[logwin.de] Neue Losebank

tagchen, also nur damit mal alle wissen was sache ist
so wie ich das ganze nurn mitbekommen habe hat gruby zuerst angefangen einige millionen in losen auszuzahlen und nun macht er halt weiter, immer schritt für schritt.
ja ich habe ihm angeboten das er mir die lose auch zu einem fairen und forumsüblichen kurs auszahlen darf (sogar ohne zinsen oder sonstigen schnick schnack) das hat aber auch seinen grund da ich gewisse fristen wahrnehmen muss. (derzeit liegt noch kein beleg der überweisung vor).

das er nun nach und nach kleinere mengen an losen kauft und die liste abarbeitet ist meiner meinung nach besser als er würde gar nichts machen.

ich bin mir sicher nun kommt der eine oder andere rote dazu , aber das ist halt so.

falls ein beleg eintrifft bzw geld werde ich das natürlich hier bekanntgeben damit ihr auch wieder mehr hoffnung habt und eventuell gewillt seid noch nen tag länger zu warten, aber aufgrund seiner aussagen denke ich mir das sowieso zeitgleich wieder einige andere user ihre lose bekommen werden.

l.g. doggy

gruby schrieb:
jetzt reichts aber!!!!

die unterstellungen das ich hier alle abziehen will habe glaube ich mir viel zu lange anghört ohnhe was dazu zu sagen!!!!
und vor allem von den Leuten die garnicht betroffen sind bzw. schon ihre Lose bekommen haben!!!
Ihr seid die größten panikmacher in diesem thread!!!!!!
warum meldet sich z.B. der nils nicht so oft hier wie Ihr obwohl er den größten betrag hier hat den er angelegt hat.
Weil er nähmlich weiß das er die lose zurückbekommt!!!!!
ich wollte von anfang an keinen hier abziehen und werde es auch nicht tun!!!
wenn ich hier jemandem abziehen wollte würde ich:
1. es garnicht mit meinem richtigen nahmen gemacht!
2. hätte mich hier nicht mehr gemeldet!
usw....

was die mahnbescheide bzw. anklagen angeht die ihr machen wollt...
habt ihr es euch schonmal richtig durch den kopf gehen lassen was ihr damit überhaupt erreicht???
ich sage es euch...
1. einfach eine sehr hohe summe an mehrkosten die ich bezahlen muss....
dieses geld könnte ich lieber wieder in die seite investieren!
2.habt ihr überhaupt eine ahnung was es für einen selbständigen bedeutet???
BESTIMMT NICHT!!!

Ich verstehe manche leute hier nichtmehr!
früher wurden hier größere dinger gedreht und da habt ihr nichts unternommen!!??!!

Ich sage jetzt nur noch eins:
Ihr bekommt eure Lose bzw. Geld so oder so zurück...
Gerichtlich verschaft ihr euch bestimmt keine vorteile!!!
nur nachteile für mich!!!

es musste endlich aus mir raus!!!!

MfG
gruby

Dir reicht es? Dann frage mal die betroffenen User, die haben ein Anrecht auf Schnauze voll. Und das völlig zurecht. Du Hast schliesslich von ihnen die Lose eingesackt und versilbert.
Wer zieht denn hier eine grosse Show ab? Ja klar die Gläubiger..... *Kopfschüttel*

Offensichtlich geht es bei Dir nur dann, wenn man einen gewissen Druck auf Dich ausübt oder besser gesagt eine Existenzangst bei Dir hervorruft.
Du bringst hier eine billige Ausrede nach der anderen, um damit Deine Gläubiger weiter vertrösten zu können.

Bezüglich Mahnbescheide - Das ist die Summe Deiner Geschichten und der Hinhaltetaktik. Wie sonst kann man die Überweisung von 170 € auf PP ansehen. Du wolltest bereits vor einigen Tagen Lose kaufen. Bisher ist nichts, aber wirklich nichts geschehen. Achja, mal eben einen Thread eröffnen, wo man 200 mio sucht, zu einem Preis unter Marktwert halte ich bei der Losesumme und der Rückzahlsumme für nicht erwähnenswert, sondern wiederrum für einen billigen Versuch, die User hier still zu halten.

Zu guter Letzt warum ich hier als unbetroffener User schreibe - 1. Ich nutze auf meinen Seiten auch der VMS; 2. Ich bin selber Seitenbetreiber; 3. Ich finde es persönlich schrott, was Du hier abgezogen hast.

Also erstmal danke an Eselfutter. Du ersparst uns allen meinen Kommentar auf den Schwachsinn da oben.

