[logwin.de] Neue Losebank

hajoreich schrieb:
verliert der eine aber, haben alle verloren, würd ich sagen aber warum nicht noch die nächste woche kommen lassen.

Evl. weil schon viele Wochen und Versprechungen kamen? :ugly: Er hätte, wenn er wollte die Seite spätestens seit dem Abend online wo Nicole ihm den Serverplatz angeboten hat. Er nahm es nicht an...

Das ihr immernoch daran glaubt, ich kann euch nur belächeln.

T-Offline schrieb:
Evl. weil schon viele Wochen und Versprechungen kamen? :ugly: Er hätte, wenn er wollte die Seite spätestens seit dem Abend online wo Nicole ihm den Serverplatz angeboten hat. Er nahm es nicht an...

Das ihr immernoch daran glaubt, ich kann euch nur belächeln.

da es bis zur deadline nicht mehr wirklich lang hin ist, werde ich warten (die seite war auch schon off und er hat sie wieder on gebracht)

wer noch ein rl hat, wird auch dies befriedigen müssen und der klammserver war heute auch schon überlastet.

ob ich so ohne weiteres meine seite auf einen fremden server legen würde, weiß ich auch nicht.

Ich würde die Seite lieber einige Tage auf einen fremden server legen wenn dadurch alle User befriedigt wären...

Und leider hört man Termine hier ja nicht das erste mal.. seine letzte Deadline war ein mittwoch, davor ein Montag... achja und nun wieder Montag. Wieviele Termin wollt ihr noch durchgehen lassen...

Der einzige Grund warum ich hier noch schreibe ist der, das ich vermute das jeder Beitrag von mir hier, ihn so sehr stört das es noch ein extra Goodie wäre "mein Gesicht zu sehen wenn die Seite wieder online ist".

Ich tu das also nur für euch und um noch mehr zu provozieren das er endlich handelt und mir zeigt das die Seite noch online kommt... auch diese Motivation scheint ihn nicht dazu zu bewegen zu handeln. Schade. Ich lass nicht locker ;)

T-Offline schrieb:
Der einzige Grund warum ich hier noch schreibe ist der, das ich vermute das jeder Beitrag von mir hier, ihn so sehr stört das es noch ein extra Goodie wäre "mein Gesicht zu sehen wenn die Seite wieder online ist".

ROTFL

@t-offline,

das finde ich gut, das sich auch externe einsetzen, um den vielleicht geschädigten zu helfen. ich glaube mal ein "das hab ich doch gleich gesagt, das das nichts wird und wie blöd seid ihr eigentlich" hilft keinem.
sollte die seite aber doch wiederkommen, könnte ich mir eine wohlwollende erklärung deinerseits schon vorstellen.

ob es so kommt oder nicht....

hajoreich schrieb:
@t-offline,

das finde ich gut, das sich auch externe einsetzen, um den vielleicht geschädigten zu helfen. ich glaube mal ein "das hab ich doch gleich gesagt, das das nichts wird und wie blöd seid ihr eigentlich" hilft keinem.
sollte die seite aber doch wiederkommen, könnte ich mir eine wohlwollende erklärung deinerseits schon vorstellen.

ob es so kommt oder nicht....

Wenn morgen die Seite online ist verfasse ich einen Entschuldigungsbrief (A4 mit Schriftgröße 1) und lasse mir nen langen Text einfallen um meine Kommentare hier wiedergut zu machen ;)

Ich schwöre! :LOL:

Edit: ich definiere "Morgen" als Montag bis 23:59:59

T-Offline schrieb:
Wenn morgen die Seite online ist verfasse ich einen Entschuldigungsbrief (A4 mit Schriftgröße 1) und lasse mir nen langen Text einfallen um meine Kommentare hier wiedergut zu machen ;)

Ich schwöre! :LOL:

Edit: ich definiere "Morgen" als Montag bis 23:59:59

?? gehts hier um logwin? was hast du damit zu tun? 8O :?:

mephi1982 schrieb:
kannst du bitte mal deine sinnfreine kommentare unterlassen? :evil:

Ich vermute mal, dass Du "sinnfrei" meintest.

Aber ich sehe in der Aussage viel Sinn! Ich formuliere es nur anders:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht meinte Sie das. Und das sollte auch Dir zu denken geben ;)

mephi1982 schrieb:
kannst du bitte mal deine sinnfreine kommentare unterlassen? :evil:

irgendwie mag ich dich nicht.. mal schleunigst deine anleihen bei losebörese loswerden:ugly:
Was ist daran sinnfrei? Lies den Thread (die letzten 2 Seiten), dann brauchst Du keine überflüssigen Fragen stellen. :roll:

Und was haben Deine Anleihen mit Sympathie zu tun? Meinst Du an der Börse werden Aktien nach Sympathie gekauft? :LOL:

nun blicke selbst ich nicht mehr durch! bishe rhatte ich nen dauerhaften kontakt zu gruby aber der ist jetzt scheinbar auch abgebrochen!

wa sist nun mit der einen seite also die ersatz weise für logwin on gehen sollte? (wenn ich das richtig verstanden habe o.o.

mit dem inkasso unternehmen das reitest du dich noch weite rin die sch...

firebrigade112 schrieb:
wa sist nun mit der einen seite also die ersatz weise für logwin on gehen sollte? (wenn ich das richtig verstanden habe o.o.

Nichts ist damit, ich hab es hier vorgeschlagen und ihn mittlerweile im ICQ angeschrieben - keine Antwort bisher.

Und nicht falsch verstehen - da sollte keine "andere Seite ersatzweise für LogWin on" gehen, sondern ich habe ihm lediglich einen Teil auf meinem Server angeboten, für den Zeitraum, in dem sein Server nicht funktioniert.

Und, sollte die Domain logwin.de nicht umroutbar sein (wieso auch immer), dann hätte er die losewut.de von mir in der Zeit nutzen können.

Das alles kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Naja, er war seit dem ja angeblich nicht mal mehr im Forum.

Komisch nur, dass er, just nachdem er nun ein Angebot bekommen hat, wie er seine Seite sofort hätte weiter betreiben können, neben seinem Server offensichtlich auch noch seinen Internet-Zugang verloren hat.
Manche trifft es schon verdammt hart.

Das ist schade für die User, aber wohl leider nicht zu ändern. Mone hat in diesem Thread früh genug vor genau dieser Situation gewarnt.

Ich glaube, auch wenn ich jetzt wieder ne Menge roter Popel bekomm, weil ich schwarzsehe, es ist Zeit, als User der Seite den Verlust zu realisieren.

Denn - sehen wir es mal ganz klar und realistisch - solange sich gruby auf seinen defekten Server herausreden konnte, so lange war er hier präsent.

Recht interessant finde ich das hier:
Klamm-Nickpage schrieb:
LastOn: 09.07.2006 | 17:07:12 Uhr