[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
die kannst du dir ja dann heute noch selber auszahlen...
aber jetzt muss ich hier erstmal alles fertig machen...

bitte nicht stören :ugly:

gruby

Du kannst irgendwie doch nachvollziehen, wenn ich das nicht so ganz glaube.
Also wenn du jetzt soviele Lose auf dem EF Account hast, bitte ich dich sie auszuzahlen.

MfG

Warum soll er sie jetzt auszahlen wenn , du das nachher aus dem script heraus machen kannst.

Was meinst du was an arbeit drin steckt , die die er vorher ausgezahlt hat den kontostand zu löschen.

Mone schrieb:
Er muss die Lose doch erst kaufen :roll: .
Gut, dann soll er sie erstmal kaufen. Mal schaun ob er es diesmal schafft.

Konnan schrieb:
Warum soll er sie jetzt auszahlen wenn , du das nachher aus dem script heraus machen kannst.

Was meinst du was an arbeit drin steckt , die die er vorher ausgezahlt hat den kontostand zu löschen.
Es ist mir gelinde gesagt egal wieviel Arbeit darin steckt. Es sind MEINE Lose, MEIN EIGENTUM. Und da ich ihm irgendwie nicht mehr vertrauen kann, möchte ich meine Lose haben. Wie kannst du dir sicher sein, das die Seite wirklich wieder kommt?

christian561969 schrieb:
ist doch kein prob, wahrscheinlich bringt er Leergut zu Lidl oder Aldi, dann hat er für die Lose genug Geld :mrgreen:
Ich höre da einen leichten Unterton!

christian561969 schrieb:
ist doch kein prob, wahrscheinlich bringt er Leergut zu Lidl oder Aldi, dann hat er für die Lose genug Geld :mrgreen:

soviel leergut wie ich habe verdienst du bestimmt nichtmal im jahr...
man, man, man....nur noch bißchen...

jetzt wartet doch mal ab ich habe ihm zeit gegeben bis heute abend wenn die seite nicht online kommt verlange ich höfflichst meine (etwas über 30mio) zurück! und wenn die seite on kommen sollte was ich hoffe dann werde ich da auf jeden fall mehr anlegen!!

Konnan schrieb:
Aufjedenfall vertraue ich ihm.

ICh denke mann sollte immer das gute zuerst sehen.

Ja, aber irgendwann ist das vertrauen aufgebraucht. Wenn die Seite heute wieder online geht lasse ich meine Lose auch da, aber ich kann die Leute verstehen, die das lieber nicht möchten.

diggler19 schrieb:
und wenn die seite on kommen sollte was ich hoffe dann werde ich da auf jeden fall mehr anlegen!!
Das ist so schön, dass muss ich festhalten.

gruby, wie läuft das? Du kaufst also Lose und stellst das Script wieder auf logwin.de online? Und das alles bis heute abend?

das wahren aber lange 2 bis 3 schtunden gruby oder geht deine uhr nach dem mond oder rechnest du in polnischer zeit :mrgreen:

Mone schrieb:
Das ist so schön, dass muss ich festhalten.

gruby, wie läuft das? Du kaufst also Lose und stellst das Script wieder auf logwin.de online? Und das alles bis heute abend?

aber mein Losevernichtungsthread mit Verwertungsnachweis wurde gelöscht....:ugly:

Das nimmt langsam wieder Popcorn Qualität an.

Aber mal im ernst, nach sovielen gebrochen Versprechen... wer kann da einem misstrauen verübeln ?
Außerdem was bringt die Seite online ? Die Lose müssen auf den EF....

Kann mir kaum vorstellen das jetzt mehr Leute einzahlen als auszahlen wollen.

Wenn ich es nicht besser wüsst, würd ich denken, Gruby is nur nen Account von Lukas, Mone, theHacker oder so jemanden, die nur mal sehen wollen, wie belastbar Klammer sind.

Nun gut, lasst ihn halt mal ungestört arbeiten, würde ich vorschlagen. Wird nen langer Arbeitstag heut für ihn, da solltet ihr als Gläubiger nicht auch noch stören :ugly:

Lose kaufen, bezahlen, auf den EF legen, Script uppen, und dann ne ganze Latte Lose auszahlen... das is Arbeit.

Und wer dran zweifelt, dass die Lose wieder kommen - ich meine, weg sind sie (derzeit) ja eh, nicht? Also - Abwarten und Tee trinken.

Teilzeitelf schrieb:
Das dachte ich vorhin auch. Also jedenfalls: als User wäre ich vielleicht einigermaßen "zufrieden" daß es gruby überhaupt noch gibt und er sich hier zu Wort gemeldet hat. Aber dann sofort umgehends "JACKPOT" zu verkünden und "ich hab Dir immer vertraut und hab's immer gewußt"... also mal ehrlich... was so ein paar Worte alles bewirken können... :ugly:

NicoleWendt schrieb:
Wenn ich es nicht besser wüsst, würd ich denken, Gruby is nur nen Account von Lukas, Mone, theHacker oder so jemanden, die nur mal sehen wollen, wie belastbar Klammer sind.
*lol* Gar nicht mal so abwegig... :roll: :evil:

yerusha schrieb:
Das dachte ich vorhin auch. Also jedenfalls: als User wäre ich vielleicht einigermaßen "zufrieden" daß es gruby überhaupt noch gibt und er sich hier zu Wort gemeldet hat. Aber dann sofort umgehends "JACKPOT" zu verkünden und "ich hab Dir immer vertraut und hab's immer gewußt"... also mal ehrlich... was so ein paar Worte alles bewirken können... :ugly:

*lol* Gar nicht mal so abwegig... :roll: :evil:

Also ich stand mit ihm die ganze zeit in kontakt

:p:p:p

Teilzeitelf schrieb:

Aber mal im ernst, nach sovielen gebrochen Versprechen... wer kann da einem misstrauen verübeln ?
Außerdem was bringt die Seite online ? Die Lose müssen auf den EF....

Kann mir kaum vorstellen das jetzt mehr Leute einzahlen als auszahlen wollen.

ich behaupte jetzt einmal, wenn die Seite wirklich online gehen sollte und die Lose dann auch vorhanden sind , das sie inerhalb einer Stunde so gut wie "Losefrei" sein wird. Ob dann wirklich noch viele User investieren wage ich zu bezweifeln. Zumindestens müßte die Seite für mehrere Monate störungsfrei laufen. Und selbst dann wird wohl kaum noch einer 500 MIO Einlagen machen.

Zu alle dem sagt mir mein kaufmänisches Verständnis ( wurde ja nun oft genug erwähnt )das es mit dieser Verzinsung so gut wie unmöglich ist das lange aufrecht zu erhalten.

So viele externe Gewinne kann man fast garnicht machen. Und wenn doch bräuchte ich alles aber keine Loseseite.

Also ich plane ja auch ein projekt aber nicht sowas und habe mir gedanken gemacht.

Es gibt leute die verkaufen eine mio für 40 cent stammen zwar nicht aus deutschland aber das ist ja gleich.

Aber wenn ich lose kaufe für 50 cent und sie für 90 cent verkaufe.

Also rechnung geht leicht auf.

Konnan schrieb:
Also ich plane ja auch ein projekt aber nicht sowas und habe mir gedanken gemacht.

Es gibt leute die verkaufen eine mio für 40 cent stammen zwar nicht aus deutschland aber das ist ja gleich.

Aber wenn ich lose kaufe für 50 cent und sie für 90 cent verkaufe.

Also rechnung geht leicht auf.

also dann sag mir auch mal wo ich nehme sofort 500 MIO und zahle bar !