Teilzeitelf
Ein Teilzeitelf
- 29 April 2006
- 1.105
- 127
firebrigade112 schrieb:dann melde dich mal bitt eper pn bei mir wenn du es wieder bist dann mache ich es dir mal genau so schwer wie es hie rgruby gemacht wird!
bekommst dann auch rote popel im überfluß und wenn einer versucht dich zu verteidigen erkläre ich das auch für sinlos und nicht berechtigt!
könnt ihr nicht einmal einem nicht alles so überl nehmen!
NO BODY IST PERFECT
Ich schließe mich meinem Vorredner nur an, ich hab selber nur wenige Mille da liegen, nicht so schlimm für mich, aber für Leute die da die maximalen 500 Millionen angelegt haben gehts immerhin um über 400 Euro.
Da würde ich als Webmaster jeden verstehen der rote Popel verteilt....
In meinen Augen hat er ein paar Fehler gemacht die Tabu sind:
- Er hat keinen Newsletter verschickt mit der Begründung für den Ausfall
- Er hat sich trotz der Panne Wochenlang nicht gemeldet, auch wenn er kein internet hatte, heute hatten wir Kontakt aus nem Intenret Cafe, das hätte er jeder Zeit tun können um zu erkläern warum die Page nicht da ist.
- Er hat zwar die Lose die noch vorhanden waren ausgezahlt, hat aber sehen müssen das noch mehr Leute ihre Lose fordern, warum hat er nicht zu diesem Zeitpunkt schon angefangen Lose zu kaufen ? Im Losehandels Forum findet man nur Verkaufsthreads keine Einkaufsthreads von ihm. Die Forderungen im Forum waren nur wenige hundert Millionen, die hätte er auftreiben müssen dann hätte er jeden der die Lose möchte bedienen können und das Vertrauen in sich selbst gestärkt. Nun warten wir auf einen Losehändler der angeblich die offene summe von mehreren Millarden Losen jederzeit problemlos abrufbereit hat. (Und wir haben durch die telefonische Kontaktaufnahem keine Möglichkeit das zu überprüfen)
- Es werden ständig Termine zugesichert die aber nicht eingehalten werden
- Es werden zweifelhafte Beweißscreens vorgelegt
Und wenn du nun Schüler, Azubi oder sonst jemand bist mit wenig einkommen und er hat über 400 Euro von dir, dann sag jetzt nicht das es verwerflich ist ihn dafür mit roten Pixeln zu bestrafen....
Zuletzt bearbeitet: