layer-ads.de schließt Paidsysteme aus

Witzbold schrieb:
Hab ich zwar, aber ich bin voll im Krieg mit denen... wenn mich einer so anpisst, wie die, pisse ich zurück...
*sorry* für die Asudrucksseise, aber ich hab grad denen Ihre mail gelesen und beantwortet....

Gruß

Wolfi
Das scheint mom. eine beliebte Masche von denen zu sein, den ich habe nun meine ganzen! Php Dat. des meines mailers durch, und musste feststellen, kein! 2 Layer, wie ich auch schon sagte, das einzige , auf 2 verschiedenen seiten, war der LA Layer... Aber auf die Paar euros dort, alle monate pfeiff ich, wer solche Methoden nutzt, um geld zu sparen, ist eh in meinen augen nicht seriös... (Denke da nur an den DB Crash)

konseyko schrieb:
Hallo Leute,

ich habe vier Seiten bei layer-ads angemeldet und eines davon ist mein
Paidmailer.

Jedoch habe ich bis jetzt garkeine Nachricht von layer-ads bekommen wegen der Paid4-Sperre.Keine Warnung oder Info darüber.

Bin grad vor der AZ-Grenze, mal schauen ob die mich dann gleich wie immer ausbezahlen.

gruß
konseyko

das bin ich auch mal! bei mir sind 43€ in denen tasche gelandet + 5 Ref's

die lassen die leute noch schön sammeln und dann machen sie dicht.

susi2000 schrieb:
das bin ich auch mal! bei mir sind 43€ in denen tasche gelandet + 5 Ref's

die lassen die leute noch schön sammeln und dann machen sie dicht.

Hast du ihnen eine eMail geschickt? Hast du angerufen?

@all

Wer glaubt zu unrecht gekickt worden zu sein, schreibt mir bitte eine PN mit einer genauen Erklärung des Sachverhaltes, der betroffenen URL und eurer ID.

Ich verspreche euch nichts, aber ich würde das dann mal ansprechen ;)

susi2000 schrieb:
ja habe ich sehr oft sogar,leider nix draus geworden:ugly:

Also ich werde mich hüten, hier irgendeinem was zu unterstellen! Aber ich kann nur von mir und dem ausgehen was ich weiss ...

Und da wurde noch keiner zu Unrecht gesperrt. Ganz im Gegenteil ...

Also mir sind auch Dinge bekannt , wo wirklich gegen die AGB verstossen wurde und nach einem Anruf und Erklärung waren sogar die Accounts wieder frei ... und na klar stört es mich auch das sie Paid4 verbieten ...

Aber mal ehrlich ... bedankt euch bei denen die es immer übertreiben ...
Wenn eBay als nächstes nachzieht wird das Geschrei auch gross sein ... aber solange alle nur zu kucken wie z.B. auf ******** täglich Q-Mails mit der Aufforderung zum Klickbetrug kommen wird sich nichts ändern ...

SuperManMails schrieb:
Also ich werde mich hüten, hier irgendeinem was zu unterstellen! Aber ich kann nur von mir und dem ausgehen was ich weiss ...

Und da wurde noch keiner zu Unrecht gesperrt. Ganz im Gegenteil ...

Also mir sind auch Dinge bekannt , wo wirklich gegen die AGB verstossen wurde und nach einem Anruf und Erklärung waren sogar die Accounts wieder frei ... und na klar stört es mich auch das sie Paid4 verbieten ...

Aber mal ehrlich ... bedankt euch bei denen die es immer übertreiben ...
Wenn eBay als nächstes nachzieht wird das Geschrei auch gross sein ... aber solange alle nur zu kucken wie z.B. auf ******** täglich Q-Mails mit der Aufforderung zum Klickbetrug kommen wird sich nichts ändern ...

Es gibt immer und überall un din jeder Branche Leuts, die`s übertreiben.... klar sollen die dafür bestraft werden.... sag ich auch nix dagegen... aber deshalb alle über einen Kamm scheren?

@ all: ich hab heute meine beantragte Auszahlung erhalten!!!
Nun brauch ich nur noch einen neuen Layer - Anbieter, der Paid4 Seiten akzeptiert... wenn jemand einen weiß, PN mit Angebot an mich ;)

Gruß

Wolfi

Ihr wisst doch alle das die im Moment sensibel darauf reagieren, wiso entfernt ihr nicht einfach ALLE den Layer Code ?

Ich habe diese nur noch auf meinen Non Paid4 Projekten, sicher ist sicher...

gio2000 schrieb:
Ihr wisst doch alle das die im Moment sensibel darauf reagieren, wiso entfernt ihr nicht einfach ALLE den Layer Code ?

Ich habe diese nur noch auf meinen Non Paid4 Projekten, sicher ist sicher...

Hä? Bei mir steht, dass ich wieder freigeschaltet werde, sobald der Regelverstoss wieder weg ist und alles rechtens ist. Dort steht, dass der Layer nicht komplett eingeblendet wurde und ich hab denen soweit alles erklärt und warte die Antwort ab.

Wenn bei Euro4Ads in der Zählung soweit alles klappt, bleib ich auch einfach bei denen oder hat jemand einen anderen Layer-Sponsor, der Paid4 erlaubt und auch auszahlt?

klar das stimmt soweit, nur ist din Guthaben dann wech...

Layer Sponsor für Paid und der auszahlt ???

würde mich auch interesieren.........

Gruß

gio2000 schrieb:

Gruß

Och, waren nur 4 € oder so. Ich hab bisher ja auch locker 40 € - 60 € ausgezahlt, wenn nicht noch mehr. Das ist nicht weiter tragisch, weil sich meine Payrate nicht daraus finanziert, aber die Promotion und die neuen Mitglieder für meinen Mailer, da ich dadurch die Paidmails finanziert habe. :mrgreen:

Naja, ich brauche auch keinen Layer-Sponsor, um meine Payrate zu halten. Das wird meine User freuen, da Sie den lästigen Layer endlich los sind *g*

Bei mir waren es ca. 15-20 €, die ich im Monat mit Layer-Ads hatte. Also vollkommen unnötig und unbrauchbar ;)

Ragazzo schrieb:
Naja, ich brauche auch keinen Layer-Sponsor, um meine Payrate zu halten. Das wird meine User freuen, da Sie den lästigen Layer endlich los sind *g*

Bei mir waren es ca. 15-20 €, die ich im Monat mit Layer-Ads hatte. Also vollkommen unnötig und unbrauchbar ;)

Bei mir waren es aber diese 40 €/Monat und bei 150 Usern doch recht brauchbar als Reserve.. Och, was solls. Ich teste es mal mit Euro4Ads.de. :mrgreen:

gio2000 schrieb:

Gruß
paidsolution zahlt bei paid4 5 cent pro layer klick und zahlt auch aus

das lohnt sich mehr als layer views

Joa vielleicht shcon...

Nur bei Layer Ads brauchst du das layer nur zu schließen, und du redest von KLICK ???

Ist doch schon ein gewaltiger Unterschied finde ich.

Gruß

gio

Ragazzo schrieb:
Mit nur 150 User 40 € im Monat? Wie hast du das denn hinbekommen?
Paidmails. Ich wollte ja nur neue User damit werben, dadurch ist mir ein Teil immer übrig geblieben, den ich in andere Werbearten investieren konnte und so weiter und einen Teil hatte ich als Reserve für Payrateausfälle. Naja, lief immer gut und neue User kamen durch Paidmails auch noch und neue Klamm.de-User zusätzlich auch noch. Lief alles super. Ich hab das jetzt durchgerechnet und mit Euro4Ads könnte es gerade noch so hinhauen, so dass sich eigentlich nichts großartig ändert.

Was ist mit Klick bei paidsolution gemeint? Sind dort die bekannten "Icons" oben ausgetauscht, so dass der User getäuscht wird und immer auf das falsche klickt? Davon gibts nämlich auch noch paar Layersponsoren und ich hasse sowas und möchte sowas keinem antun.

EDIT:
Ich habe eine Antwort von Layer-Ads erhalten. Die verwiesen auf irgendeine URL, wo meine Seite als iFrame eingebunden wurde und deswegen wurde mein Account gesperrt. Na toll, da kann ich doch nichts für, wenn er die als iFrame einbindet, aber das ist ja erstmal egal. Es geht doch da drum, dass der Layer 5 Sekunden offen bleiben muss und dann erst geschlossen werden muss, bis eine Vergütung erfolgt, oder etwa nicht? Bei so einem iFrame schaut sich die Seite wohl kaum einer an und schließen tut den Layer doch sowieso keiner, oder doch? Das verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Ich habe eine Antwort von Layer-Ads erhalten. Die verwiesen auf irgendeine URL, wo meine Seite als iFrame eingebunden wurde und deswegen wurde mein Account gesperrt. Na toll, da kann ich doch nichts für, wenn er die als iFrame einbindet, aber das ist ja erstmal egal. Es geht doch da drum, dass der Layer 5 Sekunden offen bleiben muss und dann erst geschlossen werden muss, bis eine Vergütung erfolgt, oder etwa nicht? Bei so einem iFrame schaut sich die Seite wohl kaum einer an und schließen tut den Layer doch sowieso keiner, oder doch? Das verstehe ich nicht.

also wenn das so ist ,ist das ganz schön hart :-/ !
und das soll der grund sein? wow !also wenn ja ist das eigendlich lächerlich.und ja ein layer von den muß nach 5 sek erst geschlossen werden,damit er gewertet wird.
und iFrame seiten schaut sich doch sowieso keiner an,ich jedenfalls nicht,es ist nur frech wie manche es übertreiben,wo dann gleich mal 5,6,7 usw auftauchen.das layer ads da sagt nu is schluß kann ich verstehen,auch wenn es mich selber getroffen hat!nur leider erwischt es oft die falschen,und solche dullis die nichts anderes im kopf haben lose oder € zu machen und das noch ganz schnell(am besten 1000 € in der stunde)machen anderen dadurch alles kaput.das einziege gute ist das ich noch andere seiten habe, und so meine kosten decken kann,unter anderm auch mit layer-ads.

Jap, das ist hart und besonders, weil er nun per E-Mail meinte, dass Leute die Layer nicht sichtbar in iframes laden, um die Klickraten zu verändern und so zu betrügen!

Dabei verwies ich Ihn auf seine eigene Seite:

Layer-Ads.de schrieb:
Eine Einblendung gilt bei Layer-Ads nur dann als gültig und wird Ihnen vergütet wenn der Layer nach frühestens 5 Sekunden geschlossen wurde. Layer die früher oder gar nicht geschlossen werden vergüten wir nicht. So stellen wir sicher das ein verstecktes laden des Layers nicht bringt und es nicht möglich ist das System zu betrügen.

Ich antwortete Ihm:
Besonders meine ich den letzten bzw. 3 Satz. Sie haben mich wegen einem verstecktem Laden des Layers, was nach Ihrer eigenen Formulierung nichts weiter ausmacht, welcher nicht mal von mir ausging, gesperrt.

Ist schon richtig lustig, weil die Antworte vom Support jedes mal schlechter und lustiger werden. :mrgreen:

Rahi schrieb:
Ist schon richtig lustig, weil die Antworte vom Support jedes mal schlechter und lustiger werden. :mrgreen:

Also per Telefon hatte ich einen vorzüglichen Support und wir haben alle unstimmigkeiten geregelt!

;)

Gruß
DiNozzo