Lob den Mod und den Rest - Thread

Wenn schon alle Loben, darf ich natürlich nicht fehlen 8)

Ihr Mods macht die Arbeit wirklich sehr gut. Zumindest fast alle :p

Achtung! Ich bin nicht in allen Forenteilen unterwegs und kann deswegen auch nicht alle Mods loben, weil ich die Arbeit nicht kenne^^ Aber die Arbeit von denen, die ich kenne, finde ich super :)
 
(ich bin ja kein Mod :mrgreen: ), aber ich befürchte, dass die Idee bald kaputtgemacht wird. "Schleimer" etc wird hier sicher nicht lange auf sich warten.



Selbstverständlich meine ich auch die Admins und was sich hier noch so im Forum herumtreibt.

Meinen roten Schleimer habe ich schon bekommen bedanke mich auch für die grünen.

Aber nen roten zu geben wen ich mich hier bedanke das jemand freiwillig von morgens bis abends das ganze Jahr hinter meinem dreck herläuft, und das ist es jawohl wen ich irgenwo spame oder wen ein Thread beendet ist close schreibe, dan sind Sie zur stelle und machen es ohne zu meckern.
Und das ist ein Lob wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank auch von mir an alle Mods, die hier freiwillig so tolle Arbeit machen...:)
Mein spezieller Dank geht an bofried und Mone, die sich in meinen letzten zwei Abusefällen so schnell gekümmert haben! :ugly:
Gruß
 
Ich glaube die Mods wissen sehr gut, dass 99 % der User ihre Arbeit sehr zu schätzen wissen und es ist klar, dass ein Forum dieser Größe ohne Mods absolut undenkbar wäre.

Also immer schön so weitermachen! :D

Ein einziger User hat hier jetzt für einen enormen Aufruhr gesorgt, wovon sich niemand einschüchtern lassen sollte.
 
Oh... jetzt bin ich ganz... sowas bin ich ja gar nicht... also ich weiss jetzt kaum was ich sagen soll :mrgreen::ugly:

ausser Danke !

aber ich befürchte, dass die Idee bald kaputtgemacht wird. "Schleimer" etc wird hier sicher nicht lange auf sich warten.
Keine Angst... Da nutzen wir, wie immer, unseren Sonderstatus aus und löschen das schamlos weg :mrgreen:

Gruß Aru
 
Ich hasse Mods, die sind die grössten *****löcher. Sie sind faul, machen nie etwas und nützen ihre Macht nur aus.

Achtung! Um diesen Posting lesen zu können, müssen Sie Ihren "Gegenteils-Sinn" aktivieren. Setzten Sie den Satz ins Negativ (Gegenteil). Aus hass wird liebe etc.

Was issn das Gegenteil von A......? :mrgreen: ?

Hm, ich hatte mit den Mods nur kleinere Probleme, die lassen sich auch alle relativ schnell und ruhig mit einem Kekschen und einem Weinchen aus der Welt bringen.

Hm, wenn ich schon im "Hetz"-Thread poste, dann auch hier *g*
 
Was issn das Gegenteil von A......? :mrgreen: ?

Hm, ich hatte mit den Mods nur kleinere Probleme, die lassen sich auch alle relativ schnell und ruhig mit einem Kekschen und einem Weinchen aus der Welt bringen.

Hm, wenn ich schon im "Hetz"-Thread poste, dann auch hier *g*
Das was am Ende raus kommt... n'Orgasmus, is doch logisch... sechstklass-Stoff :roll:
 
Kaum steht da was von Lob sind alle Mods da ;)

Ich kann nur sagen das die "Arbeit" der Mods und Admins hier zu 99% klasse verläuft. Das es nicht immer Top ist ist auch klar, ist ja kein Wunschkonzert hier.

Es gibt nunmal Gesetze die einiges verbieten und es gibt Regeln im Forum die das andere verbieten ;)

Man ließt hier teilweise unschöne Dinge, Threads voller Spam und was weiß ich was es noch so für unfeines gibt. Wenn die Mods und die Admins nicht wären hätte das Frum von Klamm.de sicherlich schon seit einigen Jahren geschlossen werden müssen.

Aber liebe Mods und Admins freut euch nicht zu frü, di Spammer, Faker und Nervensägen werden euch auch weiterhin auf trab halten und wir brauchen euch weitherin.

Also Kaffee weg und ran an die Tasten.

Ich sag mal lieb Danke für ein recht reibungloses surfen im Klammforum.
 
Hui, was ein Schleimer-Thread ;) Da muss ich auch rein!

Ihr macht wirklich gute Arbeit, kann mir vorstellen das es manchmal ganzschön nervend ist mit uns... Ihr bleibt imma ruhig und besonnen, soweit ich mitbekommen habe bisher, helft schnell und vor allem habe ich das Gefühl das ihr auch gern helft.

In diesem Sinne: Weiter so!
 
dann schließ ich mich mal dem threadersteller an...
klar eckt man hier oder da mal mit nem mod/admin (da mit mone sich nich benachteiligt fühlt :D) an, aber mit anderen usern doch genauso... und im gegenzug brauch man bei nem problem nur die rote leuchte anschmeißen und irgendeiner von den grünen monstern kümmert sich schon ;)

alles in allem :clap: :clap: :clap: :clap:
 
Mal einfach gesagt : Ohne Mod /Admins würde hier vieles drunter und drüber gehen !!!

Also weiter so (auch wenns ... gibt die es nicht verstehen) :clap:
 
Lobt doch nicht nur die Mods :p lobt doch auch unsere liebe Mone. *AufDerSchleimspurAusrutsch*

Irgendjemand muss hier ja für Ordnung sorgen, auch wenn ich eine PN die ich vor einer Woche abgeschickt habe noch immer nicht beantwortet bekommen habe :ugly: finde ich die Arbeit trotzdem gut, manchmal müssten Sie mal ein Auge zudrücken aber egal :p

Gruß
Gremlin
 
... auch wenn ich eine PN die ich vor einer Woche abgeschickt habe noch immer nicht beantwortet bekommen habe :ugly: ...
Gruß
Gremlin
Eine PN ist ja für Persönliche Dinge. Wenn es um Moderatoren/Adminsachen geht dann nutzt du ja sicher "Kontakt zu Admins" oder "Abuse privat" ;)
na das war nun aber nen wink mit nem kompletten lattenzaun :D
Oder das berühmte Brett vorm Kopf ;)
Gruß Bofried
 
Ekelig hört auf hier so rum zu schleimen :evil:

@all mods/admins

ich liebe euch ihr seit so supper *schleim* :mrgreen: :mrgreen:

@ ganze community HAB EUCH SOOOOOOOOOOO LIEB