[logwin.de] Neue Losebank

firebrigade112 schrieb:
dann melde dich mal bitt eper pn bei mir wenn du es wieder bist dann mache ich es dir mal genau so schwer wie es hie rgruby gemacht wird!
bekommst dann auch rote popel im überfluß und wenn einer versucht dich zu verteidigen erkläre ich das auch für sinlos und nicht berechtigt!

könnt ihr nicht einmal einem nicht alles so überl nehmen!

NO BODY IST PERFECT

Ich schließe mich meinem Vorredner nur an, ich hab selber nur wenige Mille da liegen, nicht so schlimm für mich, aber für Leute die da die maximalen 500 Millionen angelegt haben gehts immerhin um über 400 Euro.
Da würde ich als Webmaster jeden verstehen der rote Popel verteilt....

In meinen Augen hat er ein paar Fehler gemacht die Tabu sind:
- Er hat keinen Newsletter verschickt mit der Begründung für den Ausfall
- Er hat sich trotz der Panne Wochenlang nicht gemeldet, auch wenn er kein internet hatte, heute hatten wir Kontakt aus nem Intenret Cafe, das hätte er jeder Zeit tun können um zu erkläern warum die Page nicht da ist.
- Er hat zwar die Lose die noch vorhanden waren ausgezahlt, hat aber sehen müssen das noch mehr Leute ihre Lose fordern, warum hat er nicht zu diesem Zeitpunkt schon angefangen Lose zu kaufen ? Im Losehandels Forum findet man nur Verkaufsthreads keine Einkaufsthreads von ihm. Die Forderungen im Forum waren nur wenige hundert Millionen, die hätte er auftreiben müssen dann hätte er jeden der die Lose möchte bedienen können und das Vertrauen in sich selbst gestärkt. Nun warten wir auf einen Losehändler der angeblich die offene summe von mehreren Millarden Losen jederzeit problemlos abrufbereit hat. (Und wir haben durch die telefonische Kontaktaufnahem keine Möglichkeit das zu überprüfen)
- Es werden ständig Termine zugesichert die aber nicht eingehalten werden
- Es werden zweifelhafte Beweißscreens vorgelegt

Und wenn du nun Schüler, Azubi oder sonst jemand bist mit wenig einkommen und er hat über 400 Euro von dir, dann sag jetzt nicht das es verwerflich ist ihn dafür mit roten Pixeln zu bestrafen....

Zuletzt bearbeitet:
Teilzeitelf schrieb:
......................Nun warten wir auf einen Losehändler der angeblich die offene summe von mehreren Millarden Losen jederzeit problemlos abrufbereit hat. ............

der Händler heißt Bertha und arbeitet bei Happyslot :mrgreen:

firebrigade112 schrieb:
wie würdest du das denn deuten wenn er sagt ich musste ganz kurzfristig was ausliefern..?

Du spekulierst also?

Du hast also keine gesicherten Informationen?

Und obwohl Du keine gesicherten Informationen hast, beleidigst Du hier reihenweise andere User?

Und obwohl Du keine gesicherten Informationen hast, wirst Du (evtl) der Co-Admin werden?

Und obwohl Du das alles tust, hast Du noch nicht einmal auf die erste Seite dieses Threads geschaut?

:!:

Da muss das Vertrauen der User von ganz alleine angeflogen kommen! Oh ja - ich glaube, jetzt werde auch ich meine Milliarden bei LogWin anlegen, sobald die Seite wieder online ist.

NicoleWendt schrieb:
Du spekulierst also?

Du hast also keine gesicherten Informationen?

Und obwohl Du keine gesicherten Informationen hast, beleidigst Du hier reihenweise andere User?

Und obwohl Du keine gesicherten Informationen hast, wirst Du (evtl) der Co-Admin werden?

Und obwohl Du das alles tust, hast Du noch nicht einmal auf die erste Seite dieses Threads geschaut?

:!:

1. habe ich die ersten seiten gelesen
2. Habe ich keinen User beleidigt
3. Ist das alleine meine entscheidung wem ich vertraue und wem nicht
4. Er sagt das ich co -Admin bin oder werde?

firebrigade112 schrieb:
1. habe ich die ersten seiten gelesen

Man könnte meinen, dass Du und Gruby ein und die selbe Person seid.
Warum? Auch Du trifft nicht zutreffende Aussagen, denn:

Hättest Du auch nur das erste Posting gelesen, wüsstest Du, dass er einen eigenen Laden hat.

