Excalibur100
Auftragsprogger
- 20 April 2006
- 1.129
- 257
Hallo,
beziehe mich auf folgenden Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4861
Was bitte ist der Sinn einer Me Lizenz (mehrere Lizenzen vom gleichen Eigentümer der Domains?)?
1. die Me Lizenz gibt es so garnet
2. eine Me Lizenz ist teurer als eine R4E Lizenz
3. eine R4E Lizenz ist doch das gleiche weil ich mir damit selbst E Lizenzen geben kann und somit die Me wieder überflüssig mache.
Ich bin dafür das es nur noch 4 Arten geben sollte, so wie es mal war:
1. E Lizenz
2. R4E Lizenz (E Lizenz verkauf)
3. R4R (R Lizenz und E Linzenz Verkauf)
4. Exklusiv - Alle Rechte (man kann machen was man möchte)
Alle anderen Lizenz sind reiner Humbug und sollten hier auch nicht mehr angeboten werden.
Achso da fällt mir grad ein, ich habe auch noch 2 Lizenzarten die ich ja Publik machen könnte:
1. S Lizenz (Server Lizenz - man darf sie auf einem Server beliebig oft einsetzen)
2. H Lizenz (Hoster Lizenz - ich kann als Hoster allen Kunden eine Lizenz verabreichen)
und so weiter kann man es treiben, solange man genug Buchstaben für vor Lizenz findet.
Also lasst uns wieder zurück zu den richtigen 4 und alles andere sollten wir hier, gerade als Käufer, auch ignorieren.
beziehe mich auf folgenden Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4861
Was bitte ist der Sinn einer Me Lizenz (mehrere Lizenzen vom gleichen Eigentümer der Domains?)?
1. die Me Lizenz gibt es so garnet
2. eine Me Lizenz ist teurer als eine R4E Lizenz
3. eine R4E Lizenz ist doch das gleiche weil ich mir damit selbst E Lizenzen geben kann und somit die Me wieder überflüssig mache.
Ich bin dafür das es nur noch 4 Arten geben sollte, so wie es mal war:
1. E Lizenz
2. R4E Lizenz (E Lizenz verkauf)
3. R4R (R Lizenz und E Linzenz Verkauf)
4. Exklusiv - Alle Rechte (man kann machen was man möchte)
Alle anderen Lizenz sind reiner Humbug und sollten hier auch nicht mehr angeboten werden.
Achso da fällt mir grad ein, ich habe auch noch 2 Lizenzarten die ich ja Publik machen könnte:
1. S Lizenz (Server Lizenz - man darf sie auf einem Server beliebig oft einsetzen)
2. H Lizenz (Hoster Lizenz - ich kann als Hoster allen Kunden eine Lizenz verabreichen)
und so weiter kann man es treiben, solange man genug Buchstaben für vor Lizenz findet.
Also lasst uns wieder zurück zu den richtigen 4 und alles andere sollten wir hier, gerade als Käufer, auch ignorieren.