LAST.FM / Audioscrobbler Thread

You are 28.48 % mainstream!

ich glaub wenn da meine Band von Platz 2 net wäre, die 0,00% mainstream ist und 74% gezählt wird, wär ich sicher bei 35-40% ^^

You are 20.07 % mainstream!
Naja, damit kann ich leben. Die ersten fünf Plätze sind alle unter 12%. Nur die Red Hot Chili Peppers haben 103% (wtf?!^^)
Bei mir sind also die Bösen:
Red Hot Chili Peppers
Nirvana
System of a Down
Metallica
Placebo

Damit kann ich wirklich leben :D

Zuletzt bearbeitet:
You are 15.09 % mainstream!

Hehe. Damit komm ich auch klar. Bei mir sind's die Beatles, Placebo und Green Day, die mich reinreißen.

You are 23.66 % mainstream! :)
Johnny Cash, RHCP, Rammstein, Ramones un Robbie Williams ziehn mich da rein :ugly:
un La vela puerca un PUR reißt mich raus :mrgreen:

Ich frag mich btw, wie eine Gruppe mehr als 100% Mainstream sein kann (Coldplay mit 104,64%)

100% sind ein Durchschnittswert der, ich glaube, fünf meistgehörten Bands. PS: Bei mir reißt mich nur Radiohead rein (die haben auch über 100%. Die sind AFAIK der zweitmeistgehörte Interpret und wurden erst kürzlich von Coldplay überholt).

Deine musikalische Übereinstimmung mit maracujasaft ist: niedrig

komisch, dabei hörst du doch einige gute Sachen. ;)

Ich bin halt mal 18,19% Mainstream. Verbesserungswürdig :biggrin:

The Cure, Arctic Monkeys, The Strokes, Jack Johnson (wann hab ich den denn gehört oO) und Interpol reißen mich rein, ansonsten alles nerd-Bands bei mir :ugly:

un La vela puerca un PUR reißt mich raus :mrgreen:
ob man darauf so stolz sein kann *gg* erstere sind ja richtig geil, aber PUR? :p

Zuletzt bearbeitet:
PUR ist meiner Meinung nach der absolut geilste deutsche gescheite Pop-Act, den wir haben...

alles andere deutschsprachige is Mist :ugly: