[logwin.de] Neue Losebank

NicoleWendt schrieb:
Super! Er hat nun ne Banklizenz.
Jetzt versteh ich die viele Abwesenheit in der letzten Zeit, ............

............ man Gruby, warum hast Du das nicht gleich gesagt?

Seltsam:

Stand das nicht genau so im Black-Zocker-Thread?

:arrow: Ach so, und was wird nun aus den Losen der User? Rechnest Du die in Euro 1/1 um? 1 Los, ein Euro?

Das wäre ja geil *gg

Mone schrieb:
Keine Anlass für Besorgnisse vorhanden :roll: . 10.261 Lose holen mich nicht von meinem Sessel.

Seit 09.07. ist die Seite down. Ich habe inzwischen eine Liste der selbst gestellten (!) und dann doch nicht eingehaltenen Termine gemacht. Liest sich ganz spannend :roll: .

Die würde ich gerne mal sehen / lesen :yes:
So 30 Seiten dieses Theads zusammen gefasst auf einem Din 4 Blatt, das hat was 8)

Zuletzt bearbeitet:
wäre nicht schlecht wenn mone diese Liste mal reinstellen kann weil dann muss man net immer soviel lesen ;)

Ui na wenn man natürlich das Herz der Seite umstellt auf Euro, dann dauert das bestimmt etwas... ich kenn mich ja zum Glück damit nicht aus aber verrate mir doch mal wie du auf solche Ideen kommst, gerade jetzt, gerade heute...

Setz doch die Seite online wie sie war und fange dann, wenn du Zeit hast an alles umzucoden auf Euro... erstmal solltest du deine User befriedigen und ihnen die Seite wenigstens zeigen, von Auszahlung der Lose kann man ja noch nicht ausgehen. Dein EF ist ja noch leer.

Als nächstes fängt du an eine neue Auszeichnungssprache nur für deine Website zu erfinden... was ich meine, mach dir doch nicht unnütz Arbeit sonder kriege erstmal das auf die Reihe was wirklich nötig ist! 8)

T-Offline schrieb:
Ui na wenn man natürlich das Herz der Seite umstellt auf Euro, dann dauert das bestimmt etwas... ich kenn mich ja zum Glück damit nicht aus aber verrate mir doch mal wie du auf solche Ideen kommst, gerade jetzt, gerade heute...

Setz doch die Seite online wie sie war und fange dann, wenn du Zeit hast an alles umzucoden auf Euro... erstmal solltest du deine User befriedigen und ihnen die Seite wenigstens zeigen, von Auszahlung der Lose kann man ja noch nicht ausgehen. Dein EF ist ja noch leer.

Als nächstes fängt du an eine neue Auszeichnungssprache nur für deine Website zu erfinden... was ich meine, mach dir doch nicht unnütz Arbeit sonder kriege erstmal das auf die Reihe was wirklich nötig ist! 8)

Perfekt!
1a formuliert :clap:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

f4lt3r schrieb:
ich vermute er will die user in € dann ausbezahlen weil er wohl nicht an lose kommt ...

Uiui! Na, ich denke mal, dass er den Gewerbeschein dann gleich als pdf auf der Seite einbindet und die USt-ID ins Impressum stellt ;)

f4lt3r schrieb:
ich vermute er will die user in € dann ausbezahlen weil er wohl nicht an lose kommt ...

Leider nicht ganz richtig :-?

gruby schrieb:
die seite kommt heute vormittag online...mit aufgeladenen ef...

gruby
gruby schrieb:
ich werde ihn heute zwischen 9-10.00 Uhr anrufen...

gn8 doggy

gruby schrieb:
bei mir auch...und er hat genug lose...glaube mir ;)

Das sind die "Kernaussagen" von heute früh (nacht) :!:

Sorry, habe ich richtig gelesen?

Bisher hat er es nicht auf die Reihe bekommen, die Seite wieder on zu nehmen und jetzt klappt das bis heute um Mitternacht inkl. Umstellung auf Euro?

Nicht wahr, oder? Abgesehen davon, dass da evt. ein Gewerbeschein nicht ausreicht, kommt mir das dann doch ein wenig, hm, verwegen vor.

Bad_Boy schrieb:
Sorry, habe ich richtig gelesen?

Bisher hat er es nicht auf die Reihe bekommen, die Seite wieder on zu nehmen und jetzt klappt das bis heute um Mitternacht inkl. Umstellung auf Euro?

Nicht wahr, oder? Abgesehen davon, dass da evt. ein Gewerbeschein nicht ausreicht, kommt mir das dann doch ein wenig, hm, verwegen vor.

:mrgreen:
Auch du kennst doch bestimmt das Lied von Katja Ebstein: "Wunder gibt es immer wieder...." ;)

Bad_Boy schrieb:

... aber gerade dass gibt doch der Geschichte für alle ausstehenden einen hohen Unterhaltungswert. Für was brauche Fernsehen, wenn ich hier solche schönen Fortsetzungsgeschichten geliefert bekomme.

