Kürbisse suchen

Der Nebel wabert,
die Kraniche zieh,
ein Kürbis möchte mit ihnen flieh'n.
" Ach hätt' ich doch Flügel, wie die da oben,
ich wäre so gerne mitgeflogen!" 1696778249065.png
Der arme Kürbis tat mir so leid,
drum machte ich mein Katapult bereit.
Ich schoß ihn so hoch und so weit wie es ging
und hoffe das ein Kranich ihn fing!

D<as habe ich auch schon so erlebt. Es meckern und zetern die Kürbisse zu wenig kaum geht man weiter dann lässt er sich sehen. o_O Vielleicht .&#x1f937;&#x200d;&#x2640;&#xfe0f;

50 IMG_0475.pngse nenn ich jetzt mein
Das finde ich schon ganz schön fein.
Aber seit 3 Tagen machen sie sich rar
Nicht so glücklich ich darüber war.
Die 200 finden werde ich wohl nicht
die Zeit, die ich dafür bräuchte lohnt sich für mich nicht.

Leider nein. Die Kürbisse machen sich rar. Ich glaube 2 waren erst heute da. &#x1f937;&#x200d;&#x2640;&#xfe0f; Der Rest macht wohl doch ne Wochendsause und kommen erst heute Nacht wenn ich schlafe nach Hause.:sleep::sleep:

@Der_Tiger Setz die doch auf die Ignore-Liste. Dann werden die Beiträge mittlerweile nicht einmal mehr angezeigt. Bis vor kurzem kam da ja noch der Benutzername und dann "du ignorierst diesen Nutzer". Das ist jetzt komplett weg. Weißt du, je mehr wir sagen, desto mehr machen die das. Und wie du schon sagst – sind halt langweilige Leute. Braucht man nicht lesen.

@Sonnenwende Grundsätzlich mach ich das ja auch. Nur wenn ich jemanden zum ersten Mal lese, versuche ich es wenigstens, da einmal darauf hinzuweisen. Aber die Igno-Liste hilft.

Ist nur irgendwie auch unsinnig: Je länger bei uns allen die Igno-Liste wird, desto wahrscheinlicher ist, dass man selbst die, die sich hinterher eines "Besseren" besinnen, gar nicht mehr wahrnimmt, weil man sie eben gar nicht mehr sieht. Und das ist ja auch nicht wirklich Sinn des Forums. ;)