Logo-Slots Anteile

BigBoss, ich verlange eine Auzahlung meiner Anteile zu deinem aktuellen Verkaufsgegenwert und die Auszahlung aller Lose.
Ich widerspreche damit innerhalb von 14 Tagen deinen AGB-Änderungen.

1775 Anteile x 110.000 Lose = 204.125.000 Lose

Da Bonuslose keinen Gegenwert darstellen darfst du diese gerne behalten und vernichten bei der Löschung meines Kontos!

Danke dir.

BigBoss, ich verlange eine Auzahlung meiner Anteile zu deinem aktuellen Verkaufsgegenwert und die Auszahlung aller Lose.
Ich widerspreche damit innerhalb von 14 Tagen deinen AGB-Änderungen.

1775 Anteile x 110.000 Lose = 204.125.000 Lose

Da Bonuslose keinen Gegenwert darstellen darfst du diese gerne behalten und vernichten bei der Löschung meines Kontos!

Danke dir.

Du hast innerhalb von 14 Tagen das Recht zu kündigen und dein Guthaben auszuzahlen, ein Rückkauf der Anteile (obwohl sie wirklich günstig sind) war und ist augeschlossen.

Was mich aber wundert...du hattest vor ein paar Tagen gesagt wenn Du für die Umstellung der Anteilsvergütung von Lose auf Bonuslose auch Slot-Anteile hier zusätzlich geschenkt bekommst würdest Du dich umgehend melden. Fakt ist : Du hast Slot Anteile geschenkt bekommen und hast Dich trotzdem nicht gemeldet, da sieht ,an doch einfach dass Du leider nicht zu deinem Wort stehst, schade. Ich möchte klarstellen dass ich dich nicht gebeten habe dann zu posten sondern dass Du einfach von dir aus meintest ja wenn du dann mal von dem admin die slot-anteile geschenkt bekommen würdest würdest du anderen das hier mitteilen.

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass Du jemanden finden könntest der Dir die Anteile zu deinem Preis abnimmt weils wirklich günstig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber wundert...du hattest vor ein paar Tagen gesagt wenn Du für die Umstellung der Anteilsvergütung von Lose auf Bonuslose auch Slot-Anteile hier zusätzlich geschenkt bekommst würdest Du dich umgehend melden. Fakt ist : Du hast Slot Anteile geschenkt bekommen und hast Dich trotzdem nicht gemeldet

Du bestichst also wieder Leute? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Satz kenne ich doch irgendwo her! Genau dieser Wortlaut hast Du mir auch schon geschickt! :ugly:

Na gut, dann mache ich doch mal ein "faires" Angebot:

Ich biete dir pro Anteil 60000 Lose.

Warum ist 60000 in meinen Augen fair - weil a) bei deinen Äußerungen hier, muss die Seite ja eigentlich schlecht sein. Also ist 50% des aktuellen Wertes dann ja ein faires Angebot (jeder trägt die Hälfte des Risikos) und b) wenn es 600 Bonuslose am Tag gibt, wäre bei einer Rücklauferwartung von 100 Tagen auch 60000 ein mögliches Ziel (die 100 Tage stammen von KG) und c) Angebot und Nachfrage machen ja den Preis, wenn du also keinen anderen Käufer hast, ist mein Angebot ja erstmal das beste Angebot. Habe mich übrigens extra um 22:13 dort mal angemeldet, nur damit ich so ein Angebot auch (abschätzen) kann.

~edit by B2T~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der e-mail Adresse und deiner Frau war was völlig anderes, es ging um eine gmx-Adresse, du hattest dich obwohl es verboten war angemeldet, der screente diente lediglich dazu dir mitzuteilen dass das Userguthaben auch auf deinem Konto gelandet ist. Du hattest gesagt ich möchte den screen entfernen und das habe ich dann auch umgehend gemacht, wieso bedrohst Du dann noch wild drauf los zig Tage später? Das sieht einfach danach aus "So ich mag den nicht und möchte den fertig machen" genau wie allesdeutsch es gesagt hat

Oh Mann, ich rede hier wohl nicht mit einen Erwachsenen! Sag mal, liest Du auch das mal, was Du hier schreibst? Mußt Du nicht selber darüber lachen, was Du hier "hinkritzelst"??

Es ist doch völlig egal, welchen Emailanbieter meine Frau hat oder nicht, das geht keinen was an.
Oder was würdest Du sagen, wenn jemand als Beispiel Deine Telefonnummer postet? Wenn Du bei der Telekom bist, wäre es dann nicht so schlimm, als wenn Du bei einen anderen Anbieter bist?

Junge, wie alt bist Du eigentlich wirklich? Ist es ein Real Foto auf der Nickpage, oder ein Fakebild?

Außerdem hast Du doch den Screen gar nicht entfernt!

Es war ein Mod, nachdem ich Dein Post gemeldet hatte!

Geändert von B2T (26.02.2009 um 20:01:20 Uhr) Grund: Es screent so screen, wenn Spaniens Blüten screenen.

Ich glaube nicht, das Du B2T bist! Also höre hier endlich mal auf, die Klamm User zu belügen!!!

Junge, wie alt bist Du eigentlich wirklich? Ist es ein Real Foto auf der Nickpage, oder ein Fakebild?

Ich glaube nicht, das Du B2T bist! Also höre hier endlich mal auf, die Klamm User zu belügen!!!

Also
a) beleidigen und herabwürdigen kannst gut
b) Fragen stellen kannst du auch gut
c) Fragen beantworten - kannst du gar nicht

Aber nochmal ganz einfach für dich (auf eine Frage zusammen gestrichen):
d) Was ist eigentlich der Grund für diesen Beitrag - was treibt dich dazu ?

Dürfte ja auch in deinem Interesse sein, dass andere den Grund dafür mal wissen.

dann schau dir mal diese posting an miamicrocs

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4178154&postcount=64

also habe ich da definitiv den screen entfernt denn schliesslich habe ich diesen Beitrag geändert

by the way...ist es eigentlich so schwierig für dich mal auf allesdeutsch zu antworten ? Lesen kannst du doch gell ? Allesdeutsch hat dir ein gutes Angebot gemacht. Willst Du überhaupt deine Anteile verkaufen oder einfach nur mal wieder stunk machen ? Wenn ich nach deinem Anteilsverkaufsthread schaue wo in der Überschrift stand dass man bis 2007 !!! bieten kann dann bin ich mir alles andere als sicher.

dann schau dir mal diese posting an miamicrocs

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4178154&postcount=64

also habe ich da definitiv den screen entfernt denn schliesslich habe ich diesen Beitrag geändert

by the way...ist es eigentlich so schwierig für dich mal auf allesdeutsch zu antworten ? Lesen kannst du doch gell ?

Hilfeeeeee!!!!!!

Der User BigBoss13 verkauft die User und mich für blöd!!!! Hat einer eine Tablette für mich eben mal?

Junge, das ist nicht der Post mit den Screen! Ein Mod kann es bestätigen! Solangsam sollten sich hier mal ein paar mehr User einschalten, und bestätigen, das Du hier Märchen erzählst, und die User für Dumm verkaufen möchtest!

Und ich antworte auf den Prediger alledeutsch nicht, weil ich keine Lust dazu habe. Außerdem kann er den Thread hier aufmerksam lesen, dann wird auch bei ihm ein Licht aufgehen!

Und Du bist doch derjenige, der auf mehere Fragen nicht antwortet - ist doch Klamm bekannt mit Dir!

Habe den Post gemeldet von Dir, damit bestätigt werden kann, das Du wieder lügst, mit den Screen!!!

Hilfeeeeee!!!!!!

Der User BigBoss13 verkauft die User und mich für blöd!!!! Hat einer eine Tablette für mich eben mal?

Junge, das ist nicht der Post mit den Screen! Ein Mod kann es bestätigen! Solangsam sollten sich hier mal ein paar mehr User einschalten, und bestätigen, das Du hier Märchen erzählst, und die User für Dumm verkaufen möchtest!

Und ich antworte auf den Prediger alledeutsch nicht, weil ich keine Lust dazu habe. Außerdem kann er den Thread hier aufmerksam lesen, dann wird auch bei ihm ein Licht aufgehen!

Und Du bist doch derjenige, der auf mehere Fragen nicht antwortet - ist doch Klamm bekannt mit Dir!

Habe den Post gemeldet von Dir, damit bestätigt werden kann, das Du wieder lügst, mit den Screen!!!

aha ist ja interessant wie Du dich immer unbeliebter hier machst und rumspamst ohne ende, gut dass ich nicht blöd bin :)

Allesdeutsch ist übrigrens kein Prediger sondern jemand mit äußerst viel Menschenverstand.
Also gehts dir wohl eindeutig nur drum stunk zu machen, hast Du nix besseres zu tun ?

Es ist echt das letzte das Du hie röffentlich andere aufforderst mich fertug zu machen !

Ich dachte immer ganz oben steht Lose-Talk und eine Unterhaltung besteht unter anderem aus Fragen und Antworten.

Aber ist okay: du beleidigst, du würdigste andere herab.

Fakt ist aber eines , du bist ein Klamm-User und willst hier andere User informieren. Wenn ich als Klamm-User dich nun Frage, was eigentlich dein Ziel ist, dann kommt darauf keine Antwort. Was soll man davon nun halten ? Bin ich es nicht Wert, mir die Frage einfach zu beantworten, wenn es doch so klar ist. Das ich dir halt nicht nach deinem Munde rede, tut mir wirklich Leid, aber ich bin ja gewillt dich zu verstehen, nur mußt du dafür auch mal meine Nachfragen beantworten.

• Like
Reaktionen: B2T
Was denn? Du sagst ja gar nichts dazu! :mrgreen:
Kennt man ja von Dir!!!
aha ist ja interessant wie Du dich immer unbeliebter hier machst und rumspamst ohne ende, gut dass ich nicht blöd bin :)

Ich bin bestimmt beliebter als Du! Außerdem ist es ein von mir geöffneter Thread, und da poste ich und andere User, da es ein Forum hier ist! Spammen? Definiere das mal!

Ich dachte immer ganz oben steht Lose-Talk und eine Unterhaltung besteht unter anderem aus Fragen und Antworten.

Aber ist okay: du beleidigst, du würdigste andere herab.

Fakt ist aber eines , du bist ein Klamm-User und willst hier andere User informieren. Wenn ich als Klamm-User dich nun Frage, was eigentlich dein Ziel ist, dann kommt darauf keine Antwort. Was soll man davon nun halten ? Bin ich es nicht Wert, mir die Frage einfach zu beantworten, wenn es doch so klar ist. Das ich dir halt nicht nach deinem Munde rede, tut mir wirklich Leid, aber ich bin ja gewillt dich zu verstehen, nur mußt du dafür auch mal meine Nachfragen beantworten.

Ich beleidige hier keineswegs! Und DU lese mal den ganzen Thread, dann weißt Du Bescheid! Habe keine Lust, Dir die fertige Suppe auf den Tisch zu stellen!

Also lese, lese und lese! Oder hast Du keine Zeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn? Du sagst ja gar nichts dazu! :mrgreen:
Kennt man ja von Dir!!!

Ich bin bestimmt beliebter als Du! Außerdem ist es ein von mir geöffneter Thread, und da poste ich und andere User, da es ein Forum hier ist! Spammen? Definiere das mal!

ich warte immer noch auf eine Antwort auf das Posting von allesdeutsch? Kann das sein dass Du ihm nicht gewachsen bist oder einfach keinerlei Argumente hast ?

muss mich hier auch nochma zu wort melden...

kann nur sagen, das ich mich nach meiner sperrung durch BB mit ihm einigen konnt, ich hab mein guthaben bekommen und auch die slotanteile hat er mir ausbezahlt und dazu kann ich nur sagen, das ich damit recht gut gefahren bin... ;)

muss mich hier auch nochma zu wort melden...

kann nur sagen, das ich mich nach meiner sperrung durch BB mit ihm einigen konnt, ich hab mein guthaben bekommen und auch die slotanteile hat er mir ausbezahlt und dazu kann ich nur sagen, das ich damit recht gut gefahren bin... ;)

Super, das freut mich für Dich! Ich beneide Dich.

Na dann mache ich doch BigBoss13 hier gleich mal ein nettes Angebot für meine 7618 Anteile:

Ich hätte gerne dafür 760.000.000 Lose - wäre ein Preis von unter 100k pro Anteil. Danach kann er mich sofort löschen, und auf Lebzeiten sperren bei ihm!

Ich habe ihn gelesen und habe dabei folgendes fest gestellt :

1. Beitrag von dir: Du beschwerst dich über nicht vorhandene Informationen, obwohl du die Information darüber selber postest
2. Beitrag von dir: du machst gleich mal Werbung für anderen Script
3. Beitrag von dir: Du behauptest, es werden mehr Anteile erzeugt, irgend einen Beweis dafür kannst du nicht liefern.
4. Beitrag von dir: Du gehst auf die "persönliche" Schiene

und die nächsten Beitrag strotzen nur noch von: "gleich wieder zu heulen", "Wie alt bist du" ...

Aber naja, kann sein das wir halt andere Auffassungen von beleidigen und herabwürdigen haben.

Ich stelle dir ja nicht ohne Grund die Frage - was möchtest du nun eigentlich sagen und was bringt dich zu diesen Beiträgen? Welche Vorwürfe machst du ihm genau?

Wenn du das machst, kann sich jeder sein Bild machen und Bigboss kann versuchen das zu erklären, dass wäre Sinn von Lose-Talk. Alles andere ist Privatkrieg und gehört hier nicht rein.

Ich habe ihn gelesen und habe dabei folgendes fest gestellt :

1. Beitrag von dir: Du beschwerst dich über nicht vorhandene Informationen, obwohl du die Information darüber selber postest
2. Beitrag von dir: du machst gleich mal Werbung für anderen Script
3. Beitrag von dir: Du behauptest, es werden mehr Anteile erzeugt, irgend einen Beweis dafür kannst du nicht liefern.
4. Beitrag von dir: Du gehst auf die "persönliche" Schiene

und die nächsten Beitrag strotzen nur noch von: "gleich wieder zu heulen", "Wie alt bist du" ...

Aber naja, kann sein das wir halt andere Auffassungen von beleidigen und herabwürdigen haben.

Ich stelle dir ja nicht ohne Grund die Frage - was möchtest du nun eigentlich sagen und was bringt dich zu diesen Beiträgen? Welche Vorwürfe machst du ihm genau?

Wenn du das machst, kann sich jeder sein Bild machen und Bigboss kann versuchen das zu erklären, dass wäre Sinn von Lose-Talk. Alles andere ist Privatkrieg und gehört hier nicht rein.

gebe dir bei diesen Argumenten gegenüber miamicroc da zu 100% Recht !