Legt Ihr Wert auf Eure Kleidung?

Sind Dir ordentliche Klamotten wichtig?

• Ja, ich versuche immer gut gekleidet unter Menschen zu gehen.

Stimmen: 54 75,0%
  • Nein, mir ist es völlig egal!

Stimmen: 18 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    72
aber gerade der hier viel gelobte hilfiger ist mit so extrem großen logo an den start gegangen, dass ich seitdem eine gewisse abneigung habe.
Aber nicht überall. Ich habe einen Hilfiger-Pulli bei dem nur ein ganz kleines Logo am unteren Ende des linken Ärmels ist. Ansonsten sieht man dem nichts an. ;)

ich achte auch auf mein aussehen aber keine marken sachen sind mir zu teuer und halten auch nicht länger als andere.
es muß mir gefallen und meine polster ein wenig verstecken hi:D
ich finde schon das jeder ein wenig auf sein aussehen achten sollte.8)

Bei H&M kauf ich nix mehr.. alles was ich da bisher gekauft habe, war nach wenigen Wochen kaputt oder ausgewaschen (und ich weiß wie man richtig wäscht).

Ich hatte auch mal was von H&M und die Qualität ist wirklich Schrott bis ich mal in nem Bericht vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit gesehen habe, dass deren Klamotten zum Teil Billigimporte aus Indien sind, die teilweiße sogar noch mit Pestiziden belastet sind.
Seitdem ich das weiß ist mit H&M Schluss

Ich bin immer gut gestylet, nur habe ich das blöde Gefühl, dass es absolut nicht der heutigen Mode entspricht :D

Markenklamotten sind mir total egal, hab uch 5€-Hosen im Schrank. Is halt bisschen blöd, dass das schwarz nach paar mal waschen raus ist, aber ansonsten. Normal trage ich eh Band-Shirts und Sweatshirts, sodass es da gar keine Frage nach der Marke gibt.

Jetzt zum arbeiten hab ich auch nie auf die Marke geguckt, einfach eingekauft und geguckt, dass es nicht arg teuer wird.

Zusammengefasst würde ich sagen, dass ich schon drauf achte, wie ich rumlaufe, aber es muss mir gefallen und keinem anderen!

PlaciD

Mhh, ich auch durchaus auf mein äußeres, dementsprechend auch auf meine Kleidung. Markenklamotten habe ich... genau gar keine, soweit ich weiß. ;)
Meine Klamotten stammen hauptsächlich von C&A und H&M und von EMP oder anderen Merchandise-Shops. Hosen sind von C&A oder H&M und Shirts und Pullis meistens Band-Klamotten.