Linkin Park Fan Thread

Ok, bin jetzt für 60 $ stolzer Besitzer des ersten Albums von LP, jetzt habe ich alle Alben in meiner Sammlung (also natürlich original)! ;)

Mich würde mal interessieren, was ich für LP schon gesamt ausgegeben habe, also für CDs, Konzertkarten, Poster, Flaggen, T-Shirts, ...

Ich überschlag mal schnell:
Ca. 10 CDs, DVDs a 25 Euro = 250 Euro
Konzertkarten: 55 Euro
Poster, Flaggen: Auch ca. 10 a 10 Euro = 100 Euro
T-Shirts (6 a 25 Euro) und Pollis 1 a 40 Euro: 190 Euro

Bin ich mal grob überschlagen bei: 595 Euro

So, habe ich noch was vergessen bzw. wie sieht das bei euch so aus? ;)

ö.Ö
keine Ahnung. Hab zwar viele Sachen ( sammelt sich in über 6,5 Jahre ja auch einiges an ) aber wie viel € das sind, I don't know. Ist mir aber auch nicht besonders wichtig.
Ich denke mal das es auf den selben Betrag oder nen höheren hinausläuft ö.Ö
omg das ist so viel ^^ war einem iwie nie so wirklich bewusst...aber das ist es wert.

Zuletzt bearbeitet:
Och Gott... Ihr seid ja alle soooo süss... Und echte LP Fans. Das zeigen deutlich eure Fragen zu CDs und LPU.
Auch euer "Fachwissen" ist mal beeindruckend!
Schön so weitermachen!!

Oh... und @ Moe: Wäre nicht überrascht, wenn du (so wie viele andere Leute vor dir) auf ein Fake reingefallen bist. Denn für 60 Dollar ist das schon mehr als offensichtlich. Das kann ich so sagen, ohne deine CD sehen zu müssen. Sry, aber das passiert auch vielen richtigen Fans. Es gibt ca. 1000 Kleinigkeiten, die beachtet werden müssen, wenn man eine EP ersteigern will. Genauso ergeht es auch Leuten, die Grey Daze Alben ersteigern. Tja... Man muss halt wissen, worauf es ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Och Gott... Ihr seid ja alle soooo süss... Und echte LP Fans. Das zeigen deutlich eure Fragen zu CDs und LPU.
Auch euer "Fachwissen" ist mal beeindruckend!
Schön so weitermachen!!

Oh... und @ Moe: Wäre nicht überrascht, wenn du (so wie viele andere Leute vor dir) auf ein Fake reingefallen bist. Denn für 60 Dollar ist das schon mehr als offensichtlich. Das kann ich so sagen, ohne deine CD sehen zu müssen. Sry, aber das passiert auch vielen richtigen Fans. Es gibt ca. 1000 Kleinigkeiten, die beachtet werden müssen, wenn man eine EP ersteigern will. Genauso ergeht es auch Leuten, die Grey Daze Alben ersteigern. Tja... Man muss halt wissen, worauf es ankommt.

Dann klär uns doch mal auf!!!

sind alle sehr auf dein "fachwissen" gespannt!

Nö, wieso sollte ich?! Ist in meinen Augen vergeudete Zeit. Schaut doch bei Wiki, da finden alle "Fans" wichtige Infos für ihren Bedarf.

Btw. find's echt ganz schlimm, wie hier die Konzert mp3s und Download Codes verramscht werden. Eigentlich war es Sinn der Sache diese Codes zu kaufen. Und wer nicht mal 10 Euro dafür übrig hat, sollte auch nicht nur ein einziges Konzert downloaden.
Mike hat zwar gesagt, dass der Sinn hinter den verschiedenen Sets ist, dass Fans dann untereinander tauschen können. Aber das setzt voraus, dass man erstmal einen Code KAUFT!! Und innerhalb des LPU werden diese mp3s auch getauscht. So wie es sein sollte. Das nur zur Info.

Gerne doch:

Hardly breathe
Let down
Morning after
Kick the bass
State of the art
Walking dead
Rock 'n Roll ...

...mehr fallen mir gerade nicht ein8)

So, nächster LinkinPark-Belehrungsversuch (Ich Klugscheißer..): Ihr kennt alle die Hybrid Theory EP, oder? (Falls nicht auf Youtube mal danach suchen und anhören und sich freuen :biggrin:)

hardly breathe? :-? ...das ist doch (ein teil von) rock'n'roll (can never hip hop like this) :-?
genauso wie kick the bass von julien-k ist ;)
naja...wenn man chaz ohne die anderen lper hören will gibts natürlich noch grey daze, aber das ist ja kein soloprojekt...
bin schon tierisch gespannt auf dead by sunrise :D

hardly breathe? :-? ...das ist doch (ein teil von) rock'n'roll (can never hip hop like this) :-?
genauso wie kick the bass von julien-k ist ;)
naja...wenn man chaz ohne die anderen lper hören will gibts natürlich noch grey daze, aber das ist ja kein soloprojekt...
bin schon tierisch gespannt auf dead by sunrise :D

;) Ganz genau! Das ist ein Teil von "Rock 'n' Roll".
Und auch mit "Kick the Bass" hast du recht. Das ist Julien-K. Chaz hat zwar einen Gastauftritt im Vid und tritt auch gelegentlich mit ihnen zusammen auf (siehe PR '07), aber Julien-K ist definitiv eine eigenständige Band.
Allerdings kann es sehr verwirren, denn Amir und Ryan von Julien-K sind auch Teil von Dead by Sunrise.
Amir und Ryan gehör(t)en auch zu Orgy, dessen Sänger Jay Gordon ist, der bekanntlich ja den Remix von PoA für Reanimation gemacht hat.
Klar soweit? :LOL:

;) Ganz genau! Das ist ein Teil von "Rock 'n' Roll".
Und auch mit "Kick the Bass" hast du recht. Das ist Julien-K. Chaz hat zwar einen Gastauftritt im Vid und tritt auch gelegentlich mit ihnen zusammen auf (siehe PR '07), aber Julien-K ist definitiv eine eigenständige Band.
Allerdings kann es sehr verwirren, denn Amir und Ryan von Julien-K sind auch Teil von Dead by Sunrise.
Amir und Ryan gehör(t)en auch zu Orgy, dessen Sänger Jay Gordon ist, der bekanntlich ja den Remix von PoA für Reanimation gemacht hat.
Klar soweit? :LOL:

ROFL...das hast du aber schön gesagt :LOL: hätte es selbst nicht besser ausdrücken können :p

Nö, wieso sollte ich?! Ist in meinen Augen vergeudete Zeit. Schaut doch bei Wiki, da finden alle "Fans" wichtige Infos für ihren Bedarf.

Btw. find's echt ganz schlimm, wie hier die Konzert mp3s und Download Codes verramscht werden. Eigentlich war es Sinn der Sache diese Codes zu kaufen. Und wer nicht mal 10 Euro dafür übrig hat, sollte auch nicht nur ein einziges Konzert downloaden.
Mike hat zwar gesagt, dass der Sinn hinter den verschiedenen Sets ist, dass Fans dann untereinander tauschen können. Aber das setzt voraus, dass man erstmal einen Code KAUFT!! Und innerhalb des LPU werden diese mp3s auch getauscht. So wie es sein sollte. Das nur zur Info.
man möchte erwähnen dass ich erstens vor dem konzert nichts von diesen codes gehört habe ich war zu sehr mit anderen dingen wie zb schule beschäftigt
zweitens sind 10€ auch geld und ich kann die nicht im vorbeigehen ausgeben
drittens hab ich so einen stand mit cds in köln gar nicht gesehen wird aber iwo gewesen sein
viertens habe ich gehört dass die cds nach ner zeit ausverkauft waren d.h. lp hat das geld dass sie machen konnten gemacht
fünftens wenn wir in deinen augen verschwendete zeit sind warum verschwindest du nich einfach

man möchte erwähnen dass ich erstens vor dem konzert nichts von diesen codes gehört habe ich war zu sehr mit anderen dingen wie zb schule beschäftigt
zweitens sind 10€ auch geld und ich kann die nicht im vorbeigehen ausgeben
drittens hab ich so einen stand mit cds in köln gar nicht gesehen wird aber iwo gewesen sein
viertens habe ich gehört dass die cds nach ner zeit ausverkauft waren d.h. lp hat das geld dass sie machen konnten gemacht
fünftens wenn wir in deinen augen verschwendete zeit sind warum verschwindest du nich einfach

Erstens hab ich DICH nicht persönlich angegriffen, was mich gleich zu fünftens bringt: Spar dir also auch die persönlichen Angriffe, Kiddie!
Zweites sind 10 € nicht die Welt, wenn man eh schon knapp 50€ für's Ticket ausgegeben hat und weiß Gott wieviel Geld in Verpflegung etc. während des Konzerts steckt.
Drittens konnte man die Stände nicht übersehen, denn die CDs konnte man an den üblichen Merch-Ständen kaufen. Ausserdem liefen überall auf den Gängen Leute rum, die einem die CD und die Tourbooks angedreht haben.
Viertens ist das Bullshit, denn selbst nach dem Konzi haben sie einen noch mit CDs und Tourbooks totgeschmissen.

Linkin Park 4 Ever... schade, dass ich keine Karten mehr für die Tour bekommen hab,... naja... beim nächstenmal klappts vllt...

wer oder was bist du, daß du dir hier raus nimmst, personen angreifen zu müßen?

ich wollte z.B auch eine cd in köln kaufen, habe aber keine mehr bekommen.

und wie du schon richtig gesagt hast, hat mike selber gesagt, daß die leute die codes weitergeben sollen, damit jeder, der keine cd bekommen hat, in den genuß des konzertes kommen soll.
und nochwas: 10 euro hin oder her. es gibt verdammt viele schüler, die lange für ne karte sparen mußten, ganz zu schweigen von der anreise bzw. verpflegung.

außerdem kam das mit den codes auch erst nach den konzerten im internet!!! und irgendjemand wird die odes, die hier jetzt im umlauf sind, gekauft haben. ich selber kenne z.B jemanden, der seinen code zur "verfügung" gestellt hat.

in meinen augen hast du von tuten und blasen keine ahnung. schon garnicht im umgang mit anderen menschen!

mit 27 noch azubine? ich denk mir meinen teil!!

Zuletzt bearbeitet:
wer oder was bist, daß du dir hier raus nimmst, personen angreifen zu müßen?

ich wollte z.B auch eine cd in köln kaufen, habe aber keine mehr bekommen.

und wie du schon richtig gesagt hast, hat mike selber gesagt, daß die leute die codes weitergeben sollen, damit jeder, der keine cd bekommen hat, in den genuß des konzertes kommen soll.
und nochwas: 10 euro hin oder her. es gibt verdammt viele schüler, die lange für ne karte sparen mußten, ganz zu schweigen von der anreise bzw. verpflegung.

außerdem kam das mit den codes auch erst nach den codes auch erst nach den konzerten im internet!!!

in meinen augen hast du von tuten und blasen keine ahnung. schon garnicht im umgang mit anderen menschen!

:LOL::LOL::LOL: Ist das geil hier!! Das sollte ich mal meiner Chefin sagen, dass Kiddie meint, ich hätte keine Ahnung vom Umgang mit anderen Menschen!

Lass dir mal eins gesagt sein: Was du von mir denkst, geht mir so dermaßen am A***h vorbei, denn - wie schon eben erwähnt - bist du nur ein Kiddie. Was weißt du denn schon? Und der deutschen Sprache bist du offenbar auch nicht mächtig, sonst hättest du lesen können, dass ich hier niemanden pesönlich angreife. Das ist wohl eher dein Niveau. Unterste Schublade, Mädel.