Logitech Tastatur Tasten einsetzen

Laserdancer2000

WM-Fieber
7 Juni 2006
1.872
30
Hallo,

ich tippe seit ein paar Monaten auf einer Logitech Tastatur, heute ist mir ein Krümel unter eine Taste gefallen, den ich wieder rausholen wollte, also Taste abgenommen, Krümel entfernt, wunderbar. Bei dieser Tastatur ist nur leider die Taste und zwei Plastikteile pro Taste verbaut und wenn ich es wieder versuche zusammen zusetzen funktioniert die Taste nicht mehr! der sensor ist oke, wenn ich ihn direkt drücke, hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? :ugly:
Ein paar Fotos damit ihr euch es besser vorstellen könnt, bin um jeden guten Tipp dankbar!

https://laserdancer2000.la.funpic.de/tastatur/DSC00009.JPG
https://laserdancer2000.la.funpic.de/tastatur/DSC00010.JPG
https://laserdancer2000.la.funpic.de/tastatur/DSC00011.JPG

Hoffentlich weiß jemand wie ich das wieder zusammen bekomme :roll:
 


Ist zwar keine Logitech (sondern Cherry), aber die Technik scheint die gleiche zu sein.
Bei mir ist dieses 2-Komponenten-Plastikteil so wie abgebildet an der Tastatur angebracht. Um meine Taste wieder draufzubekommen, drücke ich selbige einfach feste drauf bis sie einhakt. ;)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
 
Vielen Dank, ich hab die Plasikteile zwar erstmal falsch rum zusammgengebaut, dann ging nichts, aber jetzt geht das D wieder :D Danke danke danke!
Klappt aber wirklich nur, wenn man die Plastikteile erst in die Tastatur drückt und dann die Taste oben drauf ;)