Hallo!
Ich möchte mir demnächst einen Laptop zulegen und habe dazu ein paar Fragen.
Zunächst einmal die Anforderungen, die ich an den Laptop stelle:
-soll hauptsächlich für Video/Musikwiedergabe genutzt werden
-demnach relativ großer Bildschirm >17''
-soll ab Herbst auch als Uni-Laptop eingesetzt werden zum Internet surfen/ für Office-Anwendungen
-sollte Spiele wie Minecraft handlen können
-lange Akkulaufzeit
Ich hab zuerst überlegt, mir einen portablen DVD Player zu holen, da für mich im Moment die Video/Musikwiedergabe am wichtigsten ist. Ich möchte aber versuchen mit einem Laptopkauf sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Ich habe mir als Budget 200€-250€ gesetzt und wollte fragen ob das realistisch ist? Ich ziehe für meinen Kauf auch gebrauchte und ältere Laptops und wollte fragen wo ich danach am besten suchen kann.
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob Ihr Laptops mit ähnlichen Anforderungen habt und mir gewisse Modelle empfehlen könnt.
Mit freundlichen Grüßen,
S3ph3r
Ich möchte mir demnächst einen Laptop zulegen und habe dazu ein paar Fragen.
Zunächst einmal die Anforderungen, die ich an den Laptop stelle:
-soll hauptsächlich für Video/Musikwiedergabe genutzt werden
-demnach relativ großer Bildschirm >17''
-soll ab Herbst auch als Uni-Laptop eingesetzt werden zum Internet surfen/ für Office-Anwendungen
-sollte Spiele wie Minecraft handlen können
-lange Akkulaufzeit
Ich hab zuerst überlegt, mir einen portablen DVD Player zu holen, da für mich im Moment die Video/Musikwiedergabe am wichtigsten ist. Ich möchte aber versuchen mit einem Laptopkauf sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Ich habe mir als Budget 200€-250€ gesetzt und wollte fragen ob das realistisch ist? Ich ziehe für meinen Kauf auch gebrauchte und ältere Laptops und wollte fragen wo ich danach am besten suchen kann.
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob Ihr Laptops mit ähnlichen Anforderungen habt und mir gewisse Modelle empfehlen könnt.
Mit freundlichen Grüßen,
S3ph3r