Aber einiges kann ich mir doch nicht so ganz erklären:

Gruby, Du redest Dich raus, Du hättest Deine TAN-Liste verlegt, nur deswegen konntest Du die rund 5000 Eier nicht anweisen, und nur deswegen sind Deine User noch immer ohne Ihre Lose.

Nun frage ich mich eines:

Du wolltest zur Bank - wo sind die Userlose?

Und noch eines frage ich mich:

Du hast die Sache Doggy erledigt? Bar? Bist Du zu ihm gefahren? Oder hast Du das Geld überwiesen?

Und wenn Du es überwiesen hast - warum dann nicht gleich die über 5.000 Eier für die Userlose? Dann wären die ja GENAU JETZT bereits auf dem EF. Denn Dein LoseDealer hat ja 1. immer genug und 2. liefert er ja auf Vertrauen.

Ich spare mir die Frage nach Mone................

Also, was ist nun?

Hast Du eine gespaltene Persönlichkeit? Gedächtnisverlust? Irgendwas in der Art? So dass Du Dich nicht mehr an das entsinnen kannst, was Du vor 5 Minuten noch erzählt hast? Nen Tipp - hier kannst Du nachlesen, hier geht rein gar nichts verloren.

Oder redest Du Dir einfach grad selbst Deinen Strick?

/Edit:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 3)
NicoleWendt*, dinosaur, thomianer, doggy, eremito, EisbaerPP, gruby

Dann kommt ja diesmal die Antwort hoffentlich nicht erst in einer Gruby-Stunde.

gruby schrieb:
...........
1. einfach eine sehr hohe summe an mehrkosten die ich bezahlen muss....
dieses geld könnte ich lieber wieder in die seite investieren!
2.habt ihr überhaupt eine ahnung was es für einen selbständigen bedeutet???
BESTIMMT NICHT!!!

MfG
gruby

da du es aber scheinbar weißt, dann komm doch mal in die Hufe :mrgreen:

Ja, du hast Recht, es reicht.

Deswegen kam auch mein Post und ist wohl verständlich, dass ich meine Lose will. Natürlich bringt es was. Du zahlst drauf, richtig. Ich hab dir eine Möglichkeit gegeben, mit die Lose zu überweisen. Genau wie Doggy auch. Es ist eben deine Sache und du wußtest auch schon vorher, dass du selbstständig bist. Eselfutter's Meinung kann ich mich natürlich anschließen.

Gerichtlich verschaffe ich mir Vorteile, wieso auch nicht? Und Nachteile verschaffe ich evtl. für dich, das stimmt schon. Hach, Finanzierung in die Seite? Wie Süß. Das kann wohl noch paar Gruby-Stunden dauern und die Gruby-Stunde kommt im Forum wohl groß raus. Das ist jetzt schon klar.

Du suchst Lose im Forum und zwar auch noch gerade mal für 0,84 €/Mio und ich hab dir 100 Mio angeboten und 50 Mio hatte ich bei dir angelegt. Ich möchte keine Zinsen zurück und auch dir keine überteuerten Lose verkaufen, sondern hab dir das günstige Angebot gemacht. So, hast mich los und auch noch günstig Lose gekauft. Ist eben deine Sache, ob du es nun annimmst oder nicht.

Bad_Boy schrieb:
gruby, du suchst 200 Mio. Lose. Was denkst du denn, wieviele Leute du damit auszahlen kannst? Und dann?

www.lose4schnapsladen.de ist noch frei. ;)

Na, er wollte doch jeden Tag diese Menge kaufen oder sogar manchmal 2 * an dem Tag, oder wie war das?

Wie gesagt, mein Angebot steht oben. Dadurch hast schon mal jemanden, der keine Zinsen verlangt und dir Lose für son günstigen Preis verkauft. Ich hab noch welche im "Lager", falls was noch weiterhin gebraucht wird. Anscheinend brauchst ja Losedauerverkäufer (günstig), die dir sofort was anbieten können, sonst wird das ja nichts mehr hier.

Bad_Boy schrieb:
gruby, du suchst 200 Mio. Lose. Was denkst du denn, wieviele Leute du damit auszahlen kannst? Und dann?

.................... hatt er wieder 5 Gruby-Stunden gewonnen. :mrgreen:

PS.: www.juiceshop.de würd mir besser gefallen............... trifft nämlich beide Seiten der Geschichte auf den Punkt.

ich versteh gar net warum ihr alle so rumstresst die seite ist doch onlien bald kommen lose in ef für diejenigen die auszahlen wollen.ihr stresst da teilweise rum wegen losen im wert von 15 euro...hätte gruby alle abziehne wollen hätte er sich hier nicht mehr gemeldet nen fake acc erstellt hat er aber nicht.also hört doch bitte auf mit der kinderkacke.ich hab auch knappe 20 mio lose bei logwin und ich hab mich net beschwert weil es keine anlass gab.ihr stellt euch teilweise echt an wie 5 jährige kinder die keinen lutscher bekommen...