Und dieser Spannungsbogen jetzt auf EUR umzustellen, ist einfach nur phänomenal. Von mir gibts es auf jeden Fall Höchstnoten für den Unterhaltungswert....

sto schrieb:
Und dieser Spannungsbogen jetzt auf EUR umzustellen, ist einfach nur phänomenal. Von mir gibts es auf jeden Fall Höchstnoten für den Unterhaltungswert....
Wo er recht hat ...... :LOL: (sorry, aber das off topic musste sein)

T-Offline schrieb:
ich kenn mich ja zum Glück damit nicht aus aber verrate mir doch mal wie du auf solche Ideen kommst, gerade jetzt, gerade heute...
Darf ich für gruby antworten? Auch auf die Gefahr eines negativen Remonee mache ich das jetzt.:p

Wie kommt man auf die Idee? Ganz einfach: Draussen sind über 35 Grad im Schatten, gruby fährt mit seinem Laster den ganzen Tag rum und wenn da auch noch die Klimaanlage ausfällt, steigen die Temperaturen schnell mal auf 50-60 Grad im Fahrerhaus. Sowas nennt man dann Sonnenstich, oder?;)

Spass beiseite, ich verstehe einige User ehrlich gesagt nicht: eine zweifelhafte Geschäftsidee - ein Seite, die offensichtlich von Anfang an unter einem schlechten Webspace gelitten hat und die dann am Ende off genommen wurde (oder war es der Kassensturz?) und ein Seitenbetreiber, der mittlerweile geschlagene 3 Wochen braucht, um seine Seite wieder on zu stellen.
Was muss man noch machen (aus Sicht des Seitenbetreibers), um den Usern klarzumachen: Ihr seid echt zu blöd für klamm....?
Sorry, aber mehr lese ich aus den Postings von gruby nicht raus. :(

Das der EF keine ausreichende Deckung besitzt, wusste er schon vor dem 05.07. (oder wann war der Tag als die Seite off ging?) Also hattest Du, gruby, mehr als 3 Wochen, um dafür zu sorgen, dass das Userguthaben wieder auf den EF geschafft wird. Gestern oder vorgestern zu schreiben: Ich muss schnellstens die Lose besorgen bedeutet für mich a. Du bist ein chaotischer Mensch, der immer nur von jetzt auf gleich denkt, oder b. von einem Menschen, dem das erst dann wichtig wird, wenn es akut ist.
Auf alle Fälle halte ich Dich (egal, ob Typ a oder b) nicht wirklich dazu geeignet, eine Loseseite mit solch hohen Losebeträgen zu führen....

Ich muss zugeben, für mich und sicher auch andere hat das durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Aber es gibt sicher Leute, hauptsächlich wohl diejenigen, die alles oder einen Grossteil ihres Lose"vermögens" dort deponiert haben, die das nicht so witzig finden.

Von daher kann ich die eine oder andere "böse Bemerkung" voll und ganz verstehen.

eselfutter schrieb:
Darf ich für gruby antworten? Auch auf die Gefahr eines negativen Remonee mache ich das jetzt.:p

Wie kommt man auf die Idee? Ganz einfach: Draussen sind über 35 Grad im Schatten, gruby fährt mit seinem Laster den ganzen Tag rum und wenn da auch noch die Klimaanlage ausfällt, steigen die Temperaturen schnell mal auf 50-60 Grad im Fahrerhaus. Sowas nennt man dann Sonnenstich, oder?;)

Spass beiseite, ich verstehe einige User ehrlich gesagt nicht: eine zweifelhafte Geschäftsidee - ein Seite, die offensichtlich von Anfang an unter einem schlechten Webspace gelitten hat und die dann am Ende off genommen wurde (oder war es der Kassensturz?) und ein Seitenbetreiber, der mittlerweile geschlagene 3 Wochen braucht, um seine Seite wieder on zu stellen.
Was muss man noch machen (aus Sicht des Seitenbetreibers), um den Usern klarzumachen: Ihr seid echt zu blöd für klamm....?
Sorry, aber mehr lese ich aus den Postings von gruby nicht raus. :(

Das der EF keine ausreichende Deckung besitzt, wusste er schon vor dem 05.07. (oder wann war der Tag als die Seite off ging?) Also hattest Du, gruby, mehr als 3 Wochen, um dafür zu sorgen, dass das Userguthaben wieder auf den EF geschafft wird. Gestern oder vorgestern zu schreiben: Ich muss schnellstens die Lose besorgen bedeutet für mich a. Du bist ein chaotischer Mensch, der immer nur von jetzt auf gleich denkt, oder b. von einem Menschen, dem das erst dann wichtig wird, wenn es akut ist.
Auf alle Fälle halte ich Dich (egal, ob Typ a oder b) nicht wirklich dazu geeignet, eine Loseseite mit solch hohen Losebeträgen zu führen....

Für mich der bester Satz der letzten 30 Seiten :!:

logwin.de befindet sich im Wartungsmodus...

Ich bitte um Verständniss dafür,

MfG
Administrator

Frage:
Wo ist der Witz im roten Satz versteckt ?

8) 8) 8) 8) 8)