Löschungen bei Justpaid.de

Du hast eine angemessene Zeit, nach Erhalt und Kenntnisnahme der neuen AGB, diesen zu widersprechen. .......
Ganz genau so ist es

Wenn der User widerspricht, ist der Webbi am handeln, meist wird er die User löschen und machst sich meiner Meinung nach damit strafbar.

Wenn der User den Änderungen widerspricht entscheidet der Betreiber ob für diesen User die alten AGB weiterhin Gültigkeit haben oder er kündigt (löscht) den User. Bei einer Kündigung (Löschung) seitens des Betreiber muss dem User das vorhandene Guthaben ausgezahlt werden.
Wenn der User ausgezahlt wurde und anschliessend der Account gelölscht ist macht sich niemnd strafbar.

Ich frage mich nur warum ich nie angeschrieben werde von meinem Stromversorger wenn dieser die Preise erhöht, das erfahre ich immer erst aus der Abrechnung. Habe mal nachgefragt und es wurde mir gesagt das die nicht jeden Kunden bei AGB-Änderung anschreiben müssen weil sowas in den Medien bekannt gegeben wird.

Wenn der User den Änderungen widerspricht entscheidet der Betreiber ob für diesen User die alten AGB weiterhin Gültigkeit haben oder er kündigt (löscht) den User. Bei einer Kündigung (Löschung) seitens des Betreiber muss dem User das vorhandene Guthaben ausgezahlt werden.
Wenn der User ausgezahlt wurde und anschliessend der Account gelölscht ist macht sich niemnd strafbar.

Schon klar, dass hatte ich ja auch schon in verschiedenen threads geschrieben. Und zwar hat er ihn bei einer Kündigung von Anbieterseite auch dann auszuzahlen, wenn er nur 20 Cent auf dem Konto hat.

Dem gegenüber stehen aber in vielen Paid4 AGB
Änderungen an den AGB werden den Mitgliedern per E-Mail zugeschickt. Die neuen AGB werden automatisch akzeptiert, sobald sich das Mitglied 2 Wochen nach der Änderung nicht abgemeldet hat.

@Hurra,
ich gönne dir alle Drogen auf der Welt, aber bitte höre dabei Musik oder siehe dir Zeichentrickfilme an. :biggrin: Und frage mal deinen Arzt, selbst Cannabis schädigt nach neuesten Untersuchungen (die können natürlich manipuliert sein) bei regelmäßiger Nutzung das Gehirn. Insbesondere das
Wahrnehmungsvermögen und der Bezug zur Realität schwinden mit der Zeit.

Hallo ihr lieben Mädchen...

Das Problem wurde soeben erkannt und die Downline ist wieder ok. War ein kleines Problem mit der Datenbank.

@dirk74
Kontrolliere das Bitte (hab ich zwar auch schon) und bestätige das hier, danke.

Zu den AGB und solchen Dingen. Da hab ich nun das so sehr in Verruf geratene Wort AGB durch Regeln ersetzt. Diese Regeln gelten aber nicht nur alle vier Wochen.:D
Ansonste betone ich nochmal dass Inaktive grundsätzlich VOR der Umrechnung rausfliegen. Auch wenn hier manche der Meinung sind das dies ungesetzlich ist. Wir sind nunmal auf aktive User angewiesen. Und wer meint er bekommt seinen Finger nicht aus der Verlängerung seines Rückens, der kann gerne fernbleiben.

Frech an der ganze Sache ist eigentlich dass sich hier User in einer Downline anmelden und dann glauben sie könnten hier was abgreiffen und nur an den Refs verdienen. Falsch...sowas wird von Kaleschmaus67 und mir nicht geduldet.Und unsere letzte Umrechnung beweisst dass es sich lohnt bei Justpaid aktiv zu sein.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

Oli (Admanager Justpaid)

Oli,

wie du das nennst, ist aber wirklich egal. ;)

Ok, probieren wir das einfach mal aus und machen sozusagen die Probe auf´s Exempel, ja?

Bei dir? Ist das ok für dich? Eidiweil, was ich meine, ist ja egal, ob du das auch von anderen denkst, musst du dann wissen.

Zu den Löschungen:

Ist schon merkwürdig!

Cybo schrieb:
Schonmal den Betreiber angeschrieben und nachgefragt?

Dirk74 schrieb:
bisher keine Rückmeldung

kaleschmaus67 schrieb:
@BadBoy

Du kannst Dir sicher sein, dass alle User die gelöscht wurden, genauestens geprüft wurden.

Wenn darüberhinaus, sich noch weitere User abmelden, dann liegt das nicht in meiner Macht, sondern in der freien Handlungsfähigkeit der User.

oliscomp schrieb:
Das Problem wurde soeben erkannt und die Downline ist wieder ok. War ein kleines Problem mit der Datenbank.

@dirk74
Kontrolliere das Bitte (hab ich zwar auch schon) und bestätige das hier, danke.

Hm, mal überlegen....

Also, zuerst war alles klar, man prüft genau, wen man löscht und die anderen haben sich abgemeldet.

Dann hatte die Datenbank Schluckauf (was ja mal vorkommen kann).

Also hat man zuerst dann doch nicht so genau geprüft?

Hm, da hat man Regel Nummer 7 übersehen. ;)

Was wäre eigentlich geschehen, wenn der User Dirk74 hier keinen thread aufgemacht hätte? Wahrscheinlich NIX.

@kaleschmaus,

bei Leuten, die ich nur vom Internet kenne, bin ich mir nie sicher! Und ich bin bisher auch ganz gut damit gefahren.

Aber einen Rat habe ich auch für dich. Nimm dir das nächste Mal lieber noch ne Stunde mehr Zeit und kontrolliere wirklich alles. Wenn man sich später revidieren muss, zeugt das zwar von Einsicht und auch Ehrlichkeit, aber nicht unbedingt für Professionalität, zudem leidet insgesamt deine Glaubwürdigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja alles kontrolliert. Naja und wir haben uns auf die DL Erhaltung verlassen. Dafür danke ich nochmal dirk74 das er uns auf diesen Fehler hingeiesen hat. Ich hatt nur vorher keine Zeit zum prüfen was er für ein Problem hat, weil ich private Dinge erledigen musste. Kaleschmaus67 hat mich auch versucht zu erreichen was aber nicht möglich war. Wir sind ein Team und jeder hat seine Aufgaben.Und dieser Fehler geht auf meine Kappe.Hab mich aber dann gleich drüm bemüht und das Ergebnis ist ok. Also sollte das nicht mehr vorkommen.