Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

also ich fasse zusammen, der mann sitzt in einem öffentlichen toilettenhäuschen auf dem pott, aber nicht um ein "geschäft" zu verrichten, dann passiert ein unfall und er stirbt an irgendwelchen verletzungen?

hm...

ist er vor jemandem auf dieses toilettenhäuschen geflüchtet?
hatte er denn vor, das häuschen zu seinem eigentlichen zweck aufzusuchen, und ist nur nicht mehr dazu gekommen?
steht das häuschen auf der WM-fanmeile? *g*
hat er innere verletzungen?
haben andere menschen etwas damit zu tun daß er gestorben ist?
ist das toilettenhäuschen umgekippt?
ist das toilettenhäuschen in die luft geflogen?
ist es von einer abrißbirne getroffen worden?

also ich fasse zusammen, der mann sitzt in einem öffentlichen toilettenhäuschen auf dem pott, aber nicht um ein "geschäft" zu verrichten, dann passiert ein unfall und er stirbt an irgendwelchen verletzungen?
Nein, der letzte Teil ist falsch

ist er vor jemandem auf dieses toilettenhäuschen geflüchtet? Nein, nicht vor jemandem
hatte er denn vor, das häuschen zu seinem eigentlichen zweck aufzusuchen, und ist nur nicht mehr dazu gekommen? Nein, das ist nicht richtig
steht das häuschen auf der WM-fanmeile? *g* Nope
hat er innere verletzungen? Jupp
haben andere menschen etwas damit zu tun daß er gestorben ist? Nein
ist das toilettenhäuschen umgekippt? Nein
ist das toilettenhäuschen in die luft geflogen? Nein
ist es von einer abrißbirne getroffen worden? Nein (aber das ist auch interessant :LOL:)

nicht vor jemandem - er ist vor "etwas" auf das toilettenhäuschen geflüchtet?
steht das toilettenhäuschen überhaupt noch fest auf der erde?
ist ein flugzeug in das toilettenhäuschen reingeflogen?
ein wildgewordener stier ist auf ihn losgegangen und hat das häuschen samt mann dann auf seine hörner aufgespießt?

mann ich bin völlig vernagelt... die hitze... :ugly:

nicht vor jemandem - er ist vor "etwas" auf das toilettenhäuschen geflüchtet? Ja
steht das toilettenhäuschen überhaupt noch fest auf der erde? Ja
ist ein flugzeug in das toilettenhäuschen reingeflogen? Nein
ein wildgewordener stier ist auf ihn losgegangen und hat das häuschen samt mann dann auf seine hörner aufgespießt? Nein :LOL:

vor was könnte er auf das toilettenhäuschen geflüchtet sein...

- vor einem auto?
- vor einem LKW?
- vor einem anderen personenbeförderungsmittel?
- vor einem technischen gerät anderer art?
- vor einem tier?
- vor einer "naturkatastrophe" (etwas das als höhere gewalt bezeichnet werden könnte)?

Ich bin mal faul... es trifft nur eins zu:
- vor einer "naturkatastrophe" (etwas das als höhere gewalt bezeichnet werden könnte)? Ja

es war ein gewitter... er ist vor dem gewitterregen ins häuschen geflüchtet und wollte dort warten bis das vorbei ist... leider hat der blitz ins häuschen eingeschlagen und ihn getroffen und so isser da drin verbruzzelt

PapeK schrieb:
Yeah *brutzelbrutzel* :ugly:

boh wie morbide... :evil:

ok ein neues...
Drei Entchen schwimmen hintereinander im See.
Das erste Entchen sagt: "Hinter mir schwimmen zwei Entchen." Das zweite Entchen sagt: "Vor mir schwimmt ein Entchen, und hinter mir schwimmt ein Entchen." Das dritte Entchen sagt: "Vor mir schwimmen zwei Entchen, und hinter mir schwimmt ein Entchen."
Was ist hier passiert?

