NicoleWendt schrieb:Jupp - nur ist das in Deutschland zum Glück verboten.......
so lange es keiner merkt !?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fleckchen2 schrieb:und noch etwas: bedengt doch mal bitte wieviel lose es sind und das die nicht mit einem fingerschnipsen wieder da sein können. gebt doch einfach mal noch ein zwei wochen ruhe und dann sehen wir doch was geschft ist und was nicht.
also nun mal los und kräfzig über meine einstellung und meinung herziehen... damit es mal nen anderen trifft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mkbo22 schrieb:ich glaub sowas nennt man Schnelballsystem !!
läuft doch klasse wenn jetzt immer wieder User was einzahlen ! Dann können andere sich auszahlen lassen !
So kann mans auch machen !
gruby schrieb:![]()
Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.
Die Seite läuft doch schon wieder ganz normal, nur halt nicht unter logwin.de. Was der Seite von Anfang an fehlt sind attraktive Spiele, damit zumindest ein Teil der Unmengen an Zinslosen wieder reinkommt.White schrieb:Mein Fazit: Auch wenn die Seite irgendwann wieder normal laufen sollte müsste ich schon stockbesoffen sein um hier auch nur 100 lose einzuzahlen.
JayJay schrieb:Die Seite läuft doch schon wieder ganz normal, nur halt nicht unter logwin.de. Was der Seite von Anfang an fehlt sind attraktive Spiele, damit zumindest ein Teil der Unmengen an Zinslosen wieder reinkommt.
JayJay schrieb:Die Seite läuft doch schon wieder ganz normal, nur halt nicht unter logwin.de. Was der Seite von Anfang an fehlt sind attraktive Spiele, damit zumindest ein Teil der Unmengen an Zinslosen wieder reinkommt.

Mich würde mal brennend interessieren, wieviele Lose Du noch auf der Seite hast, an die Du nicht rankommst. Oder weshalb bist Du hier so am sticheln?muzzelchen schrieb:was nützen dir die zinslose, wenn deine eigenen Lose verkauft werden und es keine neue wieder reinkommen?
JayJay schrieb:Mich würde mal brennend interessieren, wieviele Lose Du noch auf der Seite hast, an die Du nicht rankommst. Oder weshalb bist Du hier so am sticheln?
Gruby hat von Anfang an gesagt, dass er die Lose verkauft, um mit dem erzielten Geld zu arbeiten. Das einzige, was er imho bisher völlig falsch gemacht hat, war nicht rechtzeitig wieder Lose zu kaufen, um die ersten Auszahlungen zu ermöglichen.
Jeder wusste, was mit seinen Losen passiert und es wurde von genug Leuten gewarnt. Ergo muss jedem das Risiko bewusst sein, das er eingeht, wenn er seine Lose dort festlegt.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Er hat halt versäumt rechtzeitig genügend Lose zurückzukaufen. Ist halt alles recht dumm gelaufen, da durch die Ausfälle sicher einige ihre Lose zurückhaben wollten, die sie sonst länger festgelegt hätten.White schrieb:D.h. das zu den Terminen wo Anlagen auslaufen müssen die Lose da sein.
Hast Du denn aktuell noch freiliegende Lose auf der Seite, die Du nicht auszahlen kannst?muzzelchen schrieb:was soll das denn jetzt ???
ich bin auch user dieser seite ... und ich weiß was gruby mit den losen macht
JayJay schrieb:Da gebe ich Dir vollkommen recht. Er hat halt versäumt rechtzeitig genügend Lose zurückzukaufen. Ist halt alles recht dumm gelaufen, da durch die Ausfälle sicher einige ihre Lose zurückhaben wollten, die sie sonst länger festgelegt hätten.
Z.Zt. haben aber wohl alle ihre Lose, die sie wollten und ich glaube man sollte mal etwas Ruhe einkehren lassen. Jedem muss bewusst sein, welches Risiko seine Anlage birgt und jeder muss für sich entscheiden, ob er dieses Risiko eingeht oder nicht. 10% sind halt verlockend.![]()
muzzelchen schrieb:wie schon vorhin gesagt, ist es ein Schneeballsystem was ihr da macht. wenn ihr immer wieder Lose einzahlt, werden die Lose doch wieder verkauft !!!
JayJay schrieb:Z.Zt. haben aber wohl alle ihre Lose, die sie wollten und ich glaube man sollte mal etwas Ruhe einkehren lassen.
Klar habe ich die Liste gesehen, aber ich habe auch nicht überlesen, dass einige nun doch ihre Lose dort lassen bzw. sogar zur Unterstützung noch größere Mengen eingezahlt haben.muzzelchen schrieb:das glaube ich kaum, das alle ihre lose wiederhaben![]()
wo sollen denn die ganzen Lose hergekommen sein?
hast du dir mal die geposteten Listen angeschaut ?... dort haben alle user gepostet, die ihre lose wiederhaben möchten