Logo-Slots Anteile

miamicroc

Modeberater
20 April 2006
8.300
487
Hier der aktuelle Hinweis auf der Seite bei Anteilshandel:

Willkommen auf der Anteilsseite von Logo-Slots
Die Anteilsausschüttung wird in Zukunft recht hoch sein so dass es sich lohnt Logo - Anteile zu halten. Derzeit sind weit unter 100.000 Anteile im Umlauf, diese Zahl hängt stark vom Losepreis ab und wir versuchen durch die Logo-Anteile den Losepreis bei klamm möglichst stabil zu halten. Bei starken Kursschwankungen bei klamm können wir somit durch das behutsame generieren und einfrieren von Logo-Anteilen auf die Losemenge bei klamm reagieren. Es kann mit Anteilen jederzeit gehandelt werden, wodurch wir Euch eine neue Verdienstmöglichkeit anbieten. Die Einstellgebühren betragen derzeit 1% von dem zu erzielendem Wunschpreis und wird direkt beim Einstellen vom Logo-Konto abgezogen. Diese Gebühr wird auf bei einem Nicht-Anteilsverkauf fällig. Beim Anteilsverkauf existiert eine Verkaufsgebühr von 2%. Anteile die nach 48h nicht verkauft worden sind, werden dem Besitzer wieder gutgeschrieben.

Die blau makierten Sätze finde ich echt interessant, daher wollte ich es allen mal mitteilen!

Ich fasse es nicht. Der ändert es wie er will, oder wie er gerade Lose für sein zocken braucht!

Es kommt auch kein Newsletter, wenn er die AGB ändert, oder auch eben, die Änderungen beim Anteilshandel vollzogen hat.

Man darf gespannt sein, wieviel er generieren will! :mrgreen:

Was sagt Ihr dazu?

so ist das leben - klamm bewegt sich eben ziemlich im rechtsfreien rau. selbst wenn etwas gegen geltendes recht verstossen sollte wird sich kaum ein gericht jemals damit befassen da es keine kläger gibt - es lohnt einfach nicht.

wir schwaben sagen - es hat schon ein "geschmäckle" - ganz sauber ist das nicht. aber was wollen wir machen? alles lose abziehen und die seiten in den ruin treiben? und dann? es wird immer jemand geben der gerne scharf isst - und immer jemand der dabei jammert...

ach ja - wer ironie findet darf sie behalten...

@dinkelacker

Da hast Du natürlich Recht. Aber, wenn man mal was dagegen machen würde, wäre sowas dann in Zukunft nicht mehr möglich.

Der neue Aktionhandel von Bastie füe das FWX Script finde ich sehr gut, da kann man als User sehen, wer Anteile verkauft, und wer die Anteile vorher bessesen hat.

Ein kleiner Lichtblick und Hoffnung...;)

Das glaube ich jetzt nicht wirklich! Die paar kleinen Anteilchen sollen den Losepreis stabilisieren? Wieviele Lose will er denn einfrieren und wie viele Anteile generieren? 100 MRD? 500MRD?

man gut, das ich mir da keine anteile gekauft hab, war ne zeitlang am überlegen...
hab ich ja scheinbar ma glück gehabt, weil sonst nehm ich fast jeden fettnäpfchen der losewelt mit.... :ugly:

:ugly: Ich wurde auf der Seite gelöscht und angeblich hätte ich mich selber gelöscht xD

zum Glück werb ich meine Refs da nicht hin :roll:

Viel Erfolg noch Logo-Slots :ugly:

eins muß man BB13 ja lassen, er ist immer sehr einfallsreich , wenn es darum geht, Lose von anderen einzusammeln.

und es wird wieder genung gutgläubige User geben, die dieses Spielchen mitmachen

Man machte anfänglich "Sprüche" das es nur so und so viele Anteile gibt, jetzt werden bald neue offiziell generiert.

Auch war ein Spruch dort gewesen, Bonusausschüttungen sind nicht ausgeschlossen! Ja klar...:mrgreen:

Ich kann nur hoffen, das ich "einen" finde, der meine Anteile da kauft. :evil:
Danach kann er mich dann löschen, und andere auf dem Arm nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr den von dem Webbi gedacht ?

Bigboss war, ist und wird immer so sein :roll:

Ich weiß schon, warum ich da nicht wirklich zocke ;)

Beim Anteilsverkauf existiert eine Verkaufsgebühr von 2%.

Seltsamerweise nimmt er aber 3%, wie es auch weiter unten auf der Seite steht.
Und dann nochmal 1% Einstellgebühr! Erinnert mich an ebay in etwa...:biggrin:

Für mich ist das kein fähiger Webmaster einer Seite...

Der weiß nicht einmal, was und wo er was schreibt. Beim ändern ist er verdammt schnell. Erst gestern war ich kurzzeitig wieder für die SB freigeschaltet, und konnte eine Menge lesen, wie z.B. das die "13,5 MRD Rally bis 14.01." ihm bisher nur Miese eingebracht hätte! :mrgreen:

@miamicroc

an deiner Stelle würde ich aufhören solchen Müll zu verbreiten

Ich biete hier eine ordentlich Ausschüttung an und es gibt derzeit ca. weit unter 80.000 Anteile, weit drunter !

Ich tue und mache was ich kann, vielen gefällt es auf meiner Seite, wenns dir nicht gefällt, so ist das dein Problem, du solltest mal endlich aufhören sinnlos hier rumzuhetzen nach Belieben, du hast dich schon genug dumm und dusselig bei mir verdient :)

Ich frage mich wenns sooo schlecht alles bei mir ist, wieso sind dann so viele Stammzocker bei mir und viele davon im plus? Du musstest deine eigene Seite ja verkaufen weil du sie wohl runtergewirtschaftet hast ?!

Das Du gestern kurzfristig frei warst in der Shoutbox lag einzig und alleine daran, dass es gestern ein Update gab und da einige kleine Kokkrekturen vorgenommen werden mussten.

P.S: Hast Du auch schon erwähnt dass gestern auch wegen des Updates einen Fehler gab und die User die doppelte Anteilsausschüttung kassiert haben? Und "seltsamerweise" durften die User die zuviel erhaltene Ausschüttung behalten, man was bin ich ein schlimmer Webbi LOL

Du verkaufst ja ganz schön Anteile :)

Es gab übrigens einen Newsletter bei dem drinne stand dass es Veränderungen bei den Anteilen gab. Nur wenn Du eine unvollständige e-mail Adresse angibst dann brauchst Du dich auch nicht wundern, wenn Du keinen erhälst.

Zuletzt bearbeitet:
@miamicroc

an deiner Stelle würde ich aufhören solchen Müll zu verbreiten

Ich biete hier eine ordentlich Ausschüttung an und es gibt derzeit ca. weit unter 80.000 Anteile, weit drunter !

Ich tue und mache was ich kann, vielen gefällt es auf meiner Seite, wenns dir nicht gefällt, so ist das dein Problem, du solltest mal endlich aufhören sinnlos hier rumzuhetzen nach Belieben, du hast dich schon genug dumm und dusselig bei mir verdient :)

Ich frage mich wenns sooo schlecht alles bei mir ist, wieso sind dann so viele Satammzocker bei mir und viele davon im plus? Du musstest deine eigene Seite ja verkaufen weil du sie wohl runtergewirtschaftet hast ?!

Jetzt fängst Du ja gleich wieder an zu heulen! Du scheinst es als Webby ja zu wissen, das es super bei Dir läuft! Einige glauben Dir ja auch...

Träume weiter, und werde nicht persöhnlich! Lies mal was Du und wie Du schreibst! :evil:

inige kleine Kokkrekturen vorgenommen werden mussten.

P.S: Hast Du auch schon erwähnt dass gestern auch wegen des Updates einen Fehler gab und die User die doppelte Anteilsausschüttung kassiert haben? Und "seltsamerweise" durften die User die zuviel erhaltene Ausschüttung behalten, man was bin ich ein schlimmer Webbi LOL

Schade das ich mit dem Grund gelöscht wurde das ich mich selber gelöscht hätte...:ugly:

-.- Kein Wunder warum es immer MEhr Anteile werden wenn amn gelöscht wird und einem nichtmal das Guthaben ausgezahlt wird.....:roll:

@BlackKaktus

Du hattest deinen account selbst gelöscht, weil Du vielleicht keine Lust mehr hattest. Ich bin gerne bereits Dir das Guthaben in Höhe von 8.000 Losen auszuzahlen, brauchst mich nur anschreiben, Anteile hattest Du keine mehr. Ich kann Dich gut verstehen dass Du dich ärgerst dass Du auf den Lösch-Button gedrückt hattest, aber so etwas muss man sich halt vorher genau überlegen ob man sich wirklich löschen lasen will oder nicht, einen Weg zurück gibt es danach nun einmal nicht ...

@BlackKaktus

Du hattest deinen account selbst gelöscht, weil Du vielleicht keine Lust mehr hattest. Ich bin gerne bereits Dir das Guthaben in Höhe von 8.000 Losen auszuzahlen, brauchst mich nur anschreiben, Anteile hattest Du keine mehr. Ich kann Dich gut verstehen dass Du dich ärgerst dass Du auf den Lösch-Button gedrückt hattest, aber so etwas muss man sich halt vorher genau überlegen ob man sich wirklich löschen lasen will oder nicht, einen Weg zurück gibt es danach nun einmal nicht ...

Sag mal, mußt Du nicht selber lachen, was Du hier für ein Blödsinn schreibst? Wie alt bist Du eigentlich? Oder wie bist Du gepolt? :yawn:

Was hat denn BB wieder geritten? Was wohl als nächstes kommt?

Das die User dazu nichts sagen....seltsam! :evil:

NEU
Die Anteilsausschüttung richtet sich u.a. nach den Anlagemöglichkeiten und dem Losekurs. Ein steigender Losekurs kann (nicht muss !) eine fallende Ausschüttung und ein fallender Losekurs eine steigende Ausschüttung zufolge haben. Die Anzahl der sich im Umlauf befindenen Anteile hängt ebenfalls stark vom Losepreis ab und wir versuchen durch die Logo-Anteile den Losepreis bei klamm möglichst stabil zu halten. Bei starken Kursschwankungen bei klamm können wir somit durch das behutsame generieren und einfrieren von Logo-Anteilen auf die Losemenge bei klamm reagieren. Es kann mit Anteilen jederzeit gehandelt werden, wodurch wir Euch eine neue Verdienstmöglichkeit anbieten. Die Einstellgebühren betragen derzeit 1,5% von dem zu erzielendem Wunschpreis und wird direkt beim Einstellen vom Logo-Konto abgezogen. Diese Gebühr wird auch bei einem Nicht-Anteilsverkauf fällig. Beim Anteilsverkauf existiert eine Verkaufsgebühr von 2,5%. Anteile die nach 48h nicht verkauft worden sind, werden dem Besitzer wieder gutgeschrieben. Bitte beachtet dass Euer aktuelles Einstellgebot max. 1 % unter dem letzten dortigen Gebot dort sein darf, die Ausschüttung erfolgt in Bonuslose damit die Aktivität der Seite gewährleistet wird.

ALT
Die Anteilsausschüttung wird in Zukunft recht hoch sein so dass es sich lohnt Logo - Anteile zu halten. Derzeit sind weit unter 100.000 Anteile im Umlauf, diese Zahl hängt stark vom Losepreis ab und wir versuchen durch die Logo-Anteile den Losepreis bei klamm möglichst stabil zu halten. Bei starken Kursschwankungen bei klamm können wir somit durch das behutsame generieren und einfrieren von Logo-Anteilen auf die Losemenge bei klamm reagieren. Es kann mit Anteilen jederzeit gehandelt werden, wodurch wir Euch eine neue Verdienstmöglichkeit anbieten. Die Einstellgebühren betragen derzeit 1% von dem zu erzielendem Wunschpreis und wird direkt beim Einstellen vom Logo-Konto abgezogen. Diese Gebühr wird auf bei einem Nicht-Anteilsverkauf fällig. Beim Anteilsverkauf existiert eine Verkaufsgebühr von 2%. Anteile die nach 48h nicht verkauft worden sind, werden dem Besitzer wieder gutgeschrieben.

Wer möchte meine 7600 Anteile dort kaufen? Bitte um Angebote per PN!

Es gibt einen Newsletter dazu (du hast diesen Punkt ja deaktiviert weil DU keine empfangen möchtest) und dein ALT ist eine URALT Version :)

Ich frage mich nur ernsthaft, warum Du letztens meintest du wolltest deine wenigen Anteile verkaufen und dann kaufst Du auf einmal so ne Menge dazu? :) Ausserdem brauchst du hier nicht wild rumspammen und schieben

aber der Oberhammer ist schlechthin dass Du meintest ich sei sirjocky obwohl dass definitiv NICHT DER FALL IST !

Tue mir einen Gefallen und lass mich bitte in Ruhe :)

2.)

Bitte beachtet, die Kontrollpunkte (Mindest APS die erzielt werden müssen) liegen mittwochs und samstags bei jeweils 35 Mio. APS, werden diese nicht erreicht so verlängert sich die grosse Rally um jeweils 1 Woche.

3.) Die Anteilsausschüttung erfolgt ab sofort in Bonuslose, das bedeutet mehr Aktivität auf der Seite.
Die Einstellgebühren und die Verkaufsgebühren sind leicht um jeweils 0,5 angehoben worden.
Diese Schritte wurden notwenig aufgrund eines steigenden Losekurses, es muss schliesslich auch alles finanziert werden. Wenn wir selbst weniger Ausschüttung erzielen können wir auch leider nur weniger weitergeben.
Neu ist auch ein Mindesteinstellkurs, ihr könnt Eure Anteile max. 1 unter dem vorherigen Verkaufspreis reinstellen, maximal darf nur 1 Angebot pro User im Verkauf sein.

Dazu sag ich mal nichts! :mrgreen:

Außerdem habe ich nie gesagt, das Du jemand anderes bist. Verdreh hier nichts, und lüge die Klammuser mit Deinen Äußerungen nicht an!!!

Irgendwann beißen die Klammuser sonst mal zurück! :D

Deine seltsamen "Kontrollpunkte" sind auch der Hammer. Wieviel Wochen die Rallys dadurch, aufgrund der nicht erreichten Werte der K.-Punkte, verlängert werden.

Du gibst Deinen Usern da kaum die Chance, die Rallys zu beenden. Die gehen ja so eine Ewigkeit. So kann man auch die User zu was zwingen....