Link in neuem Fenster öffnen geht nicht mehr

HouseMouse

Well-known member
ID: 80625
L
20 April 2006
2.983
258
Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe. Ich kann keine Links mehr im neuen Fenster öffnen. Banner klicken geht auch nicht. Das Vergütungspopup von Klamm kommt auch nicht mehr. Am Popupblocker liegt es nicht.

Aber woran? Habe schon alles mögliche ausprobiert und gegoogelt, aber ich kann den Fehler nicht beheben. Liegt das wieder an diesem Servicepack, der heute kam?

Bin über jeden Tipp sehr dankbar ;)

also an dem update kann es nicht liegen, da ich dieses update auch installiert habe und der inetexplorer normal funktioniert!

generell würd ich dir den firefox empfehlen ;) kannste dir viel leicherter konfigurieren und anpassen (wenn du hilfe brauchst gibt es ja auch noch den firefox-thread hier im forum!)

Ich kann keine Links mehr im neuen Fenster öffnen. Banner klicken geht auch nicht. Das Vergütungspopup von Klamm kommt auch nicht mehr.
So ganz verstehe ich das nicht.

Es kommen also keine Popups mehr und wenn du einen Link klickst, wo sich normalerweise ein neues Fenster öffnet, dann tut sich gar nichts. Richtig?

Hast du irgendein neues Programm oder eine neue Toolbar installiert?

ich habe gestern den keepass installiert und das windows-update. dieses habe ich mittlerweile deinstalliert und wieder neu aufgespielt, aber erfolglos. ich probiere mal weiter...

danke erstmal für Eure Tipps. Irgendwie hat aber alles nicht funktioniert. Also habe ich erstmal auf IE7 erweitert und nun geht zumindest alles wieder. Ich hoffe mal für ganz lange Zeit. Nichts nervt mehr als Fehler, die nicht zu finden sind :LOL: