LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Es wäre toll wenn du deine Seite endlich mal in den Griff bekommst :roll: Die CL Wetten dieser Woche sind wohl fast alle falsch ausgewertet, wieso man sich bei dir dann noch melden muss laut SB ist mir echt ein Rätsel :roll:

Hoffst du das es manche nicht mitbekommen oder wieso wertest du die nicht alle direkt von Hand aus?....

Hast du überhaupt Interesse irgendeine Seite mal vernünftig und korrekt zu führen? Jede Seite von dir ist einfach eine Farce und hättest du nicht das scheiß Monopol im Wettbereich wäre diese dilettantische 0815 Seite schon längst Geschichte....

MY

bei mir geht alles.....nicht:shifty:
Offenbar hast du durch die Systemart 4 aus 10 deinen Account überlastet. Ich habe dir die Systemart zurückgesetzt. Ich werde Systemarten mit tausenden von Tippreihen bald deaktivieren, solange wäre es gut, wenn du auf andere Systemarten wie 8 aus 10 zurückgreifst.

Es wäre toll wenn du deine Seite endlich mal in den Griff bekommst :roll: Die CL Wetten dieser Woche sind wohl fast alle falsch ausgewertet
Vielen Dank für deine 'freundliche' Kritik.
Sowie ich sehe trat ein Problem bei genau einem Schein von dir auf. Insgesamt wurden diese Woche sechs Wettscheine von hunderten falsch ausgewertet (eine so geringe Fehlerrate haben wir damals bei der händischen Auswertung nicht erreichen können), deiner ist einer von ihnen. Deinen Eindruck kann ich damit nicht bestätigen.

Kannst du bitte mal die Tickets regelmäßiger beantworten?
Meines ist schon min. 2 Tage offen, andere Tickets waren zum Teil noch länger unbeantwortet.

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu klammloswetten.com herstellen.

Google-Suche

was ist den nun schon wieder?

mit Klammloswetten Sportwetten abgeben

Es gab wieder einen DDoS-Angriff und die Domain zeigt nun auf eine neue IP. Bei mir geht die Seite schon mit und ohne www, bei den meisten dürfte es laufen, wenn nicht mal Cache leeren und ggf. Router reseten. Wir sind an einer dauerhaften Lösung dran, dass nicht bei jedem Angriff eine so lange Unterbrechung entsteht, das ist wirklich sehr nervig. Jetzt auf jeden Fall ist die Seite nach und nach erreichbar.
EDIT: Seit ein paar Tagen läuft wieder alles rund. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute eine beachtliche Summe auf klammloswetten gewonnen
und diese problemlos auszahlen können.

Ich will damit sagen das Jippi ein sehr erlicher und zuverlässiger Webmaster ist.

Mfg

Was für eine "Pleiteseite" ?
habe von Jippi wochenlang nichts gehört, werde nicht für´s posten bezahlt.

Weis grad echt nicht worüber du redest :(

Er redet von Klammlive, wofür er Anteile ausgegeben hat um es zu finanzieren und links liegen lassen hat, da das Budget angeblich aufgebraucht war, unter anderem für einen hoch bezahlten Mathematiker der die Slots einstellen sollte. Und das Designupdate hatte er auch schon fertig, sich aber wohl nicht getraut es einzuspielen. :D
Auf Klammlive waren auch Livewetten geplant, aber da das Geld wohl zu knapp war um die zu automatisieren wurde diese Seite hier aufgemacht und neue Anteile verkauft. Das damit der Wettbereich auf Klammlive nie mehr eine Chance hatte war ihm egal.

Davon weis ich erlich gesagt nichts.

Aber ich denke kaum das er knapp bei Kasse ist
habe heute wirklich einen hohen MRD-Betrag problemlos auszahlen können.
jetzt mache ich mir aber Gedanken ob ich dort weiterzocken soll oder nicht.

Vieleicht wird ja Jippi selber mal dazu Stellung nehmen.

Aber danke für die Info

@Inskin

Es waren glaube 300 MRD insgesamt oder? Bei einem weitaus höheren Losepreis. Hat er gut eingesackt damals und dann alle Anleger verarscht....

MY

Ich weiß es aus dem Kopf leider nicht mehr genau, aber es war ne ganze Menge. Nachschauen kann ich leider grad nicht, da die Seite das jipiische Problem hat. Sie funktioniert nicht (und das grad als ich die Ausschüttung so dringend brauchen würde, sind bestimmt schon wieder 100 Lose zusammen gekommen).

Vieleicht wird ja Jippi selber mal dazu Stellung nehmen.
Ich habe dazu 2012 und 2013 im KlammLive-Thread schon zig Stellungnahmen verfasst. Die betroffene Seite funktioniert entgegen Inskins Meldung, Inskin bitte leere deinen Cache, durch einen Serverumzug zum Jahreswechsel musste die IP des Livebereiches geändert werden. Ich hatte so viel dazu geschrieben, unter anderem dass ich für Klammlive keine Lizenz für die Wettdaten erhalten konnte, weshalb Spielgeldwetten mit Spielgeld- und Lose-Einzahlung gegründet wurde um doch noch Loselivewetten zu ermöglichen. Ich darf dort keine Wettdaten anbieten und habe damals mit mehreren Helfern aus dem Klamm-Forum (k07, umweltpolizeisb, markus981, dergerdes usw.) manuell jedes Wochenende über 10 Livewetten geführt und es waren zeitgleich maximal drei User online trotz stundenlanger Arbeit.
Ich habe wochenlang Versuche unternommen um Klammlive mit Rallyes, Quizrunden und Co zu beleben. Es funktionieren nach wie vor so viele exklusive Slots und ein tolles Multiplayer-Bingo. Aber ein Projekt, das enttäuschte Investoren immer weiter schlechtreden weil der Start holprig war, wird nie eine Chance bei den Usern bekommen. Spekulanten wie Inskin wollen Anteilserlöse und wenn es nicht klappt, wird einfach ganze Zeit auf einen gesuchten Schuldigen eingetreten.
Ich habe gerade zu letztem Heiligabend über 30 Millarden private Lose in die Anteilsausschüttung gelegt, obwohl ich selbst keine dicke Geldbörse habe, und die Anteile auf unbestimmte Zeit verlängert. Denkt ihr es hat irgendjemand auch nur positiv zur Kenntnis genommen? Nein, natürlich nicht, ich hätte ja schließlich das Projekt irgendwo umsonst aufgetrieben, nichts bezahlt und mir die Anteile selbst eingesteckt, angeblich nichts dafür getan, nichts programmiert, obwohl man die fertigen Spiele jederzeit spielen kann. Egal wie ich versuche das Gegenteil zu beweisen setzt sich damit niemand auseinander, sondern zerpflückt hämisch die Ausführungen (ja, gute cachefreie Slotformeln von Mathematikern kosten auch Geld). Entsprechend werde ich auch in diesem Jahr in Threads von völlig anderen Projekten nicht auf dieses Thema mehr eingehen können. Hier ist der Thread zum Thema Klammloswetten, was hunderte zufriedene User hat.

habe heute wirklich einen hohen MRD-Betrag problemlos auszahlen können.
Ich beglückwünsche dich, back4ever, zu deinem Gewinn und wünsche dir weiterhin viel Freude auf Klammloswetten. Für dich wäre eine Gewinn-Rallye das beste ;)