[logwin.de] Neue Losebank

man man man könt ihr nicht mal gruby in ruhe lassen er mus auch noch arbeiten er hat nun mal nicht die zeit 15 schtunden am pc zu sitzen

und noch was befor ihr mekert macht erst mal eine eigene seide ihr hapt doch gewust auf wass ihr euch ein lasst

firebrigade112 schrieb:
lol das wusste ich ja noch nicht einmal!

Na na na.
Du willst mir doch nicht weiß machen wollen, das du das nicht wußtest.
So wie du hier schreibst, glaub ich Dir das irgendwie nicht :roll:

Aber keine Angst.
Könnte fast meinen "xxxx" drauf verwetten, das ich da nicht die einzigste bin 8)

firebrigade112 schrieb:
ich habe nicht gelogen da wo er on war musste er fragen beantworten per pn usw und das obwohl es immer die selben fragen waren! ich verstehe nicht warum du jetzt versuchst mit mir zu disskutieren! die seite ist on die lose kommen langsam... also ruhig blut

Siehst das ist der Unterschied: Ich diskutiere nicht. Ich lege Fakten dar, Du versucht es mit schwammigen Ausreden.8)
Es gibt User (sogar Männer, denen man ja nachsagt, sie könnten nicht 2 Dinge zeitgleich ausführen), die schaffen es eine PN zu beantworten und sich dabei noch um einen Losekauf zu kümmern. Lose zu kaufen dauert, wenn beide on sind max. 5 min.. Wovon 3 min. für das Warten auf eine Antwort drauf geht.
Und zur Verdeutlichung es geht hier immer noch um über 5000 €. Soviel zu Thema ruhig Blut.....

ich werde gruby mal ins schweigen folgen denn wenn man euch informationen zukommen lässt dann wird weiter diskutiert man wird beleidigt usw!
Also wollt ihr es scheinbar nicht anders! wenn was wichtiges ist werde ich mich melden bzw gruby!

Knuspermaus schrieb:
Na na na.
Du willst mir doch nicht weiß machen wollen, das du das nicht wußtest.
So wie du hier schreibst, glaub ich Dir das irgendwie nicht :roll:

Aber keine Angst.
Könnte fast meinen "xxxx" drauf verwetten, das ich da nicht die einzigste bin 8)

Ich wette mit :p

Denn ich glaube nicht das Gruby solche Aussagen trifft ohne vorher mit der betreffenden Person zu reden. Für so dumm halte ich ihn (noch) nicht.

Oder ist es so das du Firebrigade ihm das evl angeboten hast... und nur noch nichts weiter "beredet" wurde zwischen euch? Oder ist es so das du uns wieder etwas vom Pferd erzählen möchtest...

Er sucht 100 Mio? Er sollte mehrere MILLIARDEN suchen. So langsam verlierst du den Bezug zur Realität, glaubst du schon selbst an das was du hier den ganzen Tag von dir gibts? Gruby war nie online? Dann war er doch online aber hatte sicher keine Zeit PM zu beantworten da er ja "lesen" musste... achja Zeit zum Losekauf bleibt da auch nie...

richtik so firebrigade112 und gruby schweigt die wollen es so haben ich wahr selpst mit meinem vatter gedränke händler ich weis was das fürn schtress ist

schon mal Popcorn holen :)

Sessel zurecht rück

Bier such

wird nen schöner Abend hier, bestimmt besser als Kino :p

firebrigade112 schrieb:
ich werde gruby mal ins schweigen folgen denn wenn man euch informationen zukommen lässt dann wird weiter diskutiert man wird beleidigt usw!
Also wollt ihr es scheinbar nicht anders! wenn was wichtiges ist werde ich mich melden bzw gruby!

Was nun bist du seine Mutti? Was für Neuigkeiten willst du uns erzählen? Bist du doch schon der Co-Admin? Manman bei dir sieht niemand durch ich habe nur einen Beitrag geschrieben und schon kommt wieder was neues worüber ich mich wundere...

Du Antwortest für Gruby... schon längere Zeit also führe uns doch nicht an der Nase herum... sag doch "Ja ich werde / bin der Co-Admin" und alle wissen wenigstens was sie davon zu halten haben... wenn DU Infos über Logwin / Gruby rausgibst.

Edit: Popcorn ist gut, da zieh ich mit...

Hier bleibt es weiter spannend

Taucht der potente Loselieferant von gruby doch noch auf? (#763)
Wird die Hitzewelle in Deutschland guby weiter zwingen, das Geld in Ware statt in Lose zu investieren? (#1045)
Wird der TAN-Block für die Onlineüberweisungen im Lager wieder auftauchen? (#916)
Wird es wieder zu rührenden Versöhnungsszenen kommen? (#757)
Werden weitere dringende Speditionsaufträge gruby zwingen, gemachte Versprechungen zu brechen?(#754)
Wird firebrigade112 weiterhin für die Unterstützung von gruby schlechte Bewertungen erhalten?
Wird der Getränkehandel in Polen erfolgreich expandieren? (#910)

Bleiben sie dran. Wir werden es erfahren....

Muecke schrieb:
schon mal Popcorn holen :)

Sessel zurecht rück

Bier such

wird nen schöner Abend hier, bestimmt besser als Kino :p

Son scheiß !!

Ich hab Kinokarten für heute Abend ( Fluch der Karabik 2 )

will die einer ??

Ach ja und danke für den roten von dem feigen Sack der sich nichtmal traut
seinen Namen zu nennen.

Aber so viele kommen dafür ja nicht in Frage !

Zuletzt bearbeitet:
muzzelchen schrieb:
und du sagst zu mir, ich soll den ganzen Thread lesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da hast du wohl ein paar Seiten verpasst, gell? ;)

ja da hast du recht ich war 3 tage mit der feuerwehr im einsatz!

(ich werde das jetzt so handhaben das ich nur auf fragen antworte die sachlich sind nicht als verarschung gedeutet werden und ich mir nicht andauernt das selbe anhören muss!
um alles aus der welt zu schaffen! bevor logwin off gegangen war hatten gruby und ich überlegt ob ich co admin werde! er hat nachher gesagt das er sich meldet! wenn er es sich überlegt hat! bishe rhat er noch nicht zu mir gesagt du bist co admin demnach bin ich es NOCH NICHT!

hallo,
die zeit die ich verplemmpere wird langsam teurer als meine paar lose.
ich verstehe nicht warum es so lange dauert lose zu kaufen. auf dem ef sind nicht mal 10k lose. darf ich mal anregen das gruby hier postet, das mal genügend lose auf dem ef sind, um wenigstens die kontoguthaben gedeckt zu haben.
mfg
hajo

irgendwie sind meine lose immernoch in der auszahlungssperre undzwar 30 tage!! da stimmt irgendwie was nicht naja was solls dann warten wir mal ab

listi38 schrieb:
richtik so firebrigade112 und gruby schweigt die wollen es so haben ich wahr selpst mit meinem vatter gedränke händler ich weis was das fürn schtress ist

wenn Du als Getränkehändler so gearbeitet hast, wie Du schreibst, sind wohl bei der Lieferung alle Flaschen kaputt gegangen, oder Dein Vater mußte auf Tetrapackungen umstellen.... war nur ein Scherz...