[logwin.de] Neue Losebank

PietHB schrieb:
also schön das du so viel vertrauen hast, anstatt jetzt erstmal abzuwarten, was mit deinen bisher festgelegten Losen ist bzw. ob du sie auszahlen kannst,wenn die Sperrfrist vorüber ist, schmeißt ihr noch mehr Lose rein......:ugly:

ich begreif es nicht:(

Ist doch völlig klar: Damit man später die bereits eingezahlten mal auszahlen kann ;)
Ich leg einfach 2 Sekunden, bevor ich auszahlen will, die selbe Summe neu an........ dann kann ich garantiert auszahlen und hab ein geiles Gefühl, denn, es funktioniert ja alles <lach>

Aru: Du bist ein Held. So treffend hätt es keiner formulieren können <lach>

aber ich finde es eine saue rei fon dem der triger23 geworben hat im in unklaren zulasen was im momend bei logwin los ist

Arusiek schrieb:
OMG...

.............................................................Ich bin wirklich kurz davor den Thread ins Literatur-Forum zu verschieben.
Die für mich beste Stelle war :
Ungeachtet der Tatsache, daß er selbst der Schuldner ist geht er auf Konfrontationskurs und sieht seine Existenzgrundlage in Frage gestellt.
Einen kurzen Moment hatte ich echt Mitleid. Der Verfasser hat es echt erreicht dem Anti-Helden für einen kurzen Moment einen Heiligenschein zu verpassen, den er sich mit dem nachfolgenden Satz :
und der Einsicht, daß einige leichter davongekommen sind als er, aber quasi selbst wieder abnimmt.
.................................................
Gruß Aru

Film- und Buchrechte @ PietHB:LOL: :LOL: 8)

listi38 schrieb:
aber ich finde es eine saue rei fon dem der triger23 geworben hat im in unklaren zulasen was im momend bei logwin los ist

das ist wohl richtig listi38 ... aber warum willst du jetzt lose dort anlegen, obwohl noch alles im unklaren ist ?

irgendwie komme ich da nicht mehr mit. warum wartest du nicht, bis alles wieder in ordnung ist ... ???

und dann kannst dir immernoch überlegen, dort lose einzuzahlen

listi38 schrieb:

Wieso? Sind doch alle happy!

Und der Werber wollt vielleicht auch nur seine Lose auszahlen, konnte aber ned, weil nix drauf war................ <ich leg mich weg vor Lachen>

Hier sind mindestens 6 alte Hasen, teils MODs und Admins am Schreiben, wenn ichs richtig seh, vielleicht sollten die DAUs mal nur diese Posts lesen.................

rote popel

also wenn ich schon nen roten kassiere dann bitte
a. mit namen ( den ich nun aber eh rausfinden werde)
b. keine unwahrheiten

text:

Du warst der erste, der ihn in Grund und Boden klagen wollte. Jetzt hast deine Lose und bittest um Geduld. Ich finde, das ist eine sehr miese Masche von dir Schäm dich dafür. Ja, ich find dein Verhalten sogar erbärmlich und nicht verständlich.

Tatsache ist ich habe null komma nix von ihm bis jetzt erhalten.
Ich habe die selbe Zusage wie ihr das was kommt, zwar gibts bei mir belge aber die selben belege gibts für euch auch.*(mir liegen ja beide vor)*
weiters habe ich auf sämtliche zinsen bzw freiliegendes guthaben verzichten müssen welches nun ( schon bevor ich irgendwas bekommen habe , sowohl wenn ich es bekomme als auch wenn nicht) unwiederruflich vernichtet wurde
Von in Grund und Boden klagen kann keine Rede sein, jeder Mensch hat Rechte und diese habe ich wahrgenommen. In Grund und Boden klagen schaut ganz anders aus.

l.g.

die edit schon wieder:
*xxx*eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
weil ich den guten willen sehe und mir die ca 18 euro nicht weh tuhn ich sehe es wen ich sie nicht mer beck komme als spende an

listi38 schrieb:
weil ich den guten willen sehe und mir die ca 18 euro nicht weh tuhn ich sehe es wen ich sie nicht mer beck komme als spende an

na, du mußt ja kohle haben ... kannst sie auch mir überweisen ... das Geld kriege ich auch unter die leute :mrgreen: Spenden nehme ich auch gern entgegen ;)

und wenn ich dafür zum Getränkehändler gehe und mir dafür Selter kaufe :mrgreen:

ääähm ich hab mir gestern alle 22 mio auszahlen lassen können - *glückghabt* oder besser : thx den einzahlern :mrgreen: ............ die hab ich dann gleich beim SuperS "gespendet" :ugly: :LOL:

wen ich genug kolle häte würde ich die ganzen 5 milliarden kaufen nur das der schtreit hir entlich mal auf hört

listi38 schrieb:
wen ich genug kolle häte würde ich die ganzen 5 milliarden kaufen nur das der schtreit hir entlich mal auf hört

wieso streit ??? hier schreiben die user ihre Meinung und warten auf ihre lose :(

hier gibt es bestimmt genug User, die nicht auf ihre lose verzichten möchten ... geschweige denn auf 18 Euro 8O

mir würde es jedenfalls weh tun ... soviel geld für nichts in den wind zu schreiben

du musst ja unendlich vertrauen haben, 5 milliarden lose zu kaufen (wenn du könntest), damit alle hier zufrieden sind *kopfschüttel

das hat nichts mit fertrauen zu tun wir haben auch wegen einer klage unsern laden schlisen müssen das geht gans schnel

Bad_Boy schrieb:
@doggy,

wie? Du hast Belege, dass er etwas eingezahlt hat, aber noch kein Geld auf dem Konto? :think:
steht doch schon seiten davor ;)
da gabs sogar ein danke für das statement
ich dreh das abo nun endgültig ab von hier
wird mir hier zu bunt
ich sags nochmals ich kann bestätigen das er geld auf paypal transferiert hat (was er mit dem geld dort macht kann ich jedoch nicht sagen, wie auch) und ich kann bestätigen das er gewillt ist lösungen zu finden (belege für überweisung, einzahlungen)
das um einiges besser als wenn man gar keine ahnung hat denke ich mal aber was solls ich bin raus
wer was will es gibt pn's

triger23 schrieb:
mir ist jetzt echt ganz übel, ich wurde heute von einem user auf diese seite geworben, hab mein komplettes guthaben von 40mio drauf geladen und nichtmal 2h später muss ich mit entsetzen dieses hier erfahren, ich hoffe in 30tagen meine lose wieder zu bekommen und den ganzen mist zu vergessen...habe nun auch den ganzen thread durch und ich muss sagen ich hab in so kurtzer zeit noch nie so viele stimmungschwankungen gehabt...die letzten worte machen mich total alle..werde sicher schlecht schlafen mit dem gedanken das eventuell mein ganzes aufgebautes loseguthaben futsch sein soll....aber im prinzip sind sie ja noch da...

:wall:

gute nacht

hat dich dein werber nicht vorher aufgeklärt
was bis dato bei "pfandflaschen-grubi" abgeht ?

dann frag doch einfach mal ganz höflich deinen werber
ob du ihn tägl. würdevoll verprügeln darfst :mrgreen:

listi38 schrieb:
das hat nichts mit fertrauen zu tun wir haben auch wegen einer klage unsern laden schlisen müssen das geht gans schnel

und deshalb würdest du dich also opfern ... wenn du die kohle hättest?
ne ne ... da schüttel ich immer noch den kopf drüber

ausserdem kommt es auch drauf an, warum man verklagt wird ... und es ist offensichtlich das die user hier auf ihre lose warten (keine ahnung ob man sowas einklagen kann ... lose kann ja immerhin auch für euros kaufen) und das gruby bisher seine verprechungen zumindest nicht an bei allen usern eingehalten hat

warum ihr schliessen musstet weiß ich ja nicht listi ... aber denke seine pflichten muss man erfüllen ... egal ob loseschulden oder irgendwelche geldschulden

wo soll das denn sonst noch alles hinführen?

HarryHirsch schrieb:
hat dich dein werber nicht vorher aufgeklärt
was bis dato bei "pfandflaschen-grubi" abgeht ?

dann frag doch einfach mal ganz höflich deinen werber
ob du ihn tägl. würdevoll verprügeln darfst :mrgreen:

anscheinend nicht :-?

aua, aua ... aber das hätte er wohl verdient ;)

ist doch herrlich hier.....also ich hab wie ihr, glaube ich, auf seite 93 sehen könnt alles was ich habe noch zusätzlich eingezahlt. natürlich kann ich das pech haben und sehe nichts wieder, aber da glaube ich einfach nicht dran.

einige von euch haben es mir nachgemacht und auch wieder was eingezahlt bzw. wollen das was sie drauf haben drauf lassen. ich finde das ist nicht verkehrt, denn nur so hat gruby eine chance schnell alles wieder gerade zubiegen und wir eine chance hier wieder nur freundliche texte zu lesen.

zudem haben die die ihre lose sofort brauchen ( komisch das es soviele auf einmal sind ) schonmal ihre lose entweder ganz oder zum teil bekommen.

und nur um nicht falsch verstanden zu werden.....ich brauche meine lose auch und ich will sie auch wieder haben. und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin überzeugt davon das ich sie wiederbekommen werde und genauso werden auch alle anderen sie wiederbekommen nur eben leider nicht jetzt in dieser secunde. die einen oder anderen werden noch etwas warten müssen aber ihr könnt ja selst lesen das die ersten die "sofort" ihre lose brauchten, sie auch bekommen haben.

Zum teil von dennen die eingezahlt haben weil sie gruby helfen wollen zum teil weil er sie ausgezahlt hat.
und noch etwas: bedengt doch mal bitte wieviel lose es sind und das die nicht mit einem fingerschnipsen wieder da sein können. gebt doch einfach mal noch ein zwei wochen ruhe und dann sehen wir doch was geschft ist und was nicht.

also nun mal los und kräfzig über meine einstellung und meinung herziehen... damit es mal nen anderen trifft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

fleckchen2 schrieb:
ist doch herrlich hier.....also ich hab wie ihr, glaube ich, auf seite 93 sehen könnt alles was ich habe noch zusätzlich eingezahlt. natürlich kann ich das pech haben und sehe nichts wieder, aber da glaube ich einfach nicht dran.

einige von euch haben es mir nachgemacht und auch wieder was eingezahlt bzw. wollen das was sie drauf haben drauf lassen. ich finde das ist nicht verkehrt, denn nur so hat gruby eine chance schnell alles wieder gerade zubiegen und wir eine chance hier wieder nur freundliche texte zu lesen.

zudem haben die die ihre lose sofort brauchen ( komisch das es soviele auf einmal sind ) schonmal ihre lose entweder ganz oder zum teil bekommen.

und nur um nicht falsch verstanden zu werden.....ich brauche meine lose auch und ich will sie auch wieder haben. und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin überzeugt davon das ich sie wiederbekommen werde und genauso werden auch alle anderen sie wiederbekommen nur eben leider nicht jetzt in dieser secunde. die einen oder anderen werden noch etwas warten müssen aber ihr könnt ja selst lesen das die ersten die "sofort" ihre lose brauchten, sie auch bekommen haben.

Zum teil von dennen die eingezahlt haben weil sie gruby helfen wollen zum teil weil er sie ausgezahlt hat.
und noch etwas: bedengt doch mal bitte wieviel lose es sind und das die nicht mit einem fingerschnipsen wieder da sein können. gebt doch einfach mal noch ein zwei wochen ruhe und dann sehen wir doch was geschft ist und was nicht.

also nun mal los und kräfzig über meine einstellung und meinung herziehen... damit es mal nen anderen trifft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich glaub sowas nennt man Schnelballsystem !!

läuft doch klasse wenn jetzt immer wieder User was einzahlen ! Dann können andere sich auszahlen lassen !

So kann mans auch machen !

mkbo22 schrieb:
ich glaub sowas nennt man Schnelballsystem !!

läuft doch klasse wenn jetzt immer wieder User was einzahlen ! Dann können andere sich auszahlen lassen !

So kann mans auch machen !
Jupp - nur ist das in Deutschland zum Glück verboten.......