LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe dazu 2012 und 2013 im KlammLive-Thread schon zig Stellungnahmen verfasst. Die betroffene Seite funktioniert entgegen Inskins Meldung, Inskin bitte leere deinen Cache, durch einen Serverumzug zum Jahreswechsel musste die IP des Livebereiches geändert werden.
Die Seite hat 100% nicht funktioniert als ich es geschrieben hatte und sie funktioniert jetzt wieder ohne dass ich den Cache gelöscht habe. Aber so eine Umstellung kommuniziert man dann am besten einfach direkt (z.B. direkt auf der Startseite oder in deinem Thread für dieses Projekt), dann wissen deine User auch bescheid.
Ich hatte so viel dazu geschrieben, unter anderem dass ich für Klammlive keine Lizenz für die Wettdaten erhalten konnte, weshalb Spielgeldwetten mit Spielgeld- und Lose-Einzahlung gegründet wurde um doch noch Loselivewetten zu ermöglichen. Ich darf dort keine Wettdaten anbieten und habe damals mit mehreren Helfern aus dem Klamm-Forum (k07, umweltpolizeisb, markus981, dergerdes usw.) manuell jedes Wochenende über 10 Livewetten geführt und es waren zeitgleich maximal drei User online trotz stundenlanger Arbeit.
Es hätte sich sicher niemand beschwert wenn du einfach das vorhandene Projekt dahingehend angepasst hättest, dass du dort diese Lizenz bekommen hättest oder einfach von dort bei den Livewetten auf eine andere Seite weitergeleitet hättest auf der du die Lizenz verwenden kannst. Aber dann hättest du ja keine neuen Anteile ausgeben können.
Aber ein Projekt, das enttäuschte Investoren immer weiter schlechtreden weil der Start holprig war, wird nie eine Chance bei den Usern bekommen. Spekulanten wie Inskin wollen Anteilserlöse und wenn es nicht klappt, wird einfach ganze Zeit auf einen gesuchten Schuldigen eingetreten.
Das ist absoluter Quatsch, die Seite bzw. du wurde schlecht geredet, weil du ständig Sachen versprochen hast und dich nie drum gekümmert hast es dann auch umzusetzen. Zumindest sehe ich bis heute z.B. nicht das von dir ständig versprochene neue Design. Wieso nicht?
Das Poker wolltest du z.B. auch fertig stellen und auf SGW zur Verfügung stellen und damit die Anteilsausschüttung unterstützen. Was ist mit dem Poker passiert, ist es denn schon fehlerfrei?
Wenn es nicht genutzt wird, dann verkaufe es doch wenigstens und stecke den Erlös in die Anteilsausschüttung. Die Anleger haben dir die Programmierung davon doch schließlich auch bezahlt.
Ich habe gerade zu letztem Heiligabend über 30 Millarden private Lose in die Anteilsausschüttung gelegt, obwohl ich selbst keine dicke Geldbörse habe, und die Anteile auf unbestimmte Zeit verlängert. Denkt ihr es hat irgendjemand auch nur positiv zur Kenntnis genommen?
Wie denn auch, wenn du es nicht kommunizierst und es sich nicht mehr lohnt einzuloggen, weil nach 1 Monat unter 1 mio Lose aufm Konto sind. Ich habe die Lose jetzt ausgezahlt, danke dafür.
(ja, gute cachefreie Slotformeln von Mathematikern kosten auch Geld).
Wenn man das vorher weiß dann muss man das eben auch bei der Anteilsausgabe durchkalkulieren, ob mit den Einnahmen die Kosten gedeckt werden können um die Seite mit den Funktionen fehlerfrei auszustatten, die man zum Zeitpunkt der Ausgabe vorgegeben hat.
Wenn du dann eben wie im Klammlive Thread nachzulesen andere Programmierer beauftragst und bezahlst um am Ende kein sichtbares Resultat zu haben, dann ist es denke nicht die feine Art diese Kosten auf die Anteilskäufer abzuwälzen. Ich hatte einfach von dir erwartet, dass du mit Geld umgehen kannst und dich auch vertraglich absicherst wenn du Arbeiten im Voraus bezahlst.

edit: Jupp Seite läuft. Bisschen mehr Einsatz vom Webbie im Bezug auf Wettbereich wäre wohl doch angebracht, sodass dies Konzept verwirklicht wird nach langer Zeit.

Wo die Quoten/Ergebnisse letztendlich herkommen, muss man eben gucken gibt ja viele Loseseiten wo dies auch klappt und eine 2. laufende Seite würde sicher nicht schaden. Nur man muss eben immer da sein für seine Seiten egal, obs mal noch nicht ganz anläuft das ist eben die Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
naja, sobald ein spiel in meinem fall tennis nicht abgeschlossen wird funktioniert nichts mehr.
war gestern morgen eine tennis spoelerin die aufgegeben hat noch im ersten satz.
doch leider ist die wette bis heute nicht ausgewertet worden.

gruß
chaosboy2711

Seit der Ankündigung von garantierten Antwortzeiten für Supportanfragen, ist es noch schlechter geworden!:(
Ganz selten mal eine Antwort innerhalb eines Tages. 1ne Woche ist fast schon super:clap:
Zum Glück funktioniert die automatische Auswertung momentan recht gut, sonst wäre es noch schlimmer.
Ich habe wenn auch wenige offene Wetten vom letzten Jahr.
Es sind auch Tenniswetten, da gibt es immer Probleme mit der Auswertung. Deshalb wette ich nicht mehr auf Tennis.

Gruss Blueberry

jo die wette vom 08.01 ist immer noch offen.
auf tennis wette ich auch nicht mehr. sehr gut da ja jetzt die australien open anfangen.

ja schon wieder:(
erst gingen die wetten nicht. und dann ganz down:(
also bevor die wetten starteten oder als sie starteten waren sie eine weile verschlossen und auf einmal weg.
und auf einmal geht garnichts mehr.

jo könnten jetzt mal die wetten vom 08.01 auswerten. das wäre mal eine option.
eine woche her mittlerweile. denke denen gehts zu gut.

bekommt man zinsen wenn die lose schon fest sitzen?:D

[Verbindungsfehler klw_klw] ( 1040 : Too many connections )
Querybefehl:
In Kürze gehts weiter!

Fatal error: Call to a member function getBezeichnung() on a non-object in /home/klw/public_html/index.php on line 147

mal schauen wie lange diese kürze geht.

Die Seite war kurz wegen einem Angriff nicht verfügbar, seitdem läuft es wieder.
Wir haben für dei vergangenen sieben Tage ca. 10 Tenniswetten manuell auszuwerten gehabt. Eine automatische Lösung für Spieler-Aufgaben ist gerade in Produktion.