[logwin.de] Neue Losebank

Spitfire2XLC schrieb:
naja, ob da steht, dass sie nicht erreichbar ist oder Wartungsmodus ...

Ist ein sehr großer Unterschied:

Du stehst auf der Autobahn auf dem Weg zu Deiner Liebsten, und vor Dir ist die Brücke gesprengt, oder, Du bist bei Ihr vor der Tür, die ist zu, aber dran klebt ein Herzchen für Dich und drauf steht "Schatz, ich hol nur etwas Champus für heute abend!".

NicoleWendt schrieb:
Ist ein sehr großer Unterschied:

Du stehst auf der Autobahn auf dem Weg zu Deiner Liebsten, und vor Dir ist die Brücke gesprengt, oder, Du bist bei Ihr vor der Tür, die ist zu, aber dran klebt ein Herzchen für Dich und drauf steht "Schatz, ich hol nur etwas Champus für heute abend!".
sieh an sieh an!! da scheint jemand aus erfahrung zu sprechen!! :D

Naja dann scheint die Domain zumindest schonmal auf den richtigen Server umzuleiten, aber das einzigste was zählt ist die Frage ob Lose auf dem EF sind oder nicht. Die Page kann noch so hübsch relauncht werden wenn keine Lose da sind hilft das alles nichts.

och gruby mach dir keinen druck das sind zwar auch meine letzten lose aber lass dir zeit bloss kein stress.ich würde gerne auf der seite bleiben wenn sie geht

Spitfire2XLC schrieb:
naja, ob da steht, dass sie nicht erreichbar ist oder Wartungsmodus ...

Im Grunde haste Recht: ob die Seite im Wartungsmodus ist oder nicht erreichbar, hilft uns wenig. An die Lose kommen wir in beiden Fällen nicht ran, aber der Wartungsmodus ist doch schon mal was!

Abwarten und Tee trinken :)

geht auch cola? :ugly:

ne also ich hab eigentlich wieder vertrauen in gruby. Scheint ja alles ziemlich stabil zu sein ;) jedoch werde ich mich zu erst von logwin.de etwas fernhalten, wenn es aber wieder alles ok ist werde ich mir die 10% zinsen nicht entgehen lassen ;)

andy

mittlerweile sollten doch alle wissen das gruby viel um die ohren hat! ist euch das noch nie passiert das ihr ganz kurzfristig wo hin musstet? das passiert halt mal! ich sitze jetzt auch noch fröhlich hier und schreibe gerade aber wenn jetzt der melder von der feuerwehr geht dann kann ich auch keinem mehr bescheid sagen das ich jetzt weg bin und es kann sein das der einsatz mehrere tage dauert!

Meine meinung ist man sollt enicht bestraft werden mit kommentaren oder fernhaltung zu logwin! Gruby kann nichts dafür! wir bekommen unsere lose und so wie ich gruby kenne wird er sich als entschädigung bestimmt noch wa seinfallen lassen!

(ich sehe es schon wieder die roten popel kommen wieder auf mich zu geflogen :evil: )

firebrigade112 schrieb:
mittlerweile sollten doch alle wissen das gruby viel um die ohren hat! ist euch das noch nie passiert das ihr ganz kurzfristig wo hin musstet? das passiert halt mal! ich sitze jetzt auch noch fröhlich hier und schreibe gerade aber wenn jetzt der melder von der feuerwehr geht dann kann ich auch keinem mehr bescheid sagen das ich jetzt weg bin und es kann sein das der einsatz mehrere tage dauert!

Meine meinung ist man sollt enicht bestraft werden mit kommentaren oder fernhaltung zu logwin! Gruby kann nichts dafür! wir bekommen unsere lose und so wie ich gruby kenne wird er sich als entschädigung bestimmt noch wa seinfallen lassen!

(ich sehe es schon wieder die roten popel kommen wieder auf mich zu geflogen :evil: )

Wer kann denn was dafür wenn nicht Gruby ??

Sehr seltsame Aüßerung !!!

@Nicole Wendt: ..man könnte das "Herzchen" auch vor die gesprengte
Brücken kleben und draufschreiben: "..bin zu Hause, habe den Champus schon halb leer, schade, dass Du nicht ankommst..." :ugly: :ugly:

@?: ... vielen Dank für die kleine rote Mülltonne... macht sich schick :D

Zuletzt bearbeitet:
mkbo22 schrieb:
Wer kann denn was dafür wenn nicht Gruby ??

Sehr seltsame Aüßerung !!!

ich beziehe das selbige auf mich wenn ich nen einsatz habe kann ich auch nichts dafür!

wenn gruby ganz kurzfristig was austeilen muss oder sonst was dann ist das der arbeitgeber und nicht gruby!

oder sagst du zu deinem arbeitgeber nein ich kann das jetzt nicht machen ich muss ne internet seite machen?

dann kannste bald von arbeitslosengeld 2 leben!

firebrigade112 schrieb:

tauschen mag ich nit wirklich mit gruby wegn den mails und so aber als user sag ich halt auch das ich zu meinen losen zugang haben möcht oder zumindest sehen kann (sparbuch)....na mal sehen was die (nahe?) zukunft bringt :mrgreen:

befinde mich auch im "wartemodus" - ne wartung hab ich NOCH nicht notwendig :LOL: :LOL:

firebrigade112 schrieb:
ich beziehe das selbige auf mich wenn ich nen einsatz habe kann ich auch nichts dafür!

wenn gruby ganz kurzfristig was austeilen muss oder sonst was dann ist das der arbeitgeber und nicht gruby!

oder sagst du zu deinem arbeitgeber nein ich kann das jetzt nicht machen ich muss ne internet seite machen?

dann kannste bald von arbeitslosengeld 2 leben!

