LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hallo schmusy84,

wir haben sehr viele zufriedene User, die regelmäßig wetten und zufrieden mit dem Angebot und den Funktionen der Seite sind. Der normale Wettbereich zum Beispiel läuft seit langer Zeit nahezu fehlerfrei, sodass deine Pauschalisierung 'gar nichts' nicht zutrifft. Leider gibt es aber durchaus ständig Probleme bei den Livewetten. Das Script ist für die hohe Anzahl an Livewetten (inzwischen über 1000 Stück pro Monat!) einfach nicht gemacht. Entsprechend ist die neue Version mit vielen neuen Funktionen, die in 14 Tagen kommt, auch speziell für ein hohes Wettangebot ausgerichtet und läuft wochenlang ohne Aussetzer und Hänger in den Livewetten durch. Weitere Probleme wie teilweise längere Supportantwortzeiten sind dann ebenfalls gelöst, da dann ein höheres Ticketaufkommen viel besser verarbeitet werden, und es z.B. von mir auch mobil beantwortet werden kann, offene Wettscheine mit Spezialwetten automatisch für die Administration aufgelistet werden usw.
Man wächst mit den Aufgaben und ich hoffe und glaube, dass auch du in Kürze sagen kannst, dass alles deiner Zufriedenheit entspricht. Ich bin gespannt. ;)

Man wächst mit den Aufgaben
Ich glaube du müsstest schon über 3m sein gemessen an den offenen Aufgaben bei Klammlive (die du dir selbst gesetzt und nicht eingehalten hast).
und ich hoffe und glaube, dass auch du in Kürze sagen kannst, dass alles deiner Zufriedenheit entspricht. Ich bin gespannt. ;)
Schade, dass du nur um das Wohl deiner User so besorgt bist bei Seiten von dir die gut laufen, sonst hättest du auch mal den Arsch in der Hose, dich um deinen offiziellen Klammlive Thread zu kümmern. ;)

Hallo schmusy84,

wir haben sehr viele zufriedene User, die regelmäßig wetten und zufrieden mit dem Angebot und den Funktionen der Seite sind. Der normale Wettbereich zum Beispiel läuft seit langer Zeit nahezu fehlerfrei, sodass deine Pauschalisierung 'gar nichts' nicht zutrifft. Leider gibt es aber durchaus ständig Probleme bei den Livewetten. Das Script ist für die hohe Anzahl an Livewetten (inzwischen über 1000 Stück pro Monat!) einfach nicht gemacht. Entsprechend ist die neue Version mit vielen neuen Funktionen, die in 14 Tagen kommt, auch speziell für ein hohes Wettangebot ausgerichtet und läuft wochenlang ohne Aussetzer und Hänger in den Livewetten durch. Weitere Probleme wie teilweise längere Supportantwortzeiten sind dann ebenfalls gelöst, da dann ein höheres Ticketaufkommen viel besser verarbeitet werden, und es z.B. von mir auch mobil beantwortet werden kann, offene Wettscheine mit Spezialwetten automatisch für die Administration aufgelistet werden usw.
Man wächst mit den Aufgaben und ich hoffe und glaube, dass auch du in Kürze sagen kannst, dass alles deiner Zufriedenheit entspricht. Ich bin gespannt. ;)

Das die "normalen Wetten " laufen bestreite ich nicht ;) und damit bin ich auch zufrieden :)

Doch das mit den Livewetten, da weiß ich schon jetzt aus dem Stehgreif ca. 10 User die sich darüber tierisch aufregen. Ist jetzt jedoch nicht der Redewert! Ich bin in 15 Tagen auf die Erneuerung gespannt :)

Aktuell im übrigen sind wieder einige Livewetten drin ;) die nicht funktionieren bzw noch harken und schon bei 126minuten etc sind :)

Ich glaube du müsstest schon über 3m sein gemessen an den offenen Aufgaben bei Klammlive (die du dir selbst gesetzt und nicht eingehalten hast).

Schade, dass du nur um das Wohl deiner User so besorgt bist bei Seiten von dir die gut laufen, sonst hättest du auch mal den Arsch in der Hose, dich um deinen offiziellen Klammlive Thread zu kümmern. ;)

Meinst das 3m reichen???

