[logwin.de] Neue Losebank

Und nichtmal ein Dankeschön geht an Nicole...

Kein "Ja das nehme ich gern an wenn mein Hoster es nun immernoch nicht schafft"... das ist schon wieder etwas was mir zu denken gibt.

Warum gehst du nicht auf das Angebot ein und sagst zu oder ab? Hätte sicher einigen Arbeit gespart wenn du gleich gesagt hättest das du an technischer Hilfe kein Interesse hast. Darauf läuft es doch hinaus oder?

Das einzige worüber ich mich hier noch wundere ist das du dich hier überhaupt noch meldest...

Zitat:"und wirklich, vor allem T-Offline...solche antworten hier thread brauche ich nicht...ich würde mal gerne dein gesicht sehen wollen sobald die seite wieder online ist!"

Ich mach dir dann nächstes Jahr gern ein Foto. Vorher wirds bei dir nix mehr oder?

T-Offline schrieb:
Warum gehst du nicht auf das Angebot ein und sagst zu oder ab? Hätte sicher einigen Arbeit gespart wenn du gleich gesagt hättest das du an technischer Hilfe kein Interesse hast. Darauf läuft es doch hinaus oder?
Schätze mal damit liegst Du nicht ganz daneben. Auch das ist wieder so ein Déjà-Vu von mir persönlich... auch bei anderen Seiten gab es solche Hilfsangebote, "ich stell Dir Webspace zur Verfügung bis Dein Server freigeschaltet ist" - nö, wurde nie angenommen. Warum auch? Dann müßte man die Seite ja wieder zum Laufen bringen und Farbe bekennen.

Dann doch lieber hoffen daß alles irgendwann im Sande verläuft... oder besser noch, die Seite irgendwann mit (ich hab's schon mal geschrieben, kann es aber gern nochmal wiederholen) der Begründung "die Zweifler haben mir die Geschäftsgrundlage für die Arbeit kaputtgeredet" schließen...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :sing:

T-Offline schrieb:
Und nichtmal ein Dankeschön geht an Nicole...
Jede Menge, jede Menge, nur vom Webbi nicht, aber:

Letzte Aktivität: 21.07.2006 11:08:09
Wie soll auch?
Ausserdem - er soll nicht danken, dass kann er hinterher immer noch, er soll im Interesse seiner User kurz sein Backup da hinlegen. Dürfte alles in allem ca. ne Stunde dauern, wenn es Komplikationen gibt, dann ist die Seite wieder on.

Aber dazu muss er das Angebot von mir ja erst mal sehen......

Was ist das Weisse da bei Dir? ICQ ?

yerusha schrieb:
......... die Seite irgendwann mit........der Begründung "die Zweifler haben mir die Geschäftsgrundlage für die Arbeit kaputtgeredet" schließen...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :sing:
Naja, die gibt es diesmal ja nicht. Ich konnte jedenfalls keinen entdecken.

gruby schrieb:
AN ALLE!!!

EF ZZ LEER!!! wenn sich noch mehr leute melden werde ich soviele lose kaufen wie es nötig ist...
wenn ihr noch bis montag oder dienstag warten könnt würde ich mich sehr freuen...

MfG
gruby

wusst ichs doch..
kaufen? hm.. und wo sind da die milliarden hin????? 8O

So, nun melde ich mich auch mal zu Wort, auch ich bekomme von ihm noch 15 Mio an Losen zuzüglich der aufgelaufenen Zinsen, wenn er sich nicht bald meldet, sollten wir Vielleicht mal überlegen, was wir machen könnten, damit wir unsere Lose wieder bekommen!

Gruss Gerd

mephi1982 schrieb:
wusst ichs doch..

Es wurde doch schon mehrmals geschrieben:

Er hat die Lose verkauft, um dann zu einem günstigeren Kurs wieder Lose einzukaufen. So wollte gruby die aberwitzigen Zinsen, die er auf seiner Seite anbietet, bezahlen.......

mephi1982 schrieb:
wusst ichs doch..

Sagt mal, legt Ihr Lose überall an und packt die Links der Seiten in Eure SIG, ohne zumindest mal die ersten Post im Thread zu lesen, oder die Startseite der Seite oder Euch anderweitig zu informieren?

Ich fass es mal wieder ned.....................................

Gerd007 schrieb:
....................... sollten wir Vielleicht mal überlegen, was wir machen könnten, damit wir unsere Lose wieder bekommen!
Gruss Gerd

Nehmen wir mal an, die Lose sind alle verkauft (das ist Tatsache und war ja auch seit Anfang an bekannt) und nehmen wir mal an, er würde sich nicht mehr melden.......... was meinst Du, was Du da machen kannst?

Andererseits würd ich mal diese Spekulationen lassen.
Er sagte ja nun schon, nächste Woche geht sein Server wieder.
Wenn er es nicht tut, kann er auf einem Web auf meinem Server einziehen - und erst, wenn nichts von Beidem eintrifft, sollte man anfangen, sich Sorgen zu machen.

Gedanken hätte man sich schon machen sollen, bevor man den "Anlegen" - Button drückte, oder wie auch immer das Ding da hiess.
So, und das war mein Wort zum Samstag - wir lesen uns Dienstag, es sei denn, der Webbi tickert vorher mich oder Mone bzgl. der Daten fürs Web an.

Edit1:

Die https://www.losewut.de tutets nun auch.......

mephi1982 schrieb:
bin ich dazu verplichtet? :ugly:
:roll:

Zuletzt bearbeitet:
NicoleWendt schrieb:
Sagt mal, legt Ihr Lose überall an und packt die Links der Seiten in Eure SIG, ohne zumindest mal die ersten Post im Thread zu lesen, oder die Startseite der Seite oder Euch anderweitig zu informieren?

Ich fass es mal wieder ned.....................................

bin ich dazu verplichtet? :ugly:
ich will jedenfalls endlich meine lose.. und dann logwin ade..

Gerd007 schrieb:
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort, auch ich bekomme von ihm noch 15 Mio an Losen zuzüglich der aufgelaufenen Zinsen, wenn er sich nicht bald meldet, sollten wir Vielleicht mal überlegen, was wir machen könnten, damit wir unsere Lose wieder bekommen!

Gruss Gerd

Schau dir bitte mal das gesamte Thema an (bzw. die letzten 6 Seiten ;) )
Das wird deine Fragen beantworten!

Grüße

Spitfire2XLC

toni schrieb:
Nein bist du nicht, aber dann darfst du auch nicht meckern
weil

du deine Unwissenheit wissentlich in kauf genommen hast !;)

hab ich wohl.. ich nehm es aber nich in kauf wochenlang auf meine lose zu warten! is mir allmälich schnurzpiepegal was gruby persönlich für probs hat und warum das so lange dauert mit dem serverumzug! ich will jediglich meine lose haben und dann hat sich das alles für mich erledigt mit logwin

So, ich hab mich jetzt durch 24 Seiten gelesen und geb dem Webbi hier noch die Chance bis Dienstag alles zu regeln. Ansonsten hätte ich auch gerne beine 3 bis 4 Mio wieder (die genaue Summe weiß ich schon gar nicht mehr).

So nun ich noch mal hatte zwar schon gepostet aber nix ist passiert ich möchte meine lose vor dem down waren es 54 mio jetzt kommen ja noch die zinsen hinzu muß nächste woche meine lose schulden bezahlen und deshalb brauche ich sie also grubby meine lose kannste ja remote schicken

kismo

Hallo,
ich hab mal einen Screen fertig gemacht, bevor es zu spät ist und aus den Logs bei Klamm weg ist.

https://raykay.de/logwin.JPG

Ich hab keine Lust mehr. Die Lose kann ich auch normal anlegen, bei mir selber und sie verwalten. Ist etwas mehr Aufwand, aber kommt auch mehr bei raus und zwar ohne Probleme.

Bitte meine Lose sofort auszahlen, dankeschön.

gruby schrieb:
21.07.2006, 11:07:28
...

@doggy und paar andere per pn:
ich kaufe heute lose und ihr bekommt sie dann....ich muss auch noch arbeiten, vergesst es nicht :ugly:

bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück...

MfG
gruby
nun ist der 22.07.2006 16:00

wieviele stunden das nun genau sind ???? würde sagen 29 STUNDEN oder ???
edit: rest per pn

Ich bekomme noch 6.000.000 Lose zurück. Als Beweis hier ein Bild:

logwinKopie194.png

Mit verzinsung wären das dann 6.600.000 Lose!

BouncingZ schrieb:
Ich bekomme noch 6.000.000 Lose zurück. Als Beweis hier ein Bild:

logwinKopie194.png

Mit verzinsung wären das dann 6.600.000 Lose!
wenn deine 30tage um sind dann haste nen anspruch auf die verzinsung , ansonsten sei froh wenn du deine lose zurück bekommst.

oder handle einfach so das du sie sicher zurück bekommst ;)