Limitbegrenzung auf KG - Fair oder nicht?

Fair oder nicht Fair?

• Fair

Stimmen: 13 22,8%
  • Definitiv nicht Fair

Stimmen: 44 77,2%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
Aus gegebenm Anlass möchte ich gleich mal ne Umfrage erstellen bzgl. Limibergenzung.

Findet ihr diese Umstellung "fair" oder "nicht Fair" bzw "gerechtfertigt" oder nicht?

Lg
ts_hasan

Ich find die Auszahlgrenze fehl am Platz. Die Lose, die ich dort auf meinem Konto habe, gehören mir. Und wenn ich meinen Besitz schnell brauche, weil ich z.B. irgendetwas gekauft habe, dann möchte ich diese auch gern sofort alle auszahlen können. Schließlich liegen die ja nicht in einem Sparbuch oder so etwas, wo eine bestimmte Laufzeit klar ist.

So wie es bisher war, konnte ich es verstehen, denn die Auszahlgrenze war natürlich ein idealer Schutz gegen Bugs. Wenn da ein Bug aufgetreten ist konnte nicht alles ausgezahlt werden, sondern eben nur die 100 Mio. Was aber gegen eine Auszahlung des kompletten Guthabens spricht, wenn ich an den Support schreibe und dieser meinen Account überprüft, verstehe ich nicht.

Bei der Einzahlung ist doch auch keine Grenze drin. Ich will nicht zu viel in die Änderung hinein interpretieren, aber irgendwie wirkt das ganze komisch. Vielleicht hat die Seite Zahlungsschwierigkeiten oder der Anteilspreis soll gezielt nach unten gedrückt werden? So kommen mir zumindest die ganzen Änderungen vor, die es auf klammgeil in letzter Zeit gegeben hat. Sind nur meine Gedanken, also keine Unterstellung oder so was. ;)

Das ist wahr. Ich finde er hätte zumindest die User vorwarnen können, dann säßen jetzt nicht alle, die größere Losemengen auf KG haben, auf glühenden Kohlen.

Finde sowas unter aller Sau,aber ich bin dvon überzeugt,dass er extra Panik verbreiten will,dadurh den Kurs auf 400k drücken will und dann alles aufkauft und mit paar Hundert Mrd mehr auf dem EF sich totlacht...
EInfach unter aller Sau,alle Veränderungen in den letzten Wochen/Monaten waren negativ für die User und immer schlechte Argumentationen von der Seite KG!
Der ein oder andere wird aus der jetzigen Situation gelernt haben und aussteigen...
Einfach nur frech..

Daraus erschliesse ich 2 Möglichkeiten
1: Zahlungsschwierigkeiten
2: Panik verbreiten>Anteilspreis drücken und alle zurück kaufen

Fair ist es aufgrund der vorher gemachten Versprechungen seitens der Betreiber sicher nicht. Allerdings denke ich das es letztendlich gerechtfertigt ist, da diese Begrenzung wohl für alle besser ist als eine Totalpleite, wenn Einsparungen gemacht werden fallen halt Späne. Aber was lehrt uns Harold and Kumar?
"Ich hab schon vor langer Zeit gelernt das es nichts bringt sich aufzuregen wenn einige Leute meinen dich anmachen zu müssen, denn das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich."
Also: Keine Aufregung, wenn die AA kommt und der Admin on kommt wird sich vielleicht ein Kompromiss ergeben.

und mich piept es an, dass nun schon wieder nen neuer Thread mit Thema KG hier aufgemacht wurde und sich in die Reihe der nunmehr etlichen Threads die bereits existieren einreiht ohne das da mal bissel "aufgeräumt" wird.
Kann doch nicht sinn und zweck sein das ich hier 20 Abo's laufen haben muss um über ein und die selbe Seite informiert zu bleiben ....

Die meisten Loseseiten haben eine AZ-Grenze. Oft kann man nichtmal alles auszahlen weil der EF nicht gedeckt ist. Und bei Klammgeil wird gejammert?
Ohne Worte :roll:

zweischneidiges schwert - auf der einen seite ist klar das was gegen den raubbau auf kg gemacht werden muss, auf der anderen seite sind natürlich die user gearscht die mehrere milliarden da "geparkt" haben.

ich glaub nicht das diese grenze so bestehen bleibt - einige user hätten bedingt durch zins und aa keine chance ihr guthaben jemals auszuzahlen...

viele Seiten haben keine AZ-Grenze. Du bist nur bei den falschen Seiten:mrgreen:

Eine Auszahlungsgrenze an sich macht ja nix,ist z.B gut wenn Bugs entstanden sind,aber man sollte auf Wunsch hochsetzen können wie z.B auf Rübis Seiten!
Dennoch hast du Recht,gibt es noch einige Top Seiten ohne AZ-Grenze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.