Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werd erstmal ein bisschen älter. Dann wirst du merken, dass sich Gefühle nicht vom einen auf den anderen Tag so verändern, dass man plötzlich in jemanden verliebt ist.[...] ich antworte recht schnell, und komme am nächsten tag hab ich mich verliebtProblem dabei: Sie nicht [...]
Das könnte natürlich durchaus sein. Kannst du mal ganze Sätze schreiben und hier und da ein paar Satzzeichen verwenden?neee ich glaub ich hab mich etwas dumm ausgedrückt [...]
dachte ich auch schon... Zum Thema feste Freundin: da bin ich schon dran das daraus was wird, ich dachte eben so das sich daraus was entwickeln könnte.
Wobei mir das dann auch egal wäre, denn schon Freundschaft ist wunderbar![]()
Wobei mir das dann auch egal wäre, denn schon Freundschaft ist wunderbar![]()
Am besten finde ich Liebe + Freundschaft. )))

Ich find diese Pickup-Phrasen von Chriz9 bringen viel zu viel Druck in die Situation.
Das beihnhaltet das Risiko, tierisch eine gescheuert zu kriegen, mit anschließendem Zusammenschreien der ganzen Gegend und dem Ausstoß fürchterlichster Haß-Tiraden auf alle Männer. Allerdings nur, wenn Du Dich geirrt hast, und sie NICHT geküßt werden wollte - zumindest nicht von Dir.Nicht reden, machen! Sag Ihr nicht das Du sie küssen willst und (noch Schlimmer) frage Sie nicht ob Du darfst ^^ -sondern mach.