Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Im Losehandelsforum, bei ebay, auf diversen Loseverkaufsseiten etc. pp.
Es gibt nunmal keinen offiziellen Losepreis.
Oder meinst Du Losewert.de?
Dagegen spricht u.a., dass Lose dann einen offiziellen Wert hätten und beliebig erzeugt werden könnten.
drahousku schrieb:Hoffen wir einfach mal das beste![]()
JayJay schrieb:Im Losehandelsforum, bei ebay, auf diversen Loseverkaufsseiten etc. pp.
Es gibt nunmal keinen offiziellen Losepreis.
Oder meinst Du Losewert.de?
Dagegen spricht u.a., dass Lose dann einen offiziellen Wert hätten und beliebig erzeugt werden könnten.
kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht auf die seite komme, so wie die anderen auchfirebrigade112 schrieb:bist du eigentlich bisher zu fireden?
Konnan schrieb:Leute bleibt bei der seite hier im thread das wird schon.
firebrigade112 schrieb:wie viele refs hast du denn bitte`?
bei mir wäre das fast unmöglich ich habe knapp 200 refs da! Die müssten mir ja dann die anmeldelose zurückzahlen! das wird nicht funktionieren!
außerdem können die ja auh nichts für den ausfall!
und logwin war das längste mal 3 tage down!
Diese Diskussion sollte aber im Losepreisthread weitergeführt werden.f4lt3r schrieb:hmm ich denke schon das es gut ist wenn die Lose einen festen wert bekommen dann würde der losepreis hier im forum wenigstens steigen![]()
hajoreich schrieb:@firebrigade112
hast du denn die 50 mio für die refralley bekommen?
firebrigade112 schrieb:.....
...außerdem ist der webbi für probs der seite alleine verantwortlich und nicht ein werber!
hajoreich schrieb:kann man so sehen, ich tu es nicht, vor allem, wenn neulinge ihre mühsam wer weiß wo hergeholten lose einsetzen. mir sind alle von mir geworbenen ref´s bekannt und ich sorge für eine kleine entschädigung. basta!
sei es wie es sei,
no risc no fun
doggy schrieb:@hajo: alles halb so wild, ich sichere mich selbst genug ab bevor ich sowas mache
bei uns sehen das gott sei dank die entscheidenden leute entwas anders denn auch ein seitenaufruf ist eine tätigkeit und sobald vergütet eine einnahmequelle , da der zu versteuernde gewinn dieser arbeit in eine andere form transferiert werden kann ist diese als ersatzwährung anzusehen und der entsprechende umrechnungskurs ist damit auch die grundlage für abgabe der steuern und auch grundlage für eventuelle forderungen (bla bla bla bla bla bla bla ....)
aber ich denke da noch sehr lange nicht dran das da wirklich was faul ist.
gruby vertickert gerade paar sprudelflaschen in seinem neuen laden und macht hoffentlich genug gewinn ( wobei bei 2mia das kapital nicht allzugross ist )
wenn er zurück kommt wird er mal das finale anschauen und dann am montag oder dienstag wird er merken , shice meine seite , da passt was nicht , und dann wird ers hier posten und alles rennt weiter.
so wies jetzt aussieht scheint die seite ja vom hoster offline genommen worden zu sein , und das kann alles mögliche bedeuten, angefangen von spam versand übers kontaktformular bis zu ner nicht rechtzeitig bezahlten rechnung .
abwarten, tee trinken
klar schmerzt es wenn 100Mio oder mehr weg sind, aber wieviel habe ich bei loseseiten liegen lassen ?? und laut harry sinds ja eh nur melonen, und melonen wachsen ja auch irgendwo , irgendwann mal wieder nach