Für dich wäre eine Gewinn-Rallye das beste![]()
wann machst du eine solche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für dich wäre eine Gewinn-Rallye das beste![]()
Die Seite hat 100% nicht funktioniert als ich es geschrieben hatte und sie funktioniert jetzt wieder ohne dass ich den Cache gelöscht habe. Aber so eine Umstellung kommuniziert man dann am besten einfach direkt (z.B. direkt auf der Startseite oder in deinem Thread für dieses Projekt), dann wissen deine User auch bescheid.Ich habe dazu 2012 und 2013 im KlammLive-Thread schon zig Stellungnahmen verfasst. Die betroffene Seite funktioniert entgegen Inskins Meldung, Inskin bitte leere deinen Cache, durch einen Serverumzug zum Jahreswechsel musste die IP des Livebereiches geändert werden.
Es hätte sich sicher niemand beschwert wenn du einfach das vorhandene Projekt dahingehend angepasst hättest, dass du dort diese Lizenz bekommen hättest oder einfach von dort bei den Livewetten auf eine andere Seite weitergeleitet hättest auf der du die Lizenz verwenden kannst. Aber dann hättest du ja keine neuen Anteile ausgeben können.Ich hatte so viel dazu geschrieben, unter anderem dass ich für Klammlive keine Lizenz für die Wettdaten erhalten konnte, weshalb Spielgeldwetten mit Spielgeld- und Lose-Einzahlung gegründet wurde um doch noch Loselivewetten zu ermöglichen. Ich darf dort keine Wettdaten anbieten und habe damals mit mehreren Helfern aus dem Klamm-Forum (k07, umweltpolizeisb, markus981, dergerdes usw.) manuell jedes Wochenende über 10 Livewetten geführt und es waren zeitgleich maximal drei User online trotz stundenlanger Arbeit.
Das ist absoluter Quatsch, die Seite bzw. du wurde schlecht geredet, weil du ständig Sachen versprochen hast und dich nie drum gekümmert hast es dann auch umzusetzen. Zumindest sehe ich bis heute z.B. nicht das von dir ständig versprochene neue Design. Wieso nicht?Aber ein Projekt, das enttäuschte Investoren immer weiter schlechtreden weil der Start holprig war, wird nie eine Chance bei den Usern bekommen. Spekulanten wie Inskin wollen Anteilserlöse und wenn es nicht klappt, wird einfach ganze Zeit auf einen gesuchten Schuldigen eingetreten.
Wie denn auch, wenn du es nicht kommunizierst und es sich nicht mehr lohnt einzuloggen, weil nach 1 Monat unter 1 mio Lose aufm Konto sind. Ich habe die Lose jetzt ausgezahlt, danke dafür.Ich habe gerade zu letztem Heiligabend über 30 Millarden private Lose in die Anteilsausschüttung gelegt, obwohl ich selbst keine dicke Geldbörse habe, und die Anteile auf unbestimmte Zeit verlängert. Denkt ihr es hat irgendjemand auch nur positiv zur Kenntnis genommen?
Wenn man das vorher weiß dann muss man das eben auch bei der Anteilsausgabe durchkalkulieren, ob mit den Einnahmen die Kosten gedeckt werden können um die Seite mit den Funktionen fehlerfrei auszustatten, die man zum Zeitpunkt der Ausgabe vorgegeben hat.(ja, gute cachefreie Slotformeln von Mathematikern kosten auch Geld).
Wird an dem ".de" liegen, das muss ".com" heißen."Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.klammlive.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Wie lange soll sie denn gehen?wann machst du eine solche?![]()