Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
klar hier
Wie gesagt gibts in dtl sonst nicht zu kaufen von daher dürften das auch nicht viele Leute kennen.![]()
sieht gut aus
Aber bissl teuer für mich

LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar hier
Wie gesagt gibts in dtl sonst nicht zu kaufen von daher dürften das auch nicht viele Leute kennen.![]()

sieht gut aus
Aber bissl teuer für mich
LG

Nich in MünchenDann klappt das aufgrund der bescheidenen Orte nicht
LG
Naja, mir wäre München auch lieber da es nur 45 Minuten wären, aber Stuttgart ist ja auch keine Weltreise!![]()
naja.. ich habe bedenken, weil es relativ am Anfang des Semesters liegt... und ich auch bissl aufs Geld achten müsste... ne gute Karte (nich die billigsten halt) und Hotel & Auto-Anfahrt... ist ja auch alles nicht ohne
LG
Richtig!Naja, bei Karte gibt es bei mir keine Frage, da kommt auf jeden Fall nur Stehplatz in Frage. Wenn die Abgehen kann man ja nicht auf nen Sitzplatz vergammeln!![]()
Richtig!
Bin in Köln dabei. Hoffe, dass ich dann zum Termin auch kann.^^ Vorsorgehalber Karte schonmal bestellt.
Sind das eig. Standardpreise im Vergleich zu anderen Bands? Ich gehe selten auf Konzerte. Finde das jetzt ehrlich gesagt ein wenig teuer. Aber kommt man ja nicht drum rum, wenn man die unbedingt live sehen möchte!![]()
Also ich hab sie mir noch nicht geholt und auch das Album habe ich mir noch nicht vorbestellt.Die Singe "The Catalyst" ist eingetroffen und macht richtig bock auf mehr! Freu mich schon auf das Album in ein paar Tagen!!
Ich hab das Album heute auch schon bekommen und es nach einer kurzen Hörprobe verschenkt. Gefällt mir irgendwie nicht.