Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde auch keine 200 schaffen. Bin auch der Meinung, das dass viel zu hoch gesetzt ist aber ... Schwamm drunter. Mir bringt es einfach nur Spaß mal meiner, mehr oder minder, Kreativen Art Auslauf zu gewährenMir ging es letztes mal auch so: Einige Tage gut die "HidenWINs" gefunden, einige Tage gar nichts. Mit dem Ergebnis, daß mir am Ende 2 gefehlt haben (Obwohl ich fast jede freie Minute hier verbracht habe!). Seit dem wir anstatt 100 jetzt 200 finden sollen ist es für mich unmöglich geworden. Da kann ich mir bessere Ideen vorstellen, meine freie Zeit zu verbringen, als sinnlos am Ende zu wenig Kürbisse zu finden.
Ich suche schon lange nicht mehr gezielt. Hab in der Vergangenheit trotz intensiver Suche kein Ziel. Nun nehme ich die paar, die zufällig vorbei kommen halt mit.ich hab bereits anfangs keine Kürbisse geklickt
Darf ich auch innen Club?Ach mien Jung. Dat deit mi ja so leed. Dat wi ok nix mehr. Willkommen in' Club
Ich schenk dir meinen 39. Anhang anzeigen 42252![]()
Wenn nicht du, wer sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Darf ich auch innen Club?
Zusammen schaffen wir das Ziel![]()
@Binki, liebes
Du bist halt besser im Bingo-Points sammelnKürbis 50 gefunden....das ist noch ein weiter Weg, ich sehe schwarz, was die 200 angeht.