Lebenslauf + Nichtraucher?

Wenn man meinen Kommentar (Singular!) richtig liest, dann sieht man, dass ich es durchaus gelesen habe, dass du dich bewirbst. Mit dieser deiner Rechtschreibung würde ich als Arbeitgeber dich nicht einstellen.
Es kann nicht jeder so gut in Rechtschreibung und Gramatik sein wie du.
Es muß auch dumme geben.

Schon gar nicht, wenn ich erfahre, dass du gleich klagst, wenn dich einer rauswirft. Viel Spaß beim Suchen... :roll:
Deshalb sind auch alle so überrascht das mein Vertrag knapp 8 Jahre befristet gewesen sein soll.


Wenn du keinen Chemikantenschein hast und dich bei einer Firma bewirbst, die den haben wollen, dann wollen die den haben, sonst bräuchten die das nicht hinschreiben. Wieso sollten sie einen Ungelernten für Sachen einstellen, für die man eine extra Ausbildung braucht?

Da gibt es 2 Gründe.
1. Sendet das Arbeitsamt mir solche Stellen zu, möchte aber keiner Weiterbildung in die Richtung bezahlen obwohl ich einen Stapel von absagen habe in denen steht das mir die Ausbildung fehlt.

2. Rufe ich vorher bei den Firmen an( wenn z.B. eine Anzeige in der Zeitung steht) und die sagen mir dann das ich vorbei kommen soll.

Zeitarbeitsfirmen sagen mir dann den Standardsatz das der Entleihbetrieb erstmal nur gelernte haben will sie meine Daten zu den Akten nehmen und mir solange einen 7,X Job anbieten können.

Weil sie es können. Aber mit Chemie rumhantieren ist halt nix für Ungelernte.

Lese dir mal die Arbeitsplatzbeschreibung eines Chemikanten durch dann weist du was der macht und siehst das man das wenn man eine Handwerkliche oder Techniche Ausbildung hat das leicht lernen kann.