DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Puuh, ich gebs auf. Du hast es nicht begriffen.
[...]Das ist aber definitiv zu hoch für dich
Ciao
[...]Wer selbst nach zig Betonungen noch immer nicht genügend Krips an den Tag legt, um zu verstehen, dass ich hier keinen Plan ausgeheckt habe, sondern alles nur eine Diskussion werden sollte, brauch ich nicht wirklich ernst zu nehmen.
Morgen ist Schule, Bübchen. Also schön ins Bett![]()
Wer so arrogant und beratungsresistent ist, hat es nicht besser verdient. Auf, setz' dich in den Flieger!
Du weißt ja offenbar eh schon alles besser, warum hast du dann überhaupt den Thread eröffnet? Ich Depp hab dir vor ein paar Wochen sogar noch eine ernsthafte Antwort gegeben, weil ich da noch nicht wusste, dass du so ein eingebildeter Dampfplauderer bist, der sich für den King hält und hier nur Bestätigung sucht.
Letztenendes hast du aber ja offenbar trotzdem Schiss (plötzlich ist es ja auch nur noch eine Diskussion), sonst hättest du deine Unsummen an Geld ja schon längst zu "viel mehr" als 18% angelegt.
Und du würdest schon in deinem Bunker in Bangladesh hocken, weil dort ja alles besser ist, außer die Internetgeschwindigkeit.
PS: Gib den 18%-Tipp mal an die Spekulanten und Fondsmanager weiter- die machen sich so eine Mühe, dabei lassen sich mit deinem Geheimtipp viel leichter und schneller hohe und sogar sichere Kapitalerträge erzielen - Aktienhandel adieu!