layer-ads.de schließt Paidsysteme aus

DiNozzo schrieb:
Also per Telefon hatte ich einen vorzüglichen Support und wir haben alle unstimmigkeiten geregelt!

;)

Gruß
DiNozzo
Hallo,
Support ist zwar da und konnte mich nie drüber beschweren, aber irgendwie ist hier ein Missverständnis.

Layer-Ads.de Antwort schrieb:
Es ist aber eben nicht nachvollziehbar!!! Sie können genau
sogut lügen... Sorry...

Für mich haben Sie Ihre Seite dort im iframe geladen!!!
So einfach ist das... Keine Diskussion...

Er hatte mir gesagt, dass er nicht weiß, ob ich Schuld bin, deswegen werde ich gesperrt.

Ich hatte ihm angeboten, dass er alle Confixxdaten von mir bekommt.

Wisst ihr, wer daran Schuld ist, dass ich gesperrt wurde?

Betroffene URL: https://www.kelheim-keh.de/werbung/index.php

Und die bringt mich zum Admin von Traumlose.de. Na toll, was solls.

Die ersten 2 Supportmails und Antworten waren aus Layer-Ads.de Sicht vertrettbar und einigermaßen qualifiziert. Als ich ihn jedoch dann auf seine Seite selber verwies, wurden die Antworten unqualifizierter und unqualifizierter, einfach ohne Einsicht und blosse Sturheit.

Zuletzt bearbeitet:
Also wurde deine Seite scheinbar von Traumlose.de in einen unsichtbaren iframe gepackt und er sperrt dich und behauptet so indirekt, dass du für den Content auf einer Seite verantwortlich bist, die dir nicht gehört?
Ist doch kindisch. Klingt eher so, als wenn er jetzt händeringend nach einer Begründung für eine Sperrung sucht und das ist nicht ok. Ver vorschnell sperrt, sollte dazu stehen und wieder entsperren, aber dass er das jetzt nahezu ohne Beweise durchzieht, ist nicht die feine Art.

Genauso denke ich auch und so erscheint es mir.

Es ist kindisch und nicht die feine Art mich dafür verantwortlich zu machen! Er steht aber nicht dazu, dass er mich zu schnell gesperrt hat. Er ist wohl zu sehr gestresst... Ging ja los, dass "Paid4" und "Klammlose-Seiten" viel Mist gebaut haben sollen oder so ähnlich war das ja. Auf jeden Fall, finde ich das unfair!

Außerdem ist mein restliches Guthaben von 4 - 5 € ebenfalls futsch. ;)

Ich sicher mein Guthaben inzwischen täglich per Screen und Druck, sollte er sich mal bis zu mienem Account vorgearbeitet haben und mich sperren, dann kann er mit mir gerne die Themen Sonderkündigung, außerordentliche Auszahlung und falls er mir Betrug unterstellt auch noch das ausdiskutieren. Er macht es sich ein wenig einfach mit seinen Begründungen...

Cejay1837 schrieb:
Ich sicher mein Guthaben inzwischen täglich per Screen und Druck, sollte er sich mal bis zu mienem Account vorgearbeitet haben und mich sperren, dann kann er mit mir gerne die Themen Sonderkündigung, außerordentliche Auszahlung und falls er mir Betrug unterstellt auch noch das ausdiskutieren. Er macht es sich ein wenig einfach mit seinen Begründungen...
Das habe ich schon alles durch, durch meine diskussion im LA forum wurde dieser Stein ja erst losgetreten. Ich habe das Gefühl, wenn er nicht mehr weiterweis, dann schliesst er foren Themen oder haut dumme, komische sprüche raus. für mich ist das Thema abgehakt, ich brauche den nicht zum Leben..wieder um eine erfahrung reicher...

gio2000 schrieb:
Joa vielleicht shcon...

Nur bei Layer Ads brauchst du das layer nur zu schließen, und du redest von KLICK ???

Ist doch schon ein gewaltiger Unterschied finde ich.

Gruß

gio
jo layer klicks
nicht schleißen sondern layer klicken
kommt bei mir mehr rum als durch layer views
weil ich finde layer-ads zählt zu wenig

Ubacher schrieb:
jo layer klicks
nicht schleißen sondern layer klicken
kommt bei mir mehr rum als durch layer views
weil ich finde layer-ads zählt zu wenig

Das stimmt,
aber Euro4Ads zählt zwar einigermaßen richtig, aber dafür wird nur 33% vergütet bzw. mit einer anderen Vergütung, als auf der Startseite steht, also, ist es Beschiss!

Layer-Ads geht in die nächste Runde...

Ich bekam als Antwort, dass ich dafür zuständig bin Sorge zu tragen, dass MEINE ID den Regeln entspricht.

Sowas schwachsinniges hab ich seltens gelesen... Ich könnte dadurch jetzt soviele Seiten alles verderben... Wo soll ich anfangen? Wer hat noch was von Layer-Ads drinne? Du brauchst noch nicht mal Schuld haben und keine Diskussion, man wird gesperrt. Ich könnte es sogar mit dem Admin von Layer-Ads machen, wenn er die Layer auf irgendeiner Seite von sich nutzt. Kennt ihr eine? Bitte mitteilen... Dann bekommt man den auch noch gesperrt, oder nicht? Hach... wie lustig! :mrgreen:

Guten Tag,

also Betreiber von Layer-Ads.de möchte ich mal ein paar Dinge klarstellen:

1. Wir sperren keine Padi4 Seiten!!
2. Wir sperren ALLE Seiten die gegen unsere AGB verstoßen!!
3. Wir schalten ALLE Seiten außer Paid4 SOFORT wieder frei wenn die Regelverstöße beseitigt wurden.

Kann mir jetzt mal jemand sagen wo das Problem ist? Seit wir 10€ Prämie für Fakermeldungen anbieten wurden locker 100 Seiten gesperrt! Davon waren sicherlich allein 80 Paid4 Seiten...

Welchen Schluss würde ihr daraus ziehen? Wir sind vor einem Jahr gestartet und haben uns entschlossen sogar Paid4 Seiten eine Chance zu geben. Durch den großen Erfolg von LAyer-Ads.de haben wir nicht wirklich auf die EInahltung der Regeln achten KÖNNEN. Wir sind zwei Leute und haben 20.000 Seiten im System...

Die Idee mit der Prämie war also die einfachste Lösung Ordung ins System zu bekommen!!

Wenn eure leiben Paid4 Wemaster Kollegen versuchen die Regel zu brechen wo es nur geht in dem Sie mehrere Layer einbauen. Oder den Layer so in frame verstecken das man nur den LAyer schließen kann ohne diesen zu sehen... usw usw...

Tja da gibt es leider nur eine Lösung!!

Genau!! - Keine Paid4 Seiten mehr...

Klar tut es mir Leid für die ehrlichen Webmaster aber darauf nehmen wir keine Rücksicht mehr...

Aber nochmal: Wir gucken nicht nach Paid4 Seiten und suchen dan Regelverstöße!! Diese werden gemeldet!! Und nur wenn ich den Regelverstoß reproduzieren kann sperre ichdie Seiten auch...

Jeder Paid4 Seite die NICHT betrügt bekommt natürlich auch jeden Cent ausgezahlt!! Wenn wir demnächst die neuen AGB verkünden und Paid4 verbieten haben alle Paid4 Seiten ein Frist von 2 Wochen (bis die neuen AGB gültig sind) und wer dann noch auf Paid4 Seiten den Layer einesetzt wird gesperrt und bekomme nichts.

freundliche Grüße aus Aachen,

Jens Reimer

S² Media GmbH
www.layer-ads.de

fon: 0241 9970962
fax: 0241 9970963

sky: s2Media

openBC: https://www.openbc.com/hp/Jens_Reimer

Layer-Ads.de schrieb:
Wenn eure leiben Paid4 Wemaster Kollegen versuchen die Regel zu brechen wo es nur geht in dem Sie mehrere Layer einbauen. Oder den Layer so in frame verstecken das man nur den LAyer schließen kann ohne diesen zu sehen... usw usw...

Hallo,
wozu hab ich den Thread geschickt? Damit Sie sich mal zur Situation von mir rechtfertigen können, wozu Sie nicht in der Lage sind und immer schlechtere Begründungen als Argumente beziehen, die lächerlich erscheinen.

Dann wenn sie nicht weiter wissen, hören sie komplett auf und meinen, sie hätte keine Lust mehr zu diskutieren, was sie eh nicht tun, schon die ganze Zeit nicht.

Soll ich den Admin von Traumlose.de etwa anzeigen, lol, weil meine Seite im iFrame zu sehen ist? Hach, ich vergaß.. Die Seite gehört angeblich auch mir! :ugly:

Rahi schrieb:
Hallo,
wozu hab ich den Thread geschickt? Damit Sie sich mal zur Situation von mir rechtfertigen können, wozu Sie nicht in der Lage sind und immer schlechtere Begründungen als Argumente beziehen, die lächerlich erscheinen.

Dann wenn sie nicht weiter wissen, hören sie komplett auf und meinen, sie hätte keine Lust mehr zu diskutieren, was sie eh nicht tun, schon die ganze Zeit nicht.

Soll ich den Admin von Traumlose.de etwa anzeigen, lol, weil meine Seite im iFrame zu sehen ist? Hach, ich vergaß.. Die Seite gehört angeblich auch mir! :ugly:

Ich diskutieren aber nicht öffentlich in Foren über solche Sachverhalte. Das sind private Diskussionen die man halt nicht in Foren führt!!

Zumal ich absolut im Recht bin - Sie gegen unsere AGB Verstoßen haben und ich das gute Recht habe Ihnen eine erneute Teilnahme zu verwehren!

Sie sind dafür verantwortlich wenn Ihre Seite so in einem iframe geladen wird das ein AGB Verstoß vorliegt. Ich muss davon ausgehen das Sie wollten das man Ihre Seite dort lädt. Es war ja eine "Besuchertausch" Seite...

Wäre Ihre Seite keine Paid4 Seite könnten Sie mit Hilfe eines einfachen Framekiller Skripts sofort verhindern das irgendwer Ihre Seite im Frame lädt und ich würde Ihren Account sofort wieder freischalten.

Aber auch wenn Sie eine nicht Paid4 Seite irgendwann mal besitzen sollten: Hiermit verbiete Ich Ihnen auf Lebzeiten sich bei Layer-Ads.de oder anderen Services der S² Media GmbH anzumelden. Auf "Kunden" wie Sie verzichten wir gerne!!

Weiteren Schriftverkehr werde ich ignorieren und wenn Sie von uns eine Antwort bekommen dann nur noch per Anwalt. Ich hab keine Lust mir von irgendwelchen möchtegern "Webmastern" wegen ein paar Euro die Laune und vor allem den Ruf von Layer-Ads.de verderben zu lassen.

Viel Erfolg weiterhin!!

Versuchen Sie es evtl beim nächsten Mal auf die ehrliche Tour dann erreicht man auch was!!

freundliche Grüße aus Aachen,

Jens Reimer

S² Media GmbH
www.layer-ads.de

fon: 0241 9970962
fax: 0241 9970963

sky: s2Media

openBC: https://www.openbc.com/hp/Jens_Reimer

und damit ist mal wieder bewiesen,das unseriöse Webbis und Faker von Paid4 Diensten,den ganzen Werbemarkt kaputtmachen,dafür ein Dankeschön,ihr die unseriösen Webbis und Faker verhaltet euch richtig asozial,nur weil ihr die schnelle Kohle wollt...wie wäre es zur Abwechslung mal mit ehrlicher Arbeit?

lol...mal wieder ne geile Bewertung bekommen von einem der NIX kapiert hat...Danke ;)

--- schnelle Kohle? Hach, für uns? Ich glaub, dir gehts noch gut.. DU hast wohl keinen Paid4Dienst und auch 0 Ahnung von sowas. ----

Junge...hast du mal lesen gelernt??Wem es wohl zu gut geht ;) Fühlst dich wohl als unseriöser Webbi angesprochen??Pech für Dich ;), ausserdem hast du Anonymer keinen Arsch in der Hose...deinen Namen zu nennen..Feigling!!!

Zuletzt bearbeitet:
Layer-Ads.de schrieb:
Zumal ich absolut im Recht bin - Sie gegen unsere AGB Verstoßen haben und ich das gute Recht habe Ihnen eine erneute Teilnahme zu verwehren!
Einbildung ist auch ne Bildung
Layer-Ads.de schrieb:
Aber auch wenn Sie eine nicht Paid4 Seite irgendwann mal besitzen sollten: Hiermit verbiete Ich Ihnen auf Lebzeiten sich bei Layer-Ads.de oder anderen Services der S² Media GmbH anzumelden. Auf "Kunden" wie Sie verzichten wir gerne!!
sehr freundlicher Umgangston, den ich pers. auch schon im LA Forum kennenlernte.

Layer-Ads.de schrieb:
Versuchen Sie es evtl beim nächsten Mal auf die ehrliche Tour dann erreicht man auch was!!
Ich für meinen Teil warte immer noch auf mein Geld, und auf Beweise!! das ich betrogen haben soll!

Paid4 Seiten werden also ausgeschlossen? Aber Sie meinen wohl mit Traffic von illegalen Download-Seiten können Sie mehr Umsatz machen und auch auf ehrlichkeit hoffen. Na dann :roll:

PS: Ich wurde ja auch gesperrt, weil ich nen Frame benutze... Leider schließt sich der Layer allerdings nicht bei mir alleine. Wo habe ich also jetzt gegen die AGB verstoßen? Naja, bisher war ich immer zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Layer-Ads.de, aber langsam kommen mir auch Zweifel, dass Sie Geld sparen möchten.

Das soll kein Angriff sein: Das ist MEINE Meinung ;) Wir haben ja Meinungsfreiheit ;)

Hi,

Und ich kämpfe derzeitig um jede Mail die ich bekommen kann;) ,

Da muss ich auch als "Normaler Webi" mal was zu sagen, ich versende über einige Paid4Mail-Dienste Werbung, diese ist nun einmal nicht grade günstig.
Natürlich gehe ich davon aus, dass einige User meine Seiten nicht beachten. Ich brauche aber in der Regel eine 3%-Nutzung der User um meine Kosten zu decken. Bei 5000 Mails sieht meine Rechnung so aus:
Mails Versenden: 5000
User die Bestätigen: max. 52 % = 2600
User die das Angebot nutzen: 3% (von den bestätigten Mails) = 78
Das Problem ist nur, dass oft nicht einmal ein einziger User ein Angebot (Kostenlos) nutzt.
Bei Layer, PoPUps ist die Quote gegen Null. Warum sollen also Webseiten solche Werbung buchen? Es ist weniger Aufwand, dass Geld gleich aus dem Fenster zu werfen.
Solange die Nutzer von Paid4Diensten nicht verstehen, dass die Werbenden nur Werben wenn es sich lohnt (Nutzer die Angebote nutzen) wird es schlimmer werden.

Es ist zwar aufwendiger normale Webseiten zu finden, die Banner / Links einbinden, bringen aber meistens mehr Erfolg.

re

PS: Was ist eigentlich mit Torrent-Seiten? Die sind bestimmt immer noch erlaubt richtig? Na wenn die Betreiber meinen, das damit besserer Traffic kommt *g*PS:
Die meinen es nicht die wissen es,viele torrentseiten haben 200k und mehr klicks im monat.

Paid4 Seiten werden also ausgeschlossen? Aber Sie meinen wohl mit Traffic von illegalen Download-Seiten können Sie mehr Umsatz machen und auch auf ehrlichkeit hoffen.
illegal ist es doch bloss für die leute die den angeblichen schaden davon tragen, aber mann kann auch nicht alle, wie du sagst illigalen seiten als kriminell hinstellen ,wie du es andeutest. fakt iss doch eins layer will wie alle firmen schnell viel geld machen ob da irgendwelche paid4 seiten schliessen oder drann kaputt gehn iss dehnen völlig egal. aber ich bin immer noch der meinung das wenn man so eine paid4 seite betreibt sich vorher überlegen sollte wie man diese finanziert ,auch ohne layer und co.

Mal was zu den AGB von layer-ads.de/agb.htm

in Punkt 3.4. heißt es:
Der Layer-Ads.de Webmaster kann in beliebiger Anzahl an jeder beliebigen Stelle seiner Website ausschließlich einen im online System verfügbaren Code in Form eines Layer auf die Website des Sponsors setzen. Auf die Art und die Platzierung dieses Layer kann Layer-Ads.de nur durch besondere Vereinbarung direkt mit dem Layer-Ads.de Webmaster Einfluss nehmen.

in Punkt 3.5. heißt es:
Dem Layer-Ads.de Webmaster ist bekannt, dass Layer-Ads.de jederzeit die Möglichkeit hat, der Verwendung seines Layer-Codes zu seiner Website zu widersprechen. In diesem Fall wird Layer-Ads.de dem Webmaster unverzüglich mitteilen, dass er die Vertragsbeziehung zwischen sich und dem Layer-Ads.de Webmaster kündigt. Das Vertragsverhältnis zwischen dem Layer-Ads.de Webmaster und Layer-Ads.de erlischt dadurch. Der Layer-Ads.de Webmaster erhält ab diesem Zeitpunkt keine weiteren Vergütungen mehr seitens des Sponsors.
--- Rechtlich ist dieses eine einseitige Benachteiligung der Webmaster, dieses wäre somit Ungültig. Zumal wenn Layer-Ads.de kündigt, muss eine Auszahlung erfolgen. Die Kündigung muß mit einer Frist erfolgen.

in Diversen Punkten heißt es:
machst du das, bekommst du kein Geld.

--- Hier wird nicht darauf eingegangen, dass layer-ads.de den Beweiß erbringen muss, dass hier durch den Webmaster Vertragswidrig gehandelt wurde. Denn die Seite wurde erst nach einer Prüfung freigeschaltet.
Kann layer-ads.de den Beweiß nicht erbringen, können diese zwar mit einer angemessenen Frist (mind. 5 Werktage) den Vertrag kündigen müssen aber auszahlen. Ob diese wollen oder nicht.

layer-ads.de sollte zwingend seine AGB überarbeiten und zwar unter zu Hilfe nahme des BGB §§ 305 – 310 und das Lesen des Abschnittes Recht der Schuldverhältnisse im 2ten Buch lohnt sich sicherlich auch.

Und bevor jemand meckert... BGB §307 ... Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind unwirksam, wenn sie den Vertragspartner des Verwenders entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligen.

Dabei ist es unerheblich ob dieses akzeptiert wurde oder nicht.

Jeder der sich sicher ist, nicht betrogen zu haben, sollte layer-ads-de eine Frist setzten auszuzahlen (mind. 7 Werktage/ als Datum) und sie gleichzeitig in Verzug setzten.

wave-gothic.net schrieb:
Jeder der sich sicher ist, nicht betrogen zu haben, sollte layer-ads-de eine Frist setzten auszuzahlen (mind. 7 Werktage/ als Datum) und sie gleichzeitig in Verzug setzten.

Sicherlich ist er verpflichtet auszuzahlen und muss den Vorwurf des Betruges auch untermauern können.
Aber du kannst Gott und die Welt in Verzug setzen, wenn dein Konto nicht mehr existiert. Ich weiß nicht, ob es hier, im LA- Forum, oder in einem der zahlreichen anderen Foren stand, in denen das diskutiert wird, aber es war die Rede davon, dass das Guthaben eh nicht wiederherstellbar ist, da das Konto gelöscht wurde.
Und nun bist du als User in der Bringepflicht, deine Forderung zu beweisen, und wer hat schon regelmäßig seine Accounts durch Prints und Screens gesichert? ;)

Hallo,

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich finde es,obwohl ich einige LEGALE Einnahmen mit Layer-Ads gemacht habe, vollkommen richtig so zu handeln. Es ist mir in den letzten Wochen häufig aufgefallen, dass viele Paid4 Seiten nicht die AGB einhalten.Mehrere Layer in den Scripten eingebaut haben, auch mit unterschiedlicher ID, Layer in Bestätigungsframes von Paidmails und solche Geschichten.

Da ist es nur richtig so zu handeln.Es gibt einfach zu viele Faker.So wird es noch mit anderen Seiten gehen.Einfach mal an die Regeln halten und dann bleiben auch die Sponsoren erhalten.Layer-Ads hat eine sehr gute Vergütung und auch immer ca. 90% vergütet bei mir. Schade das es so kommen muss aber es ist korrekt.

Was machen denn Webmaster mit Usern, die sich nicht an die AGB halten? Löschen. Auch richtig.Ich habe kurz nach der Übernahme von Info-Mailer.at noch einen alten Layer des Vorbesitzers im Script gehabt und nicht bemerkt. Da wurde mein Guthaben auch genullt und ich wurde gesperrt.Dann hatte ich Kontakt zum Webby und er hat mich nachdem ich den zweiten Layer endlich fand wieder freigeschaltet.

Also manche sollten sich ans eigene Näschen fassen......

LG oliscomp

Es ging mir primär auch nicht darum, dass er Faker sperrt. Das muss er um seinen Dienst zu halten, ist auch okay.
Aber es gibt Fälle, die hier gepostet wurden, in denen der den Betrug nicht nachweisen kann oder ihn bisher nicht nachgewiesen hat und einfach abblockt, wenn es eng wird. Und das ist nicht ok.
Wenn es eindeutig ist, dann soll er sperren und das Guthaben behalten, aber er muss es auch beweisen können und nicht einfach sagen: Du hast betrogen und tschüß.

Puh ganzen Thread durch.

Ich finde LA hat vollkommen richtig gehandelt. Es war doch nur eine Frage der Zeit wann die Paid4 Szene sich das selbst kaputt macht. Fast jede Paid4 Seite faked bei irgendeinem Anbieter.

Zum Thema ob Torrentseiten besseren Traffic bringen. Da seid euch da mal sicher. Und warum sollte eine Torrent oder Mule Seite illegal sein? Bieten die da DirectDownloads an? Die meisten wohl eher nicht, oder? Selbst die meisten Warez Sites bieten keine eigenen Downloads, das liegt alles auf Rapid oder ähnliches. Die sind als wesentlich geschickter als der Paid4-Webbi. Ausserdem schätze ich kommunizieren diese Webbis wesentlich regelmäßiger mit den Admins & fragen was geht und was nicht. Die setzen auch / Tag mehr Kohle um als so mancher Paid4 Webbi in nem ganz monat!

Und selbst wenn, was hat LA damit am Hut, so lange der Webbi, die LA AGB nicht umgeht? Genauso SvensWm-Kacke. Der Traffic ists der Zählt. Die Webmaster der Paid4-Seiten scheinen irgendwie das konzept nicht gecheggt zu haben.

Ich kenne dieverse "richtige" Seiten, die LA nutzen. Und das die Paid4 Seiten rausfliegen, wird dem Netzwerk eher sehr gut tun, so zumindest meine einschätzung. Da sind viele Seiten bei die richtig viel und vorallem guten Traffic liefern. Wers nich glauben will, der sollte ma das La Forum besuchen, da ist öfter die rede von Seiten die pro Tag 20€+ machen. Welche Paid4Seite kann da mit halten?

Zu den Paidmailern kurz. Wie schafft das Infomails bzw. Earnstar eigtl. ohne Layer? 8O

So und nu zerfleischt mich :p