Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

*schäm*

Ja, ich kenns, aber nach ein paar deiner Antworten war ich mir nicht mehr gaaaanz so sicher :oops:

dann halt ich mich ab jetzt raus und verfolge das ganze nur mit :)
 
hat der geschäftsmann noch beide arme?
bzw. sollte er eigentlich einen arm von sich an "die männer" abdrücken?
haben "die männer" nur jeweils einen arm?
vll. gab es auf dem schiff einen unfall und alle anderen haben ihren arm irgendwie verloren, nur der mann war irgendwie zu egoistisch? (daraus folgt z.b.) gab es schiffbruch und jeder sollte dem umherschwimmenden hai den arm opfern, damit der abhaut, nur bevor der letzte ihn abgeben musste kam hilfe/war der hai satt?

ok, ziemlich sinnlose fragen :mrgreen:
 
hat der geschäftsmann noch beide arme? Ja
bzw. sollte er eigentlich einen arm von sich an "die männer" abdrücken? Ja
haben "die männer" nur jeweils einen arm? Ja
vll. gab es auf dem schiff einen unfall (JA) und alle anderen haben ihren arm irgendwie verloren, nur der mann war irgendwie zu egoistisch? Nein
gab es schiffbruch (JA)und jeder sollte dem umherschwimmenden hai den arm opfern, damit der abhaut, nur bevor der letzte ihn abgeben musste kam hilfe/war der hai satt? Nein
 
kamen sie auf eine (einsame) insel?
waren sie lange dort?
wurden dort kanibalistische aktivitäten getrieben? ;)

wenn ja, dann glaub ich weiß ich es
 
kamen sie auf eine (einsame) insel? Ja
waren sie lange dort? Ja
wurden dort kanibalistische aktivitäten getrieben? Ja

wenn ja, dann glaub ich weiß ich es Ja? *g*
 
tut mir leid, aber ich kenne wirklich keine literale, ich kannte den begriff vor diesem thread überhaupt nicht!

meine 3. frage kam durch: "Haben die anderen Männer Arme? Ja, die Männer haben Arme" mit dem kommentar von yerusha ist mir eben die frage in den sinn gekommen.

der tip mit dem schiff hat dann natürlich deutlich in die richtung geführt, sonst hätt ich auch nicht weiter gewusst. dann fragt man sich natürlich, wie man auf nem schiff nen arm verliert :ugly:

meine antwort: auf einer seereise sank das schiff, die männer retteten sich auf eine insel. da sie irgendwann kein essen mehr hatten, haben sie sich irgendwie die arme abgenommen und gegessen. bevor der geschäftsmann dran kam, wurden sie gefunden.
 
Haben die Männer gelost wer zuerst aufgegessen wird? Ja
Oder hat der P*nner Geld bekommen/versprochen bekommen wenn er zuerst seiner Arme abgibt? Ja, er hat seinen Arm für Geld hergegeben, wenn du das meinst.
 
PapeK schrieb:
Haben die Männer gelost wer zuerst aufgegessen wird? Ja
Oder hat der P*nner Geld bekommen/versprochen bekommen wenn er zuerst seiner Arme abgibt? Ja, er hat seinen Arm für Geld hergegeben, wenn du das meinst.

Jo, so war es gemeint, er hat sich kaufen lassen.

Ist damit alles gelöst?
 
Nee das reicht mir noch nicht ganz.
Die Frage die ich noch gern gelöst haben möchte ist:
Warum kauft der Geschäftsmann den Arm vom P*nner ab und schickt ihn an die Leute?
 
PapeK schrieb:
Nee das reicht mir noch nicht ganz.
Die Frage die ich noch gern gelöst haben möchte ist:
Warum kauft der Geschäftsmann den Arm vom P*nner ab und schickt ihn an die Leute?

Denken die Männer es wäre der Arm des Geschäftmanns?
 
Hm, ich hab nur keine Schimmer warum er den Arm da rüber geben muss ?!

Hat er ne Wette verloren->Wettschuld?
Hat er es ihnen versprochen, falls ein bestimmtes Ereignis eintritt?


Keine schimmer...
 
Hat er ne Wette verloren->Wettschuld? Nein
Hat er es ihnen versprochen, falls ein bestimmtes Ereignis eintritt? Ja
 
argh

Ereignis:
Schiffsuntergang?
Stranden auf einer Insel?
Angst vorm Tod?
Essen von Menschenfleisch?
öhm joar tja
Zahlen des Geldes damit jemand sich aufuttern lässt?