Layer-ads.de Domain temporär gesperrt

BugattiKing

Gesperrt
4 Dezember 2009
102
5
Hm,... Ich habe soeben bemerkt das die Domain gesperrt wurden ist.

Kennt jemand die Hintergründe ? In Google stand davon leider noch nichts, muss wohl sehr Aktuell sein,..

Ich verstehe nicht warum Layer-ads aufeinmal nicht mehr ausbezahlt,..

Ich hatte damals nie Probleme gehabt mit der Auszahlung.

Layer-ads ist doch eine der Größten Layer Anbieter, warum die so ein blödsinn machen, verstehe ich nicht, ich habe mal gelesen die haben Angeblich schon 7 Millionen Euros verdient,...

Mal gucken was da noch kommt

Das ist mir schon klar...
Aber ich denke mal, dass diese Summe maximal deren Umsatz und nicht der Verdienst ist. Wobei ich mir selbst das noch nicht so wirklich vorstellen kann. Aber gut, wenn die das selbst von sich erzählen, dann wird das wohl so sein.

Schon schlimm, wenn man es nötig hat, damit in seinem Forum zu prahlen :ugly:

Was den Rest betrifft, so liest man seit einiger Zeit überall von Problemen bei Layer-Ads, nicht nur hier im Klamm-Forum. Da sind die Millionen dann wohl in die Karibik geflogen, statt auf die Konten der User *gg*

Sagen wir mal es ist so, es gibt einige Anwälte die sich dahinterklemmen,...

Die Verantwortlichen sind auf der Karibik, ist ist das für ein Aufwand die zu finden ? Kümmert sich dann der Karibische Staat dadrum ?

Haben auch noch 300.- bei mir offen.

Gott sei dank, gibt es noch andere Menschen, die sich um ihre Dinge kümmern. Ich würde solche Dinge ja niemals nicht tun, also nur der Gedanke daran wäre ja schon eine totale Verschwendung. Man stelle sich nur einmal vor, es soll angeblich Menschen geben, die gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest einen Mahnbescheid raushauen würden. Nur gut, dass ich nicht so jemand bin...

:mrgreen:

Gruß

AMUNO