Also man ganz ehrlich ! Wenn ich für so ein Projekt keine ausreichende Zeit habe dann starte ich so etwas nicht !!!!

Und wenn ich so viele Schulden habe dann kümmere ich mich schnellstens darum.

Wenn ich mich für einen Mailer werben lasse und dafür reichlich kassiere kann ich wohl auch schlecht sagen. Ach wißt Ihr im Moment hab ich keine Zeit und kann nicht aktiv sein, aber wartet mal ab irgentwann wenn ich alles erledigt habe bestättige ich mal wieder ne Mail.

Was meinst Du was Dir mir erzählen ? Da lass ich doch sowas sein !!

mkbo22 schrieb:
Also man ganz ehrlich ! Wenn ich für so ein Projekt keine ausreichende Zeit habe dann starte ich so etwas nicht !!!!

Und wenn ich so viele Schulden habe dann kümmere ich mich schnellstens darum.

Wenn ich mich für einen Mailer werben lasse und dafür reichlich kassiere kann ich wohl auch schlecht sagen. Ach wißt Ihr im Moment hab ich keine Zeit und kann nicht aktiv sein, aber wartet mal ab irgentwann wenn ich alles erledigt habe bestättige ich mal wieder ne Mail.

Was meinst Du was Dir mir erzählen ?

du verstehst scheinbar den sinn hinte rmeiner aussage nicht!
ich denke wir können uns drauf einigen das sein hauptberuf wichtig sit oder?
was soll er deine rmeinung denn sagen wenn er aufeinmal was arbeitstechnisches machen soll? sag mir was du zu deinem chef sagen würdest!
außerdem hat er denk ich mal normalerweise die zeit für die seite usw aber wenn der chef einem was dazwischen wirft....`!?!

firebrigade112 schrieb:
du verstehst scheinbar den sinn hinte rmeiner aussage nicht!
ich denke wir können uns drauf einigen das sein hauptberuf wichtig sit oder?
was soll er deine rmeinung denn sagen wenn er aufeinmal was arbeitstechnisches machen soll? sag mir was du zu deinem chef sagen würdest!
außerdem hat er denk ich mal normalerweise die zeit für die seite usw aber wenn der chef einem was dazwischen wirft....`!?!

Wenn das einmal passiert würde auch keiner was sagen, aber wenn das täglich passiert wohl schon.
Und wenn man weiß das einem in seinem Beruf oft was dazwischen kommt sollte man sich überlegen so etwas hoch zuzuiehn und vor allem mit Versprechungen wie "In xy Stunden ist alles da". Sehr Vorsichtig sein und davon gabs ja reichlich.

Jetzt zu sagen "Er kann ja nichts dafür" halte ich ganz sicher für falsch und zu einfach. Ginge es um echtes Geld würde es niemanden interessieren warum es nicht da ist, es muss da sein sonst gibts Ärger. Hier geht es zwar nicht um echtes Geld aber für viele Leute die da angelegt haben ist es das gleiche weil sie mit dem Zeug handeln.
Mit einem "Er kann ja nichts dafür" macht man es sich also in dem Fall etwas zu einfach.

Teilzeitelf schrieb:
Wenn das einmal passiert würde auch keiner was sagen, aber wenn das täglich passiert wohl schon.
Und wenn man weiß das einem in seinem Beruf oft was dazwischen kommt sollte man sich überlegen so etwas hoch zuzuiehn und vor allem mit Versprechungen wie "In xy Stunden ist alles da". Sehr Vorsichtig sein und davon gabs ja reichlich.

Jetzt zu sagen "Er kann ja nichts dafür" halte ich ganz sicher für falsch und zu einfach. Ginge es um echtes Geld würde es niemanden interessieren warum es nicht da ist, es muss da sein sonst gibts Ärger. Hier geht es zwar nicht um echtes Geld aber für viele Leute die da angelegt haben ist es das gleiche weil sie mit dem Zeug handeln.
Mit einem "Er kann ja nichts dafür" macht man es sich also in dem Fall etwas zu einfach.

gut wenn du das so siehst! bist du webmaster einer loseseite?

Teilzeitelf schrieb:
Aktuell nicht mehr nein.

dann melde dich mal bitt eper pn bei mir wenn du es wieder bist dann mache ich es dir mal genau so schwer wie es hie rgruby gemacht wird!
bekommst dann auch rote popel im überfluß und wenn einer versucht dich zu verteidigen erkläre ich das auch für sinlos und nicht berechtigt!

könnt ihr nicht einmal einem nicht alles so überl nehmen!

NO BODY IST PERFECT

firebrigade112 schrieb:
gut wenn du das so siehst! bist du webmaster einer loseseite?

also ich mach Dir mal nen Vorschlag ! ich gebe Dir mal meine Bankverbindung ! Du überweist mir mal 5000 € Ich sag Dir das Du in 4 Wochen 5500 € wiederbekommst !

Nach 6 Wochen hast Du das Geld immernocht nicht. Nach 7 Wochen sag ich, sorry aber meine Bank hatt technische Probleme. Nach 8 Wochen sag ich. Sorry aber ich hab im Moment soviel zu tun, da kann ich mich im Moment wirklich nicht drum kümmern.

Ich bin gespannt ob Du dann immernoch so verständnisvoll bist !