Ich mein, wenn es hier so gut läuft, dann kauf doch wenigstens die anteile zurück, die du für klammlive ausgegeben hast...
is echt zum :sick: dein Verhalten....

Mein unverständniss spiegelt sich schon bei den Anteilen wieder, aus welchem Grund ich die Seite schon lange nicht mehr aktiv benutze.

Erstens gibt es immer wieder stockungen bei der Anteilsausschüttung zum teil wird 3-4 Wochen nichts ausgeschüttet.

Dann wiederrum wurde versprochen, das es jeden Monat ein kleines Geschenk gibt für die Anteilsinhaber, gibt es seit min 1 Jahr auch nicht mehr.

Das ist das was auf deiner Seite steht: Dein Geschenk: Jeder Anleger erhält zu jedem Monatsbeginn ein kleines Präsent für die Treue - freu dich zum Beispiel auf Gratis-Livewettguthaben.

Dann wurde wiederrum gesagt, du bietest eine Schnittstelle an, damit man dein Wettangebot auch auf anderen Seiten/Systeme nutzen kommen, dazu ist es nie gekommen. Schade

Ticketsupport dauert eine ewigkeit, oftmals hat man das Gefühl das man nur ignoriert wird.

Es gibt noch viele mehr Punkte warum ich die Seite leider nicht mehr aktiv Nutze und das obwohl ich gerne und viel tue, und dies deshalb momentan nur noch auf Eurowettseiten mache.

Gruß
patrleh

Insgesamt gebe ich dir Recht, patrleh.

Erstens gibt es immer wieder stockungen bei der Anteilsausschüttung zum teil wird 3-4 Wochen nichts ausgeschüttet.
Dass die Ausschüttung drei Wochen hing kam bisher einmal vor. Aber in der Tat hing sie viel zu oft und viel zu lange, meistens ein paar Tage hinterher, völlig inakzeptabel. Zum Zeitpunkt deines Posts war sie schon auf dem neusten Stand und wird sie jetzt auch bleiben. Mit dem neuen System erfolgt die Ausschüttung sogar Punkt 0 Uhr. Scheine, die für die Bilanzerrechnung summiert werden, werden schneller gelesen und zusammengefasst.

Dann wurde wiederrum gesagt, du bietest eine Schnittstelle an, damit man dein Wettangebot auch auf anderen Seiten/Systeme nutzen kommen, dazu ist es nie gekommen. Schade
Es haben sich bisher nur zwei Seiten gemeldet (eine davon war in Bau und ging bis heute nicht online), in all den Monaten, in der das Angebot der Schnittstelle mit der Bitte um Bewerbungen auf der Seite steht. Alleine für die Lizenzkosten, also dass die gelieferten Quoten auf Drittseiten verteilt werden dürfen, sind mindestens fünf externe Seiten notwendig.

Ticketsupport dauert eine ewigkeit, oftmals hat man das Gefühl das man nur ignoriert wird.
Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer eines Tickets liegt bei 6,4 Stunden. Immer noch viel zu lang und dich haben besonders die Abweichungen nach oben erwischt. Das war keine Absicht und muss sich bessern. Die Lösungen dafür habe ich im letzten Post vorgestellt. Wobei 80% der Gründe für die Tickets in Kürze ohnehin beseitigt sind, da die Hänger der Livewetten verschwinden usw.

seit gestern stockt mein wettschein immer noch auf die 48Minute :) bitte Mal nachkontrollieren, damit ich die Lose wieder mein Eigen nennen darf

Siehste und auf einen Punkt biste wiederrum nicht drauf eingegangen!
Insgesamt gebe ich dir Recht, patrleh.
Das Anteilsgeschenk für Januar kommt am Sonntag, diesmal in Form einer kleinen Zusatzzahlung, für die nächsten Anteilsgeschenke sind aber kreativere Sachen geplant, weil mit dem neuen Script auch kreativere Gutscheine erstellt werden können.

seit gestern stockt mein wettschein immer noch auf die 48Minute :) bitte Mal nachkontrollieren, damit ich die Lose wieder mein Eigen nennen darf
Ist erledigt. Kleines Ticket geht mittlerweile oft schneller. ;)

Jipii wird sich dazu sowieso nicht äußern. Was soll er auch sagen.
Einfach die Seiten von ihm meiden, dann kann man auch nicht wieder so einen Fehler machen.