Rahi schrieb:
Gerichtlich verschaffe ich mir Vorteile, wieso auch nicht? Und Nachteile verschaffe ich evtl. für dich, das stimmt schon.

...und eventuell auch für andere Logwin-"User", die dann im dicken Ende wirklich keine Lose kriegen, weil Gruby's Geld für Gerichtskosten u.ä. drauf geht... ich denke mal, dass das die Intention von Gruby's Aussage war.

Mahlzeit erstmal !

Ich les diesen Thread auch schon wochenlang mit, weil ich selbst 40 Mios bei Logwin angelegt hab, und ich kann verstehen, dass man sich aufregt, wenn die Seite off ist, der Webbi nicht stündlich meldet, falsche Versprechungen gemacht werden, etc.
Trotzdem sehe ich die Entwicklung mittlerweile wieder etwas optimistischer und bin der Meinung, dass der Hetzerei auch langsam mal Genüge getan wurde.
Wenn Gruby tatsächlich vor hätte, seine User zu prellen,
a) warum sollte er dann ständig in diesem Thread posten und sich erklären/rechtfertigen/bepöbeln lassen ?
b) warum sollte er Logwin (wenngleich unter anderer Adresse) wieder online stellen und so jedem User die Möglichkeit geben Screenshots seines Kontos/Sparbuchs zu machen, die dann als Beweis geben ihn verwendet werden könnten ?
c) warum sollte er einige User in bar ausbezahlen ?

Hier sind doch Fortschritte zu erkennen, warum laßt ihr dem Mann jetzt nicht auch mal etwas Zeit, die Sache zu regeln ?! Es ist doch klar, dass man so ne Geschichte nicht mit Fingerschnippen aus der Welt räumt, und dass man wahrscheinlich auch keine 5.000 Euros einfach so ausm Hut zaubert. Das bei Logwin angelegte Guthaben war ja nicht umsonst 30 Tage gesperrt. Ich für meinen Teil könnte sowieso frühestens übermorgen wieder mein Sparbuch leerräumen, von daher hab ich das Ganze bisher auch eher entspannt betrachtet.
Es bringt niemandem etwas, wenn hier im 15-Minuten-Takt Beschimpfungen, Vorwürfe, etc. gepostet werden (und das teilweise auch noch von Leuten, die gar nicht persönlich betroffen sind), oder wenn man auf nicht-eingelösten Versprechungen von letzter Woche rumreitet. Sicher ist das ärgerlich, sicher macht das auch keinen Spaß, aber entscheidend sollte doch sein, dass es aufwärts geht, wenn auch in kleinen Schritten.

MfG
Vaughn

@Vaughn: Sachlich argumentieren?

Ok:

1. Von Gruby wurde bestätigt, dass die Euros da sind.
2. Von Gruby wurde bestätigt, dass er die Lose kaufen kann.
3. Von Gruby wurde bestätigt, dass sein LoseDealer solche Mengen vorrätig hat.
4. Von Gruby wurde bestätigt, dass er diese Lose auf Screen bekommt.
5. Von Gruby wurden mehrfach feste Termine genannt, wann die Lose auf dem EF liegen.
6. Von seinem CoAdmin in Spe wurde ebenfalls bestätigt, dass die Euro da sind.

Deine Argumentation da oben ist also völlig unsachlich.

Vaughn schrieb:
Es ist doch klar, dass man so ne Geschichte nicht mit Fingerschnippen aus der Welt räumt, und dass man wahrscheinlich auch keine 5.000 Euros einfach so ausm Hut zaubert.

Reicht das? Auf weiteres Quoten verzichte ich, Du wirst die Fehler selbst finden...

Vaughn schrieb:
Nein, leider nicht, das müßtest Du schon etwas konkretisieren.
Ah ja.

Nochmal kurz zusammen gefasst (nur an dem einen Beispiel):

Du sagst, gebt ihm Zeit, weil er sicher die 5.000 Euro nicht sofort besorgen kann - er behauptete aber bereits mehrfach, dass die Euros da liegen und er sofort und auf Screen Lose besorgen kann.

Jetzt stellt sich die Frage, wer hat die Realität verloren? Du beim Lesen (kann hier schnell vorkommen) oder Gruby?

NicoleWendt schrieb:
Du sagst, gebt ihm Zeit, weil er sicher die 5.000 Euro nicht sofort besorgen kann - er behauptete aber bereits mehrfach, dass die Euros da liegen und er sofort und auf Screen Lose besorgen kann.

Nee, hab ich so eigentlich nicht gesagt. Ich sagte "Gebt ihm Zeit", und "es ist klar, dass man 5.000 Euro nicht einfach ausm Hut zaubert", die Kausalität hast Du jetze da rein gebastelt.

Dazu noch folgendes :

Vaughn schrieb:
Es bringt niemandem etwas, wenn hier im 15-Minuten-Takt Beschimpfungen, Vorwürfe, etc. gepostet werden (und das teilweise auch noch von Leuten, die gar nicht persönlich betroffen sind), oder wenn man auf nicht-eingelösten Versprechungen von letzter Woche rumreitet. Sicher ist das ärgerlich, sicher macht das auch keinen Spaß, aber entscheidend sollte doch sein, dass es aufwärts geht, wenn auch in kleinen Schritten.

Will heißen : Die nicht gehaltenen Versprechungen waren nicht in Ordnung, kann man aber rückwirkend nicht mehr ändern.
Momentan ist ein Fortschritt zu erkennen (auch wenn Du das vielleicht ungern zugeben willst), man muss jetze halt noch ein wenig (mehr) Geduld aufbringen, um Gruby die nächsten Schritte zu ermöglichen. Ob man nu 4, 5 oder 6 Wochen auf die Lose wartet, macht den Braten auch nicht wirklich fett, oder ?! Für Dich ja ma sowieso nicht, weil Du ja scheinbar gar keine Lose bei Gruby hast, wenn ich das richtig verstanden hab.

NicoleWendt schrieb:
Jetzt stellt sich die Frage, wer hat die Realität verloren? Du beim Lesen (kann hier schnell vorkommen) oder Gruby?

Genau das meinte ich nicht mit "sachlich", das ist schon scharf an der Grenze zu dem, was ich als persönliche Beleidigung empfinden würde... kannst gern jeden, der ne andere Meinung hat als Du, als realitätsfremd bezeichnen, aber n Zeichen von besonderer Intelligenz bzw. geistiger Reife ist das nicht unbedingt.

MfG
Vaughn

@Vaughn: Das tu ich nicht, das tu ich nicht. Aber man sollte auch mal ein wenig bei der Realität bleiben.

Welchen Vorteil siehst Du? Das die Seite wieder online ist?
Das hätte er schon eher haben können..........

Soll ich Dir sagen, warum die Seite wieder online ist? Damit die Dummen wieder einzahlen, denn wenn Bewegung auf dem EF ist, dann sind doch wieder alle zufrieden. Sie können ja auszahlen, nicht?

<kopfschuettel>

Aber ich gestehe gern jedem seine Meinung zu, ich finde es nur eben lustig, wenn da jemand mit "sachlich" daher kommt, dabei aber die Tatsachen völlig vergisst oder verdreht.

Aber genug zu diesem Thema, da können wir gern per PN weiter drüber diskutieren, es führt hier aber sicher in die falsche Richtung.

@Vaughn:
Mit deiner Einstellung wirst aber lange brauchen, dass du überhaupt ein Los zurück bekommst. Ich habe ihm ein Angebot doch gemacht. Er müsst ja erstmal in den Thread schaun und ich habe ihm dort 100 Mio angeboten. Bisher hat er sich nicht gemeldet und ich könnte auch normal für 0,9 €/Mio verkaufen. Meine Abnehmer habe ich schon, aber er müsste sich dafür melden.

Tja, man kann die Forderungen, wie beschrieben auf einen "User", überschreiben, der sich um alles kümmert, von daher, steigt gar nichts für ihn sonderlich. Wieso er sich meldet? Weil z.B. Doggy schon mit Rechtsanwalt geredet hatte und alles geregelt hatte, dass er 10.000 € zahlen muss (100 Mio * 100 €/Mio laut. Klamm - Tauschsystem). Och, ich glaube, dann würde ich mich auch mal melden. Oh man, seh es doch mal ein. Ohne Druck läuft nichts und meiner ist ernst gemeint. Ich hab mittlerweile 2 Monate gewartet, bis wir gedroht haben, uns gerichtlich gegen Discount24 durch zu setzen, was ich am Montag auch vorhatte mit nem kleinen Mahnbescheid, aber zack war das Geld heute da. Darum gehts. Ich kann auch nicht ewig warten und wenn er eben keine Nachteile haben will, soll er mal zahlen. Alles weitere ist nicht unser (alle User) Problem. Was er auch hätte machen können, wäre gewesen, dass er nicht einen nach den anderen User auszahlt, sondern immer nach Prozenten, sprich es bekommt jeden Tag, jeder 3% von seinem Guthaben und somit wäre die Sache in 1 - 2 Monaten erledigt gewesen.

Das mit dem gebt ihm Zeit, könnt ihr woanders diskutieren. Währenddessen kann Gruby mal was dazu sagen, ob er die Lose nun kaufen will oder das Angebot annehmen will oder nicht, damit ich mich um die weiteren Schritten dann immerhin mal kümmern kann.

JayJay schrieb:
Ich habe übrigens gerade meinen Posteingang nochmal durchgesehen und kann immernoch keinen Newsletter finden. Und auf logwin.de steht immernoch Wartungsmodus. Das bedeutet dann wohl, wer diesen Thread hier nicht liest, hat immernoch keinen Zugriff auf seinen Account. :roll:

@gruby:

Beim Hoster einloggen >> Domainservice >> Homepage >> Webserverumleitung

Und da die andere Domain eintragen. Kann doch so schwer nicht sein.

NicoleWendt schrieb:
Soll ich Dir sagen, warum die Seite wieder online ist? Damit die Dummen wieder einzahlen, denn wenn Bewegung auf dem EF ist, dann sind doch wieder alle zufrieden. Sie können ja auszahlen, nicht?

Dazu einfach mal in meinem ersten Post Punkt b) lesen, und nochmal drüber nachdenken, ob Vorteile <-> Nachteile für Gruby in einem Verhältnis stehen, dessen Saldo auf seiner Habenseite verbucht werden kann...

NicoleWendt schrieb:
Aber ich gestehe gern jedem seine Meinung zu, ich finde es nur eben lustig, wenn da jemand mit "sachlich" daher kommt, dabei aber die Tatsachen völlig vergisst oder verdreht.

Soll das hier
Damit die Dummen wieder einzahlen, denn wenn Bewegung auf dem EF ist, dann sind doch wieder alle zufrieden.
sachlich sein ?! Wohl kaum. Das ist eine von Dir in den Raum gestellte, recht böswillige Vermutung, die sich mitnichten beweisen läßt. Wie heißt es so schön : Wer im Holzhaus sitzt, sollte nicht mit Kettensägen werfen !

Die Stelle, an der ich die Tatsachen vergesse/vergehe, darfste denn gern nochmal ausführlich zitieren und auch belegen, warum das so ist... wenn Du meine Posts vollständig gelesen & verstanden hättest, dürfeste eigentlich nicht auf diesem Standpunkt sein...

MfG
Vaughn

Zuletzt bearbeitet:
Rahi schrieb:
Mit deiner Einstellung wirst aber lange brauchen, dass du überhaupt ein Los zurück bekommst. Ich habe ihm ein Angebot doch gemacht. Er müsst ja erstmal in den Thread schaun und ich habe ihm dort 100 Mio angeboten. Bisher hat er sich nicht gemeldet und ich könnte auch normal für 0,9 €/Mio verkaufen. Meine Abnehmer habe ich schon, aber er müsste sich dafür melden.

Was glaubste denn, wieviele PNs/Foren-Beiträge/Emails u.ä. Gruby zu beantworten hat !? Summier allein mal die auf, die hier im Thread erwähnt wurden. Bei den Unterstellungen, Drohungen, etc., die sich hier so lesen, kann ich nachvollziehen, dass er dazu bald keine Lust mehr hat (von der Zeit mal ganz zu schweigen).

Weil z.B. Doggy schon mit Rechtsanwalt geredet hatte und alles geregelt hatte, dass er 10.000 € zahlen muss (100 Mio * 100 €/Mio laut. Klamm - Tauschsystem).

Dann können wir ja alle mitm Anwalt drohen, und 100 Euro/Mio veranschlagen, nur siehts dann wahrscheinlich so aus, dass Gruby das für ihn am einfachste macht : Insolvenz anmelden. Wäre damit dann jemandem geholfen ?

Was er auch hätte machen können, wäre gewesen, dass er nicht einen nach den anderen User auszahlt, sondern immer nach Prozenten, sprich es bekommt jeden Tag, jeder 3% von seinem Guthaben und somit wäre die Sache in 1 - 2 Monaten erledigt gewesen.

Naja, ob das nun einfacher bzw. unkomplizierter gewesen wäre, wage ich mal stark zu bezweifeln...

MfG
Vaughn