Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stört mich auch nicht weiter - wenn dann anstatt eines Popups ein Layer kommt, ist ja ok. Beides wär doof.
Ich vermute mal, einer von den Werbebanner-server hat noch ein Layer nachgeschoben... (hoffe ich)
Layer Werbung find ich absolut nervig, ätzend und einfach störend.
Am schlimmsten ist diejenige, die statt den Layer zu schliessen einen auf deren Seite umleitet, wenn man auf den "Schliessen"-Link klickt. Besucherhits um jeden Preis...
Gruß,
jiw
Das Layer kommt nur, wenn das Popup zuvor geblockt wurde.
Hab aber keinen Popupblocker, denn bei Safari kann man nur ALLE oder KEINE Popups blocken und da ich ja Powerlinks und Vergütungspopup brauche ist der immer ausgeschaltet![]()
Hol dir Firefoxsieht im RC1 von V3 sogar fast so aus wie Safari.
Du kannst für Firefox unter Extras und Add-ons zahlreiche Themes runterladen und damit so ziemlich die komplette Optik verändern.Bei Firefox sind die ganzen Objekte wie Schaltflächen, Textboxen usw. immer so hässlich und oft auch viel zu groß.
Hab Firefox, aber nehme den nur für meine Downloads, wegen dem "DownThemAll!"-Plugin. Bei Firefox sind die ganzen Objekte wie Schaltflächen, Textboxen usw. immer so hässlich und oft auch viel zu groß.
Hol dir Firefoxsieht im RC1 von V3 sogar fast so aus wie Safari.