Laufendess Projekt/Webseite [CLOSED]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind aber Keywords, die kaum oder gar nicht gesucht werden. Befragt man google kommt man auf wohl nichtmal 1000 Anfragen /Monat bei allen Zusammen (ein hast du gar doppelt in der Liste).

Außerdem sind die meisten keywords solche, mit denen man eigentlich leicht auf Platz 1 sein müßte, weil dafür wohl eh keiner Optimiert außer du vielleicht.

Nach diesen Suchbegriffen wird weit mehr als 1000 mal gesucht, zusätzlich zu den Suchanfragen nach Weltuntergang.

Das ist ein Nischenprojekt und die Leute erhalten auf jeden Fall den Mehrwert, den Sie erwarten. Heutzutage wird auch kein Mensch mehr auf die Idee kommen, eine Seite nach dem Keyword "Kredit" zu optimieren, es wird eine Nische gesucht und versucht in dieser erfolgreich zu sein.

Wer auch glaubt, dass evtl. öfter nach Weltuntergang 2012 gesucht wird, könnte, bezogen auf die letzten Monate von 2011, Recht haben, aber wenn wir im Jahre 2012 sind, wird kaum mehr jemand nach Weltuntergang 2012 suchen.. Wir googeln doch jetzt auch nicht nach Weltuntergang 2011, natürlich unter der Bedingung, dass man überhaupt nach sowas sucht :)

Eine Prognose über die Besucherzahlen der kommenden Monate kann man insofern machen, dass man sich das TV Programm ansieht und schaut, wann Filme über den Weltuntergang kommen. Und wenn der Film 2012 bald im Free TV läuft, werden die Besucherzahlen in die Höhe schießen, geschweigedenn im kommenden Jahr, wenn auf NTV und N24 häufig Dokus über das Thema gesendet werden und die ersten TV Sender darüber berichten.

Denn am 21. Mail 2011 hat nur ein einziger Mann bzw. eine Gruppierung den Weltuntergang prophezeit und die Besucherzahlen sind in die Höhe geschossen.. Bei dem 21. Dezember 2012 sieht die Sache schon ganz anders aus.

Achja, wenn jemand Interesse hat aber denkt ich glaube ja garnicht an den Mist ist das nicht schlimm, denn ich tue es auch nicht aber durch Outsourcing der redaktionellen Arbeit ist es ganz einfach, die eigene Meinung außen vor zu lassen.

Zum Thema Monetarisierung müsste man sich was einfallen lassen, aber man kann sich die Sache ganz einfach machen.. 2012 soll die Welt untergehen, hmm, was würden die Menschen davor noch tun wollen? Verreisen? Neues Auto kaufen? Sich jegliche Wünsche erfüllen? Gut, dann kann man einfach dafür in geeigneter Form werben.. wieso nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weltuntergang atomkrieg -0
Weltuntergangsszenario-170
Weltuntergangsszenarien - 170
Globale Pandemie - 0
Weltuntergangstermine - 320
Gammablitze - 720
Teilchenbeschleuniger Weltuntergang - 0
Weltuntergang im Christentum - 46
Weltuntergang Klimawandel - 0

So das sind Googles Angaben. Wobei man beachten muß alles unter Platz 3 wird so gut wie nciht beachtet, also kannst das eh vergessen.

- Preis: 1500€ VHB

Also, diese Preisvorstellung finde ich ok. Allerding wird "Klammlose" mit KL abgekürzt und nicht mit € !

Der unique test ist allerdings ... naja.

Während Planeten wie die Erde aus fester Masse bestehen, bestehen die Sterne, die wir am Himmel sehen, aus Gas – sie sind also nichts weiter als leuchtende, runde Gaskugeln

Dass Planeten aus fester Masse bestehen solltest Du besser nicht dem Jupiter erzählen ...

Aber die Bilder sind hübsch.

Google! Es ging um die Anzahl der Suchenden pro Monat!

Und dass nur die ersten 3 Ergebnisse der SERP beachtet werden ist auch nonsens, ich weiß nicht wie man auf sowas kommt.

Zu 95% ist das so, 95% der Sucher versuchen die ersten 3 treffer und wenn die nichts beinhalten wird eher was neues eingegeben als die anderen zu beachten.

Zu 95% ist das so, 95% der Sucher versuchen die ersten 3 treffer und wenn die nichts beinhalten wird eher was neues eingegeben als die anderen zu beachten.

Es sind nur 60% :) (Hätte weniger geschätzt, aber immerhin: https://danielkilian.com/2011/googl...kommen-uber-die-ersten-10-suchergebnisse.html)

Es ist ja nicht so, dass die Seite nur mit diesen Keywords rankt, mir sind nur auf die schnelle diese eingefallen. Jedenfalls wollte ich damit nur zeigen, dass die Seite nicht nur mit dem Keyword "Weltuntergang" ganz oben bei Google ist :)

Naja das hängt immer davon ab von Wem man die zahlen hat... Ich habe das mal so gesehen und da war auch ein Extracking-heatmap, wo man sah, das wirklich alles unter der 3 Treffer kaum Beachtung fand.

Nichts desto trotz....

Aber du kannst ja Gern ein Googleanalytics Account erstellen für die Seite und uns nen zugang machen, damit wir mal sehen wieviel Besucher es tatsächlich sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.