thelematiker
Randgruppe
- 14 Juli 2006
- 1.410
- 90
zu Digital TV/Radio Free mit mehr als 550 digitalen TV- und Radioprogrammen - und das ohne monatliche Zusatzkosten und ohne SmartCard
Jau, nur hab ich nicht gefunden welche Sender damit gemeint sind.
Bei Kabel Deutschland, gehen nur die Öffentlich Rechtlichen ohne Smartcard, bei Unitymedia (zumindest hier in der Gegend), geht dann noch die Pro7 Gruppe, für die RTL Gruppe braucht man wieder ne Smartcard.
Das ist mittlerweile so ein Durcheinander, da macht jeder was anderes. Da ich mir bei dem ganzen Zeugs nicht 100% sicher bin, kann ich dir auch nicht sagen welche Sender bei dir gehen und welche nicht. Deswegen sagte ich geh zu nem Händler, der sollte es eigentlich wissen.
Oder auf einen im Forum warten, der auch bei KabelBW ist und da durchblickt^^
Da ich selbst Sat habe und immer mehr hier in der Gegend auf Sat umsteigen, beschäftige ich mich nicht mehr soviel mit Kabel.
Kann dir nur sagen, dass es auf jedenfall nen deutlich besseres Bild ist.
So ungefähr wie Video und DVD, wobei DVD nen besseres Bild gibt als DigitalTV und getoppt wird das ganze dann mit HDTV bzw. BluRay.
Hoffe du bist jetzt nicht verwirrter als vorher. So was lässt sich im Laden ne kleine Ecke besser erklären, da man den Unterschied zeigen kann.