miamicroc
Modeberater
- 20 April 2006
- 8.300
- 487
Hier der aktuelle Hinweis auf der Seite bei Anteilshandel:

Die blau makierten Sätze finde ich echt interessant, daher wollte ich es allen mal mitteilen!
Ich fasse es nicht. Der ändert es wie er will, oder wie er gerade Lose für sein zocken braucht!
Es kommt auch kein Newsletter, wenn er die AGB ändert, oder auch eben, die Änderungen beim Anteilshandel vollzogen hat.
Man darf gespannt sein, wieviel er generieren will!
Was sagt Ihr dazu?
Willkommen auf der Anteilsseite von Logo-Slots
Die Anteilsausschüttung wird in Zukunft recht hoch sein so dass es sich lohnt Logo - Anteile zu halten. Derzeit sind weit unter 100.000 Anteile im Umlauf, diese Zahl hängt stark vom Losepreis ab und wir versuchen durch die Logo-Anteile den Losepreis bei klamm möglichst stabil zu halten. Bei starken Kursschwankungen bei klamm können wir somit durch das behutsame generieren und einfrieren von Logo-Anteilen auf die Losemenge bei klamm reagieren. Es kann mit Anteilen jederzeit gehandelt werden, wodurch wir Euch eine neue Verdienstmöglichkeit anbieten. Die Einstellgebühren betragen derzeit 1% von dem zu erzielendem Wunschpreis und wird direkt beim Einstellen vom Logo-Konto abgezogen. Diese Gebühr wird auf bei einem Nicht-Anteilsverkauf fällig. Beim Anteilsverkauf existiert eine Verkaufsgebühr von 2%. Anteile die nach 48h nicht verkauft worden sind, werden dem Besitzer wieder gutgeschrieben.
Die blau makierten Sätze finde ich echt interessant, daher wollte ich es allen mal mitteilen!
Ich fasse es nicht. Der ändert es wie er will, oder wie er gerade Lose für sein zocken braucht!
Es kommt auch kein Newsletter, wenn er die AGB ändert, oder auch eben, die Änderungen beim Anteilshandel vollzogen hat.
Man darf gespannt sein, wieviel er generieren will!
Was sagt Ihr dazu?