NicoleWendt schrieb:
Man könnte meinen, dass Du und Gruby ein und die selbe Person seid.
Warum? Auch Du trifft nicht zutreffende Aussagen, denn:

Hättest Du auch nur das erste Posting gelesen, wüsstest Du, dass er einen eigenen Laden hat.

hättest du den ganzen thread gelesen hättest du gesehen das ich öfters selber geschrieben habe wo die frage auf kam wo ist gruby das er einen laden eröffnet!

warum sollte ich gruby sein?

also ich bin gruby und mache meine seite nicht i.o. weil ich lieber mit dem namen on bin! lass doch die id prüfen!

jetzt hört doch auf zu streiten, das bringt die Lose auch nicht zurück auf den EF :p und jetzt ist Ruhe hier;)

Also ich lese hier nicht so oft, vor allem nicht den alten Kram, aber selbst ich habe mitbekommen, dass er einen zweiten Laden in Polen aufmacht. :roll:

Egal, das geht wohl am Thema vorbei so langsam.

firebrigade112 schrieb:
außerdem bekomme ich dafür das ich gruby verteidige eh nur rote popel!

Würdest Du es sachlich mit fundierten Informationen tun, wären sie wahrscheinlich grün.

@drahousku: Sir! Jawoll Sir! <g>

ich würde auch mal sagen lassen wir damit mal aufhören!
Es bringt nichts wenn wir uns gegenseitig anpöpeln!
Das wird schon! ich bin optimistisch!

außerdem bekomme ich dafür das ich gruby verteidige eh nur rote popel!

Hm,

ich musste schon auf der ersten Seite über die Erklärung seines "Geschäftskonzepts" schmunzeln. ;)

Aber auf der anderen Seite soll ja der Getränkehandel bei dem Wetter laufen wie verrückt, da kann er ja dann die Lose zum auszahlen kaufen...

Wg. den Verzögerungen des Hosters wg. einer Datenbankumstellung könnte man ja mal den Hoster anrufen? Der wird das dann entweder bestätigen oder auch nicht.

Egal, der soll die Lose auszahlen und sich danach auschließlich um den Durst der Leute kümmern.

firebrigade112 schrieb:
man muss seinen namen dahinter schrieben wenn man es nicht anonym machen will!
Noch so eine Unwahrheit.

Man muss die Anleitungen lesen, die Regeln und evtl. auch mal die Threads hier im Forum. Dann könnte man sich mal noch die Einstellungen anschauen!

Namens- und Profilanzeige bei allen Renommees

Sie können festlegen, dass Ihr Name bei allen von Ihnen abgegebenen Renommees angezeigt wird. (Wenn Sie diese Einstellung deaktivieren, wird der Name nicht mehr angezeigt.)

Name und Profillink bei allen abgegebenen Renommees anzeigen

Darf ich Dir nen roten verpassen, dass Du siehst, dass man es ned muss? So langsam hast es nämlich verdient <lach>

NicoleWendt schrieb:
Noch so eine Unwahrheit.

Man muss die Anleitungen lesen, die Regeln und evtl. auch mal die Threads hier im Forum. Dann könnte man sich mal noch die Einstellungen anschauen!

Darf ich Dir nen roten verpassen, dass Du siehst, dass man es ned muss? So langsam hast es nämlich verdient <lach>

ist klar man hat es verdient weil man nen user zu recht verteidigt!
außerdem habe ich dir eben schonmal gesagt hättest du den kompletten thread gelesen dann wüsstest du das ich mehrmals geschrieben habe das gruby einen neuen laden aufmacht!

NicoleWendt schrieb:
Es ging ums Renommee :roll: und den Namen dahinter, ............

das man das einstellen kann das der name dahinter steht das weiß ich auch aber am einfachsten finde ich es immer noch wenn man kruz den namen dahinter schreibt habe ich bei dir ja auch gemacht nicole!

Jetzt geht mal ein bischen ins Freie und schnappt frische Luft, das tut gut, ihr wisst aber schon um welchen Thread es sich hier handelt oder ? :roll: