LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Weiß jemand wie man den Support von Klammloswetten erreichen kann? Über das Kontaktformular erfolgt leider keine Antwort. Kann mich nicht mehr einloggen - habe ein neues PW angefordert, es heißt ständig dass das PW versendet wurde, jedoch kommt keine e-mail an, Spam-Filter etc. ist ausgeschaltet, an mir liegts 100%ig nicht. Support reagiert nicht. Toll, hab unmengen an Losen auf meinem Konto und kann nicht mehr drauf zugreifen :(

Shoutbox funktioniert nur wenn man eingeloggt ist, e-mail-Adresse ist nirgendwo angegeben. Vielleicht funktioniert das Kontaktformular gar nicht :(

Es ist schwierig, jemanden per Mail von der Klammloswetten-Mail-Adresse zu erreichen, der keine Mails von der Klammloswetten-Mail-Adresse bekommt (web.de und GMX machen da Probleme). Schreib hier deinen Usernamen rein und du erhälst bis morgen umgehend ein neues Passwort per PN.

Hallo Jipii, kannst du bitte mal die offenen Wetten verbuchen? Bei mir Tennis... andere user warten seit Tagen auf Wettverbuchungen und bemängeln dass der LiveWetten-Bereich nicht mehr funktioniert. Die ganze Chatbox ist voll davon, viele sind verärgert, das macht kein gutes Bild :(

Bitte folgendes beachten:
Shoutbox schrieb:
Bitte benutze für direkte Fragen das Supportcenter! Die Shoutbox ist für einen Austausch unter Mitgliedern gedacht.
Bevor ihr euch zu zweit oder dritt weiter hoch schaukelt schreibt einfach in den Supportbereich. User wie Coyote haben kein Ticket geschrieben, bemängeln aber langsame Reaktionszeiten.
Von vier Usern liegen gerade offene Supporttickets vor, die gleich bearbeitet werden.
Danke für den Hinweis wegen der Livewetten (in der Shoutbox...), sie werden gleich wieder laufen.

ich kann mich nicht mehr richtig einloggen. er lädt sich beim anmeldeversuch tod und nichts passiert. keine fehlermeldung gar nichts.
gestern hats noch funktioniert.
bitte mal nachschauen was da los ist

gruß
chaosboy2711 account name auch chaosboy2711

Live-Ticket

Wenn die seite 1 woche down ist wofür braucht man ein ticket,was in der southbox geschriben wird interessiert den admin sowieso nicht,also betteln um zu wetten,das kann es nicht sein sorry admin

Wenn die seite 1 woche down ist wofür braucht man ein ticket
Die Seite war aber nicht down. Auszahlungen gingen ohne Verzögerung raus, die durchschnittliche Auswertungsdauer betrug diese 21 Minuten und auch sonst kann die Seite erreicht werden.
Meinst du dass die Livewetten zeitweise nicht erreichbar waren? Das habe ich heute leider nicht mitbekommen, da ich unterwegs nur die Tickets im Auge behalte, auf der mich niemand darauf aufmerksam machte. Ich werde aber ab morgen ein Benachrichtigungssystem verwenden, das automatisch das Aussetzen der Livewetten feststellt und mir schreibt, damit nicht wieder so lange Unterbrechungen stattfinden.

]was in der southbox geschriben wird interessiert den admin sowieso nicht
Ganz genau so sieht aus:
Shoutbox schrieb:
Bitte benutze für direkte Fragen das Supportcenter! Die Shoutbox ist für einen Austausch unter Mitgliedern gedacht.

bitte mal nachschauen was da los ist

gruß
chaosboy2711 account name auch chaosboy2711
Bitte jetzt nochmal probieren - bei deiner Systemartauswahl hat sich dein Account aufgehangen, ich werde die Systemarten, die zu viele Tippreihen beinhalten, deswegen bald deaktivieren ;)

Bitte folgendes beachten:

Bevor ihr euch zu zweit oder dritt weiter hoch schaukelt schreibt einfach in den Supportbereich. User wie Coyote haben kein Ticket geschrieben, bemängeln aber langsame Reaktionszeiten.
Von vier Usern liegen gerade offene Supporttickets vor, die gleich bearbeitet werden.
Danke für den Hinweis wegen der Livewetten (in der Shoutbox...), sie werden gleich wieder laufen.

ich KANN kein Support-Ticket schreiben, weil lt. deiner eigenen Aussage GMX-Mails bei dir nicht ankommen! All meine früheren Tickets sind bei dir nicht angekommen, daher benutze ich die Shoutbox weil ich sonst keine Möglichkeit habe den Admin zu kontaktieren, e-mail-adresse ist ja nirgendwo eine angegeben, nichtmal im Impressum!

Ich hatte dir doch ein neues Passwort gesendet, also kannst du als eingeloggter User ein Ticket eröffnen und die Antwort im Supportbereich lesen, ganz ohne Mails. Oder du postest hier dein konkretes Anliegen oder sendest mir eine PN, aber bitte einfach nicht in der Shoutbox, in der nach 10 Posts der Beitrag verschwindet und mich dann anmeckern dass ich das nicht gesehen habe, obwohl drüber steht, dass in der Shoutbox genau aus diesem Grund kein Support erfolgt.

Ich hatte dir doch ein neues Passwort gesendet, also kannst du als eingeloggter User ein Ticket eröffnen und die Antwort im Supportbereich lesen, ganz ohne Mails. Oder du postest hier dein konkretes Anliegen oder sendest mir eine PN, aber bitte einfach nicht in der Shoutbox, in der nach 10 Posts der Beitrag verschwindet und mich dann anmeckern dass ich das nicht gesehen habe, obwohl drüber steht, dass in der Shoutbox genau aus diesem Grund kein Support erfolgt.

klaro, nachdem ich HIER um Hilfe gebeten habe.

Meine Nachrichten über das Passwort-Anforderungs-System sind aber scheinbar nie angekommen bzw. konntest du mir nicht antworten - du schreibst selbst:

"Es ist schwierig, jemanden per Mail von der Klammloswetten-Mail-Adresse zu erreichen, der keine Mails von der Klammloswetten-Mail-Adresse bekommt (web.de und GMX machen da Probleme). Schreib hier deinen Usernamen rein und du erhälst bis morgen umgehend ein neues Passwort per PN."

Da ich mich nicht einloggen konnte war es mir nicht möglich ein Ticket zu eröffnen, aber der Passwort-Link auf der Seite sollte schon funktionieren, auch für GMX und web.de.

Zugegeben, ich hab hiergespostet und sofort eine Antwort bekommen, funktionierte ja prima, aber es sll doch nicht der Sinn sein den Admin auf einer "anderen" Seite kontaktieren zu müssen weils auf der eigentlichen Seite nicht möglich ist?

Zugegeben, ich hab hiergespostet und sofort eine Antwort bekommen, funktionierte ja prima, aber es sll doch nicht der Sinn sein den Admin auf einer "anderen" Seite kontaktieren zu müssen weils auf der eigentlichen Seite nicht möglich ist?
Nein, wie du am Threadverlauf merkst ist das bei den anderen Usern auch nicht nötig, weil sie ihr Passwort wissen oder die Passwortmail erhalten. Web.de und GMX wehren diese Mail aus unbekannten Gründen komplett ab, das ist außerhalb unseres Einflussbereiches. Sowohl vom Script, als auch vom Supportteam per Mail mit Absender klammloswetten. Deshalb stehe ich gerne über zum Beispiel diese Kontaktmöglichkeit zur Verfügung. Ich kann die Anmeldung mit einer derartigen Adresse mit der Begründung generell ablehnen, vielleicht wäre das sinnvoller. Was schlägst du vor?

Ich schlage vor, dass du dich an GMX und web.de wendest um den Fehler zu beheben. Wenn das nicht möglich ist, schlage ich vor, auf der Seite zu erwähnen dass es mit GMX und web.de Probleme gibt, damit man sich ggf. mit einer anderen Adresse anmelden kann.

glaubt ihr das ist exclusiv wenn man googelt,kann man genau diese Seite kaufen für etwas +über 2000€..Will ja nix sagen aber mal googeln..Jippii vera. kannst du dich selber.

Ja Ja,willst du die Seite wissen?Zahlst wenn du die kleine lizenz hast sugar 400€ monatlich echt spitze :) Kann mir dass auch mal kaufen und hier öffentlich machen :p