NegraBytes
Anteilseigner
- 4 Mai 2006
- 462
- 46
Hallo liebe Leute!
Es muss nicht bedeuten das der Anbieter schlecht ist, jedoch hat mir ein
heutiger Vorfall sehr stutzig gemacht.
Libbo.de scheint nichts klären zu wollen, sonder löscht lieber aktive
User / Refjäger.
Mittlerweile bin ich nicht mehr bei Libbo.de angemeldet, sogar der Beitrag
zu diesem Thema ist aus dem Forum verschwunden, schlechte Kritik wird
also direkt gelöscht!
Jetzt zur Sachlage:
Ich habe heute am frühen Abend den Admin von Libbo.de (Nick:
number6
angeschrieben um nachzufragen wie es mit der Freigabe
einer von mir gestarteten Bonusaktion aussieht, denn ein Eintrag in den
News für den Start meiner neuen Bonusaktion wurde nicht gelistet.
Dazu muss ich sagen das es sich um das Script handelt mit
dem auch Apalu.de betrieben wird!
OK, Bonusaktion lief, in den News wurde per Hand ein Hinweis auf meine
Bonusaktion nachgetragen, eben alles OK.
Nach wenigen Minuten war der Hinweis in den News gelöscht, und ebenso
meine Bonsuaktion, kommentarlos.
Als ich nun darauf hinweise das die Aktion im Wert von 6,75€ nicht mehr
existiert, bekomme ich ein Angebot auf eine Entschädigung in Höhe von
5,-€. Daraufhin meinte ich das es nicht OK ist, und das ich gerne die volle
Summe entschädigt hätte.
Libbo.de meinte dann das man nicht nachvollziehen könnte wieviel Geld
ich für die Bonusaktion ausgegeben hätte, obwohl ich alle Beweise
geliefert habe:
- Screenshot der Transaktionsliste mit aufgeführten 6,75€
- Übertragung von Useraccount auf Sponsorenaccount in Höhe von 6,75€
- EINZIGE Auszahlung Libbos an einen User in Höhe von 6,75€
- Freigabe der Bonusaktion in Höhe von 6,75€ lediglich 3 Stunden zuvor!
Die Kollegen wollten mir partout das Geld nicht wieder gutschreiben, und
haben folgendes geschrieben - Zitat aus dem Thread:
Neukunden-Aquise!
Den leider gelöschten Thread aus dem Libbo.de-Forum habe ich natürlich
gespeichert, genauso wie den Nachrichten-Verkehr mit number68.
Ich muss dazu sagen:
Insgesamt hatte ich 38 Refs, davon 22 in der ersten Ebene, innerhalb
einer Woche geworben und habe Libbo.de regelmäßig in vollem Umfang
genutzt, dazu habe ich ein komplettes Bannerset für Libbo.de entworfen
das sehr gut ankam. Warum man sich dann wegen ein paar - absolut
nachvollziehbaren - Euro so anstellt, ist mir ein Rätsel. Denn ich dachte
das eine Startseite davon lebt, aufgerufen, genutzt und evtl. auch
unterstützt zu werden!
Ich Rate nur zur Vorsicht, als User sowie als Sponsor bei Libbo.de!
An den Leser:
Bei Bedarf lasse ich Dir gerne meine gesicherten Beweise per Email zukommen, bitte dafür PN an mich!
Es muss nicht bedeuten das der Anbieter schlecht ist, jedoch hat mir ein
heutiger Vorfall sehr stutzig gemacht.
Libbo.de scheint nichts klären zu wollen, sonder löscht lieber aktive
User / Refjäger.
Mittlerweile bin ich nicht mehr bei Libbo.de angemeldet, sogar der Beitrag
zu diesem Thema ist aus dem Forum verschwunden, schlechte Kritik wird
also direkt gelöscht!
Jetzt zur Sachlage:
Ich habe heute am frühen Abend den Admin von Libbo.de (Nick:
number6
einer von mir gestarteten Bonusaktion aussieht, denn ein Eintrag in den
News für den Start meiner neuen Bonusaktion wurde nicht gelistet.
Dazu muss ich sagen das es sich um das Script handelt mit
dem auch Apalu.de betrieben wird!
OK, Bonusaktion lief, in den News wurde per Hand ein Hinweis auf meine
Bonusaktion nachgetragen, eben alles OK.
Nach wenigen Minuten war der Hinweis in den News gelöscht, und ebenso
meine Bonsuaktion, kommentarlos.
Als ich nun darauf hinweise das die Aktion im Wert von 6,75€ nicht mehr
existiert, bekomme ich ein Angebot auf eine Entschädigung in Höhe von
5,-€. Daraufhin meinte ich das es nicht OK ist, und das ich gerne die volle
Summe entschädigt hätte.
Libbo.de meinte dann das man nicht nachvollziehen könnte wieviel Geld
ich für die Bonusaktion ausgegeben hätte, obwohl ich alle Beweise
geliefert habe:
- Screenshot der Transaktionsliste mit aufgeführten 6,75€
- Übertragung von Useraccount auf Sponsorenaccount in Höhe von 6,75€
- EINZIGE Auszahlung Libbos an einen User in Höhe von 6,75€
- Freigabe der Bonusaktion in Höhe von 6,75€ lediglich 3 Stunden zuvor!
Die Kollegen wollten mir partout das Geld nicht wieder gutschreiben, und
haben folgendes geschrieben - Zitat aus dem Thread:
man sieht: User die auf Ihr Recht beharren "nerven", das ist doch primaGeschrieben am: 23.10.07 um 21:42 von fragmichnicht
also nochmal gähn - es war ein server prob und der server liegt bei 1und 1 und net bei uns zuhause.
für uns wäre das letzte wenn wir ein fehler machen aber solche passieren und geben dies auch zu. es war aber diesmal net so der fall.
da du dich jetzt persönlich angriffen fühlst - habe ich deine banner gelöscht und auch das geld wieder abgezogen - bitte lösche deinen account heute noch und begeben dich ohne ohne umwegen zu apalu.de - gruß an andreas Smiley - dort biste ja auch ein genauer user wie hier - wenn was net passt meckern - kann man ja - aber ist ok so
wir warten auf deine löschung.
sorry aber es nervt einfach nur
Neukunden-Aquise!
Den leider gelöschten Thread aus dem Libbo.de-Forum habe ich natürlich
gespeichert, genauso wie den Nachrichten-Verkehr mit number68.
Ich muss dazu sagen:
Insgesamt hatte ich 38 Refs, davon 22 in der ersten Ebene, innerhalb
einer Woche geworben und habe Libbo.de regelmäßig in vollem Umfang
genutzt, dazu habe ich ein komplettes Bannerset für Libbo.de entworfen
das sehr gut ankam. Warum man sich dann wegen ein paar - absolut
nachvollziehbaren - Euro so anstellt, ist mir ein Rätsel. Denn ich dachte
das eine Startseite davon lebt, aufgerufen, genutzt und evtl. auch
unterstützt zu werden!
Ich Rate nur zur Vorsicht, als User sowie als Sponsor bei Libbo.de!
An den Leser:
Bei Bedarf lasse ich Dir gerne meine gesicherten Beweise per Email zukommen, bitte dafür PN an mich!