[logwin.de] Neue Losebank

f4lt3r schrieb:
hmm weiß jemand wann logwin.de wieder erreichbar ist?
weil ich habe da über 30Mio Lose liegen und habe nicht die Lust die zu verlieren ...

lies mal die einträge der letzten 2-3 seiten...

ach und greenhorse ist, soweit ich das verstehe, etwas wie ne surfbar. anmelden, tickerbar runterladen, geld verdienen.

ob euch das nun in bezug auf logwin weiterhilft weiß ich nicht, aber ich meine daß es greenhorse schon einige zeit gibt, auf jeden fall kommt mir die seite bekannt vor... allerdings ist der link einfach ein reflink von einem r.j. - ist das der betreiber von logwin? dann hat er mit greenhorse so viel zu tun wie ich mit all den seiten auf denen ich angemeldet bin - er hat nen reflink um leute dafür zu werben...

yerusha schrieb:
lies mal die einträge der letzten 2-3 seiten...

ach und greenhorse ist, soweit ich das verstehe, etwas wie ne surfbar. anmelden, tickerbar runterladen, geld verdienen.

ob euch das nun in bezug auf logwin weiterhilft weiß ich nicht, aber ich meine daß es greenhorse schon einige zeit gibt, auf jeden fall kommt mir die seite bekannt vor... allerdings ist der link einfach ein reflink von einem r.j. - ist das der betreiber von logwin? dann hat er mit greenhorse so viel zu tun wie ich mit all den seiten auf denen ich angemeldet bin - er hat nen reflink um leute dafür zu werben...
Hast recht, es ist nur ein reflink... Ich hab mich verguckt.:-? es ist nicht seine Seite...

also sind die lose jetzt für imer weg?

also da er da ja ~ 2Mrd Lose von den Usern hatte und 1Mio ~1€ wert ist sind das 2000€ das ist dann echt verdammt dreißt von ihm gewesen.
da ja klammlose keine richtige währung ist schätze ich das man da auch nix einklagen kann. Also kann man wohl nur hoffen das gruby sich hier mal zu Wort meldet und das ganze vielleicht mal aufklärt... ich wäre schon froh wenn ich meine Lose ohne den Zinsen wenigstens wieder hätte ... bzw den entsprechenden betrag in € falls er keine Lose mehr hat ...

f4lt3r schrieb:
das hat (noch) keiner gesagt.
aber ich muß denen die das ganze kritisch betrachten schon zustimmen, allein die bedingungen mit 30 tage auszahlsperre die bei jeder einzahlung immer wieder von vorn anfängt... sorry aber manchmal frage ich echt ob die leute hier sowas von überhaupt nicht denken bevor sie jemandem ihre lose in den rachen schmeißen. ich bin ja auch schon auf fakerwebbis reingefallen, aber das hier ist dann doch ne spur zu hart :roll:

f4lt3r schrieb:
Mir fallen nur zwei Wege ein, diese Frage zu beantworten.

1. Du fragst Gruby
2. Du fragst Deine Kristallkugel :mrgreen:

Da Gruby offenbar gar nicht da ist kann er auch schlecht etwas dazu sagen oder den Fehler beheben.
Also abwarten und Tee trinken.

da ich auch keine kristallkugel habe würde ich sagen kann mir wohl niemand darüber auskunft geben

naja hoffen wir mal das beste ...

f4lt3r schrieb:

hoffe mal nicht ;)

f4lt3r schrieb:
da ja klammlose keine richtige währung ist schätze ich das man da auch nix einklagen kann.
nicht ganz, klammlose können auf klamm ja auch gekauft werden dadurch haben sie einen geldgegenwert und der ist nichtmal so gering ;)

ich hatte mir die lose für logwin geliehen , fragt mich nicht warum war nur so ein gefühl. Der verleiher wurde von dem ganzen vorher in Kenntniss gesetzt und gab mir sein ok das ich dort 100Mio anlege und 50% der erwirtschafteten zinsen behalten könne (die andere hälfte wird zu einem marktüblichen preis verkauft und er wird auf nen kaffee eingeladen ;)

das schöne an der sache ist das dies eine person ist die sehr viel mit gerichten zu tun hat ;)
es war von vornherein klar das bei einem nötigen fall der streitwert anhand des offiziell von klamm ausgegeben kurses berechnet wird (siehe lose kaufen auf klamm.de).

aber der betreiber hat ja noch über 20tage zeit und eigentlich denke ich mal das alles noch normal ablaufen wird.
er sagte ja wo er ist für was er das geld/lose verwenden will, und und und

denke mal er wird sich in 2-5 tagen melden und gut ists
(hoff ich zumindest)

hmm das wären dann 100€ pro Mio die er dann bezahlen müsste. das wären dann 100€*2000MioLose das wären 200.000€ der streitwert würde sich auf jedenfal lohnen man sollte wenn sich dort nix tut eine sammalklage gegen logwin.de anstreben ...

doggy schrieb:
es war von vornherein klar das bei einem nötigen fall der streitwert anhand des offiziell von klamm ausgegeben kurses berechnet wird (siehe lose kaufen auf klamm.de).
Da unterliegst Du aber einem schweren Irrtum. Man kann auf klamm keine Lose kaufen, sondern lediglich Guthaben gegen Lose tauschen, was einen erheblichen Unterschied ausmacht. Sollte es wegen Losen zu einem Rechtsstreit kommen, kannst Du bestenfalls den aktuellen Marktwert nehmen.

Hui, das würde aber teuer werden, der Kurs auf Klamm ist ja hammerhoch:p

JayJay schrieb:
Da unterliegst Du aber einem schweren Irrtum. Man kann auf klamm keine Lose kaufen, sondern lediglich Guthaben gegen Lose tauschen, was einen erheblichen Unterschied ausmacht. Sollte es wegen Losen zu einem Rechtsstreit kommen, kannst Du bestenfalls den aktuellen Marktwert nehmen.

du kannst aber dein guthaben aufladen und damit dann lose kaufen ;) wenn man sein guthaben um 100€ auflädt kann man damit sich 1MioLose kaufen ;)

hallo,
weiß jemand wie lange logwin das längste mal down war?

und wer hat ihm denn schon vorher lose geliehen?

und solche sachen gibt es ja auch schon länger:

ab 7,5 % Guthabenzins p.M. ohne Aktivität max 100 mio anleihe

nichtsdestotrotz wäre es schon schade wenn er sich mit den losen(€) abgesetzt hätte.

sollte es so sein gebe ich das was ich an verdienst an den einlagen gemacht habe, an meine ref´s zurück, denn mein ruf ist mir wichtiger als ein paar lose zu verdienen.

gruß
hajo

Kann ich mein klamm-Konto irgendwie aufladen?
Nein, eine Aufladung Ihres klamm-Accounts via Überweisung o.Ä. ist nicht möglich! Sämtliches Geld, das Sie auf klamm.de für Lose, Werbung, Lotto und andere Dinge einsetzen können, muss durch das Aufrufen der Seite, bzw. durch eine der anderen Verdienstmöglichkeiten auf klamm.de gesammelt werden.

hmm das ja dumm ...

vielleicht können die admins das mal einrichten das man € auf den klammaccount einzahlen kann denn was spricht dagegen?

firebrigade112 schrieb:
wo kann man nochmal den momentanen losepreis nachsehen?
Im Losehandelsforum, bei ebay, auf diversen Loseverkaufsseiten etc. pp.
Es gibt nunmal keinen offiziellen Losepreis.

Oder meinst Du Losewert.de? :LOL:
f4lt3r schrieb:
vielleicht können die admins das mal einrichten das man € auf den klammaccount einzahlen kann denn was spricht dagegen?
Dagegen spricht u.a., dass Lose dann einen offiziellen Wert hätten und beliebig erzeugt werden könnten.

hajoreich schrieb:
hallo,
weiß jemand wie lange logwin das längste mal down war?

und wer hat ihm denn schon vorher lose geliehen?

und solche sachen gibt es ja auch schon länger:

ab 7,5 % Guthabenzins p.M. ohne Aktivität max 100 mio anleihe

nichtsdestotrotz wäre es schon schade wenn er sich mit den losen(€) abgesetzt hätte.

sollte es so sein gebe ich das was ich an verdienst an den einlagen gemacht habe, an meine ref´s zurück, denn mein ruf ist mir wichtiger als ein paar lose zu verdienen.

gruß
hajo

wie viele refs hast du denn bitte`?

bei mir wäre das fast unmöglich ich habe knapp 200 refs da! Die müssten mir ja dann die anmeldelose zurückzahlen! das wird nicht funktionieren!
außerdem können die ja auh nichts für den ausfall!

und logwin war das längste mal 3 tage down!