Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Jep, aber wie gesagt nicht in der Kombination (mit ext. Monitor und ext. HDD) wie ich mit dem Programm gemessen hab. Nur Kurz:hat das mal jemand mit einem richtigen stromzähler getestet?
Also bei mir können diese angegebenen Werte nicht stimmen. Das nachfolgende soll ein Laptop sein *lol*
Der Monitor wird irgendwie rein gar nicht korrekt erkannt. Es ist nämlich ein 15,4"-Monitor. Ich vermute stark, dass hier einfach nach der Auflösung geguckt wurde und dann wurde der Stromverbrauch eines 17"-19"-TFT als Grundlage verwendet.
Die CPU ist das beste überhaupt. Es wurde immerhin erkannt, dass es sich um einen T2300 handelt. Nur warum wurde dessen Stromverbrauch nicht als Grundlage verwendet? Der T2300 zieht nämlich unter Volllast nur 31W.
https://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core#Yonah_3
Und ich glaube auch nicht, dass die Software einen möglichen Stromsparmodus erkennt. Also ist das alles irgendwie für die Katz.
Und was mir auffällt, jeder hat bei others 15W *g* Na wenn das nicht mal ein Pauschalwert ist![]()
Achja, auf dem Netzteil vom Laptop steht irgendwas von 65W. Das sollte dann die maximale Leistung sein, die das Netzteil liefern kann, oder?
Meinst du damit du hättest mit mehr oder weniger gerechnet? Also mir kommts ziemlich wenig vor. Soweit ich weiß hat ein Intel® Pentium4 mit 3,8GHz eine Leistung von 130W unter VolllastIch soll hier mit meinem guten AldiPC 143 Watt verbrauchen. Angeblich hab ich auch 5 Festplatten, obwohls nur eine ist .... der prozessor (pentium4) verbraucht ganze 46 Watt![]()
Nette Idee, aber bisher noch etwas unausgereift.![]()
Meinst du damit du hättest mit mehr oder weniger gerechnet? Also mir kommts ziemlich wenig vor. Soweit ich weiß hat ein Intel® Pentium4 mit 3,8GHz eine Leistung von 130W unter VolllastDa hätte ich von dem Proggi etwa ne Schätzung von 60-80 Watt erwartet *g*
Naja, das entspricht auch nur 3 oder 4 Glühbirnen. Also mach' Licht ausUser mit einem Pentium 4 3,40E GHz (Prescott) können sich aber über 'ne dicke Stromrechnung freuen...255W unter Vollast![]()