[logwin.de] Neue Losebank

fleckchen2 schrieb:
und noch etwas: bedengt doch mal bitte wieviel lose es sind und das die nicht mit einem fingerschnipsen wieder da sein können. gebt doch einfach mal noch ein zwei wochen ruhe und dann sehen wir doch was geschft ist und was nicht.
also nun mal los und kräfzig über meine einstellung und meinung herziehen... damit es mal nen anderen trifft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

............................... die Seite hat am 21.05. eröffnet und völlig überraschend sind 30 Tage Anlagezeit um und noch überraschender ist es, das User ihre Lose+Zinsen wiederhaben möchten...

aber du hast natürlich Recht, die Zeit ist natürlich sehr knapp gesetzt.....

mkbo22 schrieb:
ich glaub sowas nennt man Schnelballsystem !!

läuft doch klasse wenn jetzt immer wieder User was einzahlen ! Dann können andere sich auszahlen lassen !

So kann mans auch machen !

:mrgreen: dann braucht sich der inhaber der seite ja um nichts mehr zu kümmern ... denn die user zahlen ja fleißig ein *gg

man man ... euch geht es glaub ich wirklich zu gut. oder ihr habt zuviel geld

wie gesagt ... ich nehme die spenden gern entgegen, wenn ihr was loswerden wollt

denn so wie es scheint, es ist euch egal wo eure lose liegen und ob ihr sie wiederbekommt ... mit glück bekommt ihr ja ein paar wieder, wenn genug user immer wieder lose einzahlen. wie wäre es damit, das gruby mal eine riesige Menge Klammlose einzahlt ??? und zwar die, die immer noch für alle user von logwin aussteht :-?

NicoleWendt schrieb:
Jupp - nur ist das in Deutschland zum Glück verboten.......

ach bei Klamm gibt es so einiges was eigentlich verboten wäre: z.B. Glücksspiel, Handeln ohne Gewerbeschein, Betrug sowieso ...und vieles andere wahrscheinlich auch.... ja hier nennt sich ja sogar ne Anlageform "Geldwäsche ", da siehst du dochmal wie normal das hier ist ;)

gruby schrieb:
logwin_flyer.gif

Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.

habt ihr eigentlich mal daran gedacht ... wenn ihr fleißig Lose auf´s Sparbuch einzahlt, das es immer so weitergeht?

wie schon vorhin gesagt, ist es ein Schneeballsystem was ihr da macht. wenn ihr immer wieder Lose einzahlt, werden die Lose doch wieder verkauft !!!

nur schade, an der ganzen Sache ist, das nicht der Seitenbetreiber die Lose mit Zinsen an euch wieder ausbezahlt :(

am coolsten finde ich noch auf der Seite ... den Loseschredder ;)

Hier können Sie Ihre Lose Vernichten.
Vernichtetes Guthaben wird dem Admin Gutgeschrieben.

na los Leute ... haut doch gleich alle eure Klammlose hier rein ... da freut gruby sich bestimmt drüber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetz wirklich mal wissen möchte von Gruby :
Wirst du als Admin von Logwin die Seite mit Klammlosen weiterführen - ja oder nein ???

PUHHH
auch ich habe es nun geschafft den Thread durchzulesen.
Ich muss sagen. Grueby hat mehrere Hilfsangebote bekommen unter anderen von Nicole damit die Seite wieder online kommt.
Dann gab es mehrere die ihm sehr billig relativ viele Lose verkaufen wollten.
Auch das hat er meines Wissen net angenommen.
Mein Fazit: Auch wenn die Seite irgendwann wieder normal laufen sollte müsste ich schon stockbesoffen sein um hier auch nur 100 lose einzuzahlen.

Mein Rat an dich Gruby ist ganz erhlich kauf jetzt einfach Lose es gibt sich Losekaufscripts die sind zwar nicht so billig wie im forum ABER du hast die Lose sofort auf deinem Losekonto.

White schrieb:
Mein Fazit: Auch wenn die Seite irgendwann wieder normal laufen sollte müsste ich schon stockbesoffen sein um hier auch nur 100 lose einzuzahlen.
Die Seite läuft doch schon wieder ganz normal, nur halt nicht unter logwin.de. Was der Seite von Anfang an fehlt sind attraktive Spiele, damit zumindest ein Teil der Unmengen an Zinslosen wieder reinkommt.

JayJay schrieb:
Die Seite läuft doch schon wieder ganz normal, nur halt nicht unter logwin.de. Was der Seite von Anfang an fehlt sind attraktive Spiele, damit zumindest ein Teil der Unmengen an Zinslosen wieder reinkommt.

was nützen dir die zinslose, wenn deine eigenen Lose verkauft werden und es keine neue wieder reinkommen?

JayJay schrieb:

Was der Seite jedenfalls nicht fehlt, sind genügend leichtgläubige User, die schon für genügend Mindestdeckung auf dem EF sorgen - durch ihre Einzahlungen, so dass der Betrieb demnächst auch ohne die 5.8 Mrd. fehlenden Lose weiter gehen kann.

:wall:

Naja, manche werden es nie begreifen, damit -> gute Nacht!

JayJay schrieb:

Er kann ja Anteile verkaufen um neue Investitionen zu finanzieren.
Die Anteilsinhaber werden dann an den Gewinnen beteiligt :ugly:

P.S.: Nein Gruby, das war kein ernstgemeinter Vorschlag, nicht das du noch auf falsche Ideen kommst...

muzzelchen schrieb:
was nützen dir die zinslose, wenn deine eigenen Lose verkauft werden und es keine neue wieder reinkommen?
Mich würde mal brennend interessieren, wieviele Lose Du noch auf der Seite hast, an die Du nicht rankommst. Oder weshalb bist Du hier so am sticheln?

Gruby hat von Anfang an gesagt, dass er die Lose verkauft, um mit dem erzielten Geld zu arbeiten. Das einzige, was er imho bisher völlig falsch gemacht hat, war nicht rechtzeitig wieder Lose zu kaufen, um die ersten Auszahlungen zu ermöglichen.
Jeder wusste, was mit seinen Losen passiert und es wurde von genug Leuten gewarnt. Ergo muss jedem das Risiko bewusst sein, das er eingeht, wenn er seine Lose dort festlegt.

JayJay schrieb:

Ich meine mit normal laufen nicht das die Seite online ist sondern das niemand der atm seine Lose bekommen müsste warten muss.
D.h. das zu den Terminen wo Anlagen auslaufen müssen die Lose da sein.
Genau das verstehe ich unter normal Laufen.
Spiele wären auch eine idee.
Wobei er ja so schreibt das ich denke das durch den Handel mit Getränken die Zinsen finanziert werden können.

JayJay schrieb:
Mich würde mal brennend interessieren, wieviele Lose Du noch auf der Seite hast, an die Du nicht rankommst. Oder weshalb bist Du hier so am sticheln?

Gruby hat von Anfang an gesagt, dass er die Lose verkauft, um mit dem erzielten Geld zu arbeiten. Das einzige, was er imho bisher völlig falsch gemacht hat, war nicht rechtzeitig wieder Lose zu kaufen, um die ersten Auszahlungen zu ermöglichen.
Jeder wusste, was mit seinen Losen passiert und es wurde von genug Leuten gewarnt. Ergo muss jedem das Risiko bewusst sein, das er eingeht, wenn er seine Lose dort festlegt.

was soll das denn jetzt ???

ich bin auch user dieser seite ... und ich weiß was gruby mit den losen macht

wenn du das alles so richtig findest ... bitteschön

ich werde meine meinung solange hier äußern, wie ich das möchte. und das hat nichts mit sticheln zu tun

und ich finde das nicht okay, was hier abgeht :-?

White schrieb:
D.h. das zu den Terminen wo Anlagen auslaufen müssen die Lose da sein.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Er hat halt versäumt rechtzeitig genügend Lose zurückzukaufen. Ist halt alles recht dumm gelaufen, da durch die Ausfälle sicher einige ihre Lose zurückhaben wollten, die sie sonst länger festgelegt hätten.
Z.Zt. haben aber wohl alle ihre Lose, die sie wollten und ich glaube man sollte mal etwas Ruhe einkehren lassen. Jedem muss bewusst sein, welches Risiko seine Anlage birgt und jeder muss für sich entscheiden, ob er dieses Risiko eingeht oder nicht. 10% sind halt verlockend. ;)
muzzelchen schrieb:
was soll das denn jetzt ???

ich bin auch user dieser seite ... und ich weiß was gruby mit den losen macht
Hast Du denn aktuell noch freiliegende Lose auf der Seite, die Du nicht auszahlen kannst?

JayJay schrieb:
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Er hat halt versäumt rechtzeitig genügend Lose zurückzukaufen. Ist halt alles recht dumm gelaufen, da durch die Ausfälle sicher einige ihre Lose zurückhaben wollten, die sie sonst länger festgelegt hätten.
Z.Zt. haben aber wohl alle ihre Lose, die sie wollten und ich glaube man sollte mal etwas Ruhe einkehren lassen. Jedem muss bewusst sein, welches Risiko seine Anlage birgt und jeder muss für sich entscheiden, ob er dieses Risiko eingeht oder nicht. 10% sind halt verlockend. ;)

das glaube ich kaum, das alle ihre lose wiederhaben :-?
wo sollen denn die ganzen Lose hergekommen sein?

hast du dir mal die geposteten Listen angeschaut ?... dort haben alle user gepostet, die ihre lose wiederhaben möchten

muzzelchen schrieb:
wie schon vorhin gesagt, ist es ein Schneeballsystem was ihr da macht. wenn ihr immer wieder Lose einzahlt, werden die Lose doch wieder verkauft !!!

Weis du eigentlich überhaupt was ein Schneeballsytem ist ?

Es ist doch ganz normal das User erst dann was auszahlen könne wenn entweder der Betreiber oder ein anderer User etwas einzahlt!
Das hat in dem Fall mit einem Pyramidensystem (oder Schneeballsystem) überhaupt nichts zu tun!

Ich denke manchmal das User mit absicht solche dinge schreiben, nur um die schlechte Stimmung noch weiter anzuheizen!

JayJay schrieb:
Z.Zt. haben aber wohl alle ihre Lose, die sie wollten und ich glaube man sollte mal etwas Ruhe einkehren lassen.

Nein, haben sie nicht, aber wir können moment ja abwarten, bis die ersten gekauften Lose, also die 100 Mio, auf dem EF eintrudeln. Bisher war da ja noch nichts und heute sollen ja die Lose kommen. Man beachte, das Wort "gekauft", naja, von unserem ursprünglichen Guthaben. :mrgreen:

Wir haben die Auszahlungssperre sicherlich nicht auf 30 Tage einprogrammiert. Das war Gruby selber. ;)

muzzelchen schrieb:
das glaube ich kaum, das alle ihre lose wiederhaben :-?
wo sollen denn die ganzen Lose hergekommen sein?

hast du dir mal die geposteten Listen angeschaut ?... dort haben alle user gepostet, die ihre lose wiederhaben möchten
Klar habe ich die Liste gesehen, aber ich habe auch nicht überlesen, dass einige nun doch ihre Lose dort lassen bzw. sogar zur Unterstützung noch größere Mengen eingezahlt haben.