Ist plötzlich ein Entchen dazu gekommen?
Sind das richtige Entchen? (ich mein ja nur: ich hab noch nie welche reden hören :ugly:)
Ist ein Entchen vielleicht schizophren?
Ist irgendwas anderes dazu gekommen, dass eins der Entchen mit einem Entchen verwechselt?
Denkt das dritte Entchen vielleicht es selbst sei hinter sich?

Mir macht die Hitze auch zu schaffen... Und ein Lateral ohne Leiche??? Das macht mich echt fertig!!! :ugly:

Ist plötzlich ein Entchen dazu gekommen? nein
Sind das richtige Entchen? (ich mein ja nur: ich hab noch nie welche reden hören :ugly:) jaja, richtige entchen. sie reden natürlich in entchensprache :biggrin:
Ist ein Entchen vielleicht schizophren? nein
Ist irgendwas anderes dazu gekommen, dass eins der Entchen mit einem Entchen verwechselt? nein
Denkt das dritte Entchen vielleicht es selbst sei hinter sich? nein

jaja, richtige entchen. sie reden natürlich in entchensprache
lachen.gif

Es sind und bleiben 3 Entchen...

Hier wird wahrscheinlich niemand verletzt oder gespalten(=>verdoppelt :ugly:), oder?
Hat das Entchen vielleicht die Aussage mit "2 Entchen sind vor mir" gesagt, bevor es vor das Entchen vor sich geschwommen ist um dann "und ein Entchen ist hinter mir" zu sagen?
Haben sich überhaupt die Positionen verändert?
Schwimmen die Viechers im Kreis?

Hier wird wahrscheinlich niemand verletzt oder gespalten(=>verdoppelt :ugly:), oder? nein *lol*
Hat das Entchen vielleicht die Aussage mit "2 Entchen sind vor mir" gesagt, bevor es vor das Entchen vor sich geschwommen ist um dann "und ein Entchen ist hinter mir" zu sagen? *rofl* nein
Haben sich überhaupt die Positionen verändert? nein
Schwimmen die Viechers im Kreis? nein

viel einfacher...
roflol.gif

Das dritte Entchen lügt?
Oder spinnt herum oder so?
...
Keine Ahnung ich muss langsam ins Bett :(
Aber ich kann nicht so lange ich nicht die Lösung kenne :wall:

:oops:
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, aber ich musste Hals über Kopf raus und ins Bett. Heute morgen ist mir dann eingefallen dass ich doch glatt was vergessen hab :(

Leider sind mir selber die Laterale ausgegangen, aber ich hab ein sehr gutes gefunden, das Yerusha hoffentlich nicht kennt :biggrin:

Ein reicher Geschäftsmann spricht auf der Straße einen P*nner an und fragt ihn, ob er für eine Million bereit wäre, sich einen Arm amputieren zu lassen. Der P*nner willigt ein und läßt sich den Arm amputieren. Der Geschäftsmann packt den amputierten Arm in ein Paket und schickt dieses an eine bestimmte Adresse. Dort öffnen ein paar Männer das Paket, begutachten den Arm und sind zufrieden.

PapeK schrieb:
:oops:
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, aber ich musste Hals über Kopf raus und ins Bett. Heute morgen ist mir dann eingefallen dass ich doch glatt was vergessen hab :(

Leider sind mir selber die Laterale ausgegangen, aber ich hab ein sehr gutes gefunden, das Yerusha hoffentlich nicht kennt :biggrin:

doch, kenne ich *g*
aber ich halt mich zurück...

yerusha schrieb:
doch, kenne ich *g*
aber ich halt mich zurück...
:p

Du bist doof!!! ;)

Dann mal schaun ob sich jemand findet, der das lösen kann.

P.s.: Dein altes Ava fand ich cooler! Es war so schön grün :biggrin:
Von dem neuen da wird mir schlecht :LOL: