
15.07.: "noch ein bisschen Geduld"
20.07.: "spätestens am 24.07. hab ich den Server". 250 Mio, die noch auf dem EF waren, wurden manuell ausgezahlt.
20.07.: "nächste Woche geht alles wieder" (also am 24.07.)
21.07.: "ich kaufe heute lose und ihr bekommt sie dann [...] bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück"
25.07.: "Seite kommt heute online"
25.07.: "Seite kommt morgen vormittag online"
26.07.: Domain ist wieder da (aber Wartungsmodus)
26.07.: "Seite kommt heute vormittag online"
26.07.: "Seite wird auf Euro umgestellt, kommt heute noch online"
26.07.: "Seite kommt als dirsale.com online. Ich muss da noch kurz klären...dann zur Bank fahren und Geld überweisen.."
27.07.: Die Seite ist unter dirsale.com online, der EF ist weiterhin leer.
27.07.: "das ef wird nach und nach aufgeladen...es wird sehr schnell erledigt"
27.07.: "ich werde jeden tag was kaufen...oder auch 2x am tag!"
28.07.: "ich kümmere mich doch um die lose....heute werde ich weider welche per ÜW kaufen...und sobald das geld auf PP ist auch davon..."
28.07.: "ca. 100 mio lose kommen gleich..."
29.07.: "die 100 mio kommen heute bestimmt im laufe des tages aufs ef..."

Bis jetzt (29.07. 0:40 Uhr) wurden noch keine gekauften Lose auf den EF überwiesen.

so nochmal Liste hochholen.

Bis jetzt keine weiteren Schritte gepostet! Bedeutet keine Lose von Ihm eingezahlt oder gekauft.

Die meisten Klammuser oder viele sind nicht im Forum angemeldet oder wissen gar nicht was hier abläuft. Deswegen gehen auch dort noch Zahlungen ein.

Man beachte das am 20.7 die letzten 250 Mio angehoben worden sind, stellt sich die Frage warum macht man das wenns doch so gut läuft.

Also ich hole das letzte Geld von der Bank ab wenn ich nichts mehr habe und Blank bin.

Ich denke mal wenn er die 250Mio draufgelassen hätte, wäre nichts passiert und keiner hätte was mitbekommen.

Und lass Ihn 100 Mio gekauft haben das sind 85€ die er bereit ist im moment für die User auszugeben. Supa!

Zuletzt bearbeitet:
Murdoch schrieb:
Man beachte das am 20.7 die letzten 250 Mio angehoben worden sind, stellt sich die Frage warum macht man das wenns doch so gut läuft.
...
Ich denke mal wenn er die 250Mio draufgelassen hätte, wäre nichts passiert und keiner hätte was mitbekommen.
Das hätte besser so heissen sollen:
Mone schrieb:
20.07.: "spätestens am 24.07. hab ich den Server". 250 Mio, die noch auf dem EF waren, wurden manuell an User ausgezahlt.
Der Thread is a bisserl arg aufgebläht aber trölfzig Seiten vorher steht, dass er mit den letzten 250Mios einige Forderungen beglichen hatte.
Murdoch schrieb:
Und lass Ihn 100 Mio gekauft haben das sind 85€ die er bereit ist im moment für die User auszugeben. Supa!
Wenn er mal mehr auf PP einzahlen würde statt nur kleckerleweise wärs wohl besser. Momentan würde ich auch nicht via Screen Lose rausrücken sondern nur via PP bzw. nach Gelderhalt und PP laden oder auf Buchung einer ÜW warten dauert ein paar Tage, da vermute ich vor Montag eigentlich eher weniger einen niederprasselnden Loseregen auf dem EF.

babaaa
RU

hi

und bei mir wollte er auch welche kaufen wenn sein geld bei paypal ist also er bemüht sich wirklich

neffets schrieb:
und bei mir wollte er auch welche kaufen wenn sein geld bei paypal ist also er bemüht sich wirklich
Jaja, er bemüht sich.

Wenn er seinen Getränkeladen genauso zielstrebig betreibt, wie er Lose kauft, dann Gute Nacht. Er versucht schon seit dem 21.07., also seit 8 Tagen (!), Lose zu kaufen:

21.07.: "ich kaufe heute lose und ihr bekommt sie dann [...] bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück"​
Mit nur ein bisschen Aufwand hätte jeder andere User in 8 Tagen locker mehrere Mrd kaufen können. Und das zu einem niedrigen Preis.

Und jetzt beruft er sich seit 24h oder mehr (?) darauf, dass er 100 Mio gekauft hat. Na prima, wie lange werden die reichen? Die 30 Tagen Auszahlsperre haben etliche User regulär schon erreicht, aber sie können nicht auszahlen.

Für mich gibt es nur eine Erklärung: der Mann hat kein Geld, um Lose zu kaufen.

Wenn man bei Paypal Lastschriftverfahren beantragt,baucht man noch nicht mal Geld auffem Paypal zu haben.Ich hab schon öfters Lose gekauft ohne Geld auffem Paypal zu haben oder auch wenn ich was bei ebay gekauft habe,die buchen das dann selbst von meinem Konto,geht ohne Probleme. Und ich brauche net warten,als wenn ich erst Geld auf Paypal überweise.Nur so mal als Info.Sollte er sich vielleicht auch mal überlegen das zu machen.Spart man sich viel Zeit und Nerven. :)

LG Crash

also, falls hier noch jemand mit freiem Kapital sein sollte, ich hätte hier nen Supertipp für euch:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=23475

Auch eine sichere Losanlage und es gibt auch 10% Zinsen...

der unterschied: das Kapital liegt in einem Tresor :mrgreen:
und ihr bekommt es schriftlich, das die Lose sich vernichten nach ablauf einer Zeitspanne....

Mone schrieb:
Jaja, er bemüht sich.

Wenn er seinen Getränkeladen genauso zielstrebig betreibt, wie er Lose kauft, dann Gute Nacht. Er versucht schon seit dem 21.07., also seit 8 Tagen (!), Lose zu kaufen:

21.07.: "ich kaufe heute lose und ihr bekommt sie dann [...] bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück"​
Mit nur ein bisschen Aufwand hätte jeder andere User in 8 Tagen locker mehrere Mrd kaufen können. Und das zu einem niedrigen Preis.

Und jetzt beruft er sich seit 24h oder mehr (?) darauf, dass er 100 Mio gekauft hat. Na prima, wie lange werden die reichen? Die 30 Tagen Auszahlsperre haben etliche User regulär schon erreicht, aber sie können nicht auszahlen.

Für mich gibt es nur eine Erklärung: der Mann hat kein Geld, um Lose zu kaufen.

In deinen Kernaussagen hast du ja auch irgendwo recht.

Aber:

Meinst du, wenn jetzt noch 4 Wochen hier gemeckert wird, gehts schneller ?

Deswegen finde ich es klasse, das Ihm Leute unter die Arme greifen und auch wieder Lose dort anlegen.

Er weiß doch, das er viele Fehler und viele Sachen falsch gemacht hat.
Auch er hat eine 2. Chance verdient, wie jeder andere...oder ?

Meckern kann jeder......aber ihm helfen auch ? :roll: :roll:

Das schlimme is doch aber das durch das neue Anlegen wieder neue Zinsen entstehen...
Theoretisch würden nur die ihm helfen, die die Lose solang unangelegt dort liegen lassen, bis wieder genug Lose auf dem EF vorrätig sind...

Toschi5 schrieb:
Das schlimme is doch aber das durch das neue Anlegen wieder neue Zinsen entstehen...
Theoretisch würden nur die ihm helfen, die die Lose solang unangelegt dort liegen lassen, bis wieder genug Lose auf dem EF vorrätig sind...

Ich weiß nicht, wie er es macht.
Aber ich denke, er wird die neuangelegten nehmen und die anderen auszahlen.

Deswegen, kann ich nur hoffen, das er schnell online kommt und selber dazu Stellung nimmt und weitere Auszahlungen tätigt. :yes:

Knuspermaus schrieb:
Meckern kann jeder......aber ihm helfen auch ? :roll: :roll:
Helfen??? Das ganze Projekt ist ein Luftschloss. 10% Zinsen im Monat sind utopisch. Das habe ich bereits auf Seite 3 geschrieben.

Es stand oft genug im Thread: gruby brauchte Geld. Er verspricht 10% Zinsen im Monat. Warum ging er nicht zu einer Bank? Die nimmt viel weniger Zinsen. Hat er keinen Kredit bekommen? Also holt er sich das Geld von Klammusern. 10 % Zinsen im Monat, auf max. 500 Mio Anlage :wall: .

Knuspermaus schrieb:
Deswegen, kann ich nur hoffen, das er schnell online kommt und selber dazu Stellung nimmt und weitere Auszahlungen tätigt. :yes:
Greif mal 'nem nackten Mann in die Tasche. Der Mann hat keine Lose. Also was soll er dann auszahlen? Er hat es im 1 Woche geschafft, das Geld für 100 Mio zu überweisen. Und nächste Woche wieder 100 Mio, oder was?

Er verspricht und verspricht ("ich werde jeden tag was kaufen...oder auch 2x am tag!") und hält nichts ein.

Mone schrieb:
Greif mal 'nem nackten Mann in die Tasche. Der Mann hat keine Lose. Also was soll er dann auszahlen? Er hat es im 1 Woche geschafft, das Geld für 100 Mio zu überweisen. Und nächste Woche wieder 100 Mio, oder was?

Er verspricht und verspricht ("ich werde jeden tag was kaufen...oder auch 2x am tag!") und hält nichts ein.

Da liegt das Problem.
Er kauft Lose....Über die Menge kann man sich ja streiten! :yes:

Bei Klamm gab es doch bestimmt auch schon welche, die so was auch schon gemacht haben (weiß es nicht genau).
Sie haben sich Lose (ich sag mal) ergaunert und waren über alle Berge
(z.B. Loseverkauf - Thead).
Oder solche Spezialisten, die schon 3 - 4 neue Klamm - ID´s haben und weiter andere abziehen ?

Das ist für mich der große Unterschied :yes:

Knuspermaus schrieb:
Deswegen finde ich es klasse, das Ihm Leute unter die Arme greifen und auch wieder Lose dort anlegen.
Joa... Das entwickelt sich langsam zu 'nem "High-Risk-Losedoppler ohne Doppler" ;)

Man hat, durch genügend Einzahlungen, die Chance seine Lose zumindest wiederzubekommen.

Mal im Ernst... Wenn euch jemand dieses Konzept im RL mit €uros vorgestellt hätte, hättert ihr auch nur einen Cent investiert ? Noch dazu ohne auch nur den Namen der Firma zu kennen, geschweige denn irgendwelche Zahlen oder Bilanzen gesehen zu haben ?

Gruß Aru

Arusiek schrieb:
Mal im Ernst... Wenn euch jemand dieses Konzept im RL mit €uros vorgestellt hätte, hättert ihr auch nur einen Cent investiert ? Noch dazu ohne auch nur den Namen der Firma zu kennen, geschweige denn irgendwelche Zahlen oder Bilanzen gesehen zu haben ?

Gruß Aru

Solche Spezialisten gibt es zur Genüge.
Meist zu finden bei den (Super) -Reichen, die noch reicher werden wollen :yes:

soeben habe ich 100 mio lose aufs ef eingezahlt...

weitere einzhalungen folgen..

MfG
gruby

gruby schrieb:
soeben habe ich 100 mio lose aufs ef eingezahlt...
Hast du nicht :yawn: .
edit: Ok, nach meinem Beitrag hast du sie doch überwiesen.

gruby schrieb:
weitere einzhalungen folgen..
Wann? Du hattest zugesagt, hier konkret aufzulisten, wann du wieviele Lose gekauft hast.

Also hast du weitere Lose gekauft? Wieviele? Ist das Geld schon